Anzeige
Anzeige
Anzeige

Erste Clips aus "Fleischbällchen 2": Rettet Swallow Falls!

Moviejones | 31.08.2013

Hier dreht sich alles um die News Erste Clips aus "Fleischbällchen 2": Rettet Swallow Falls! . Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
z3r0 : : Moviejones-Fan
31.08.2013 11:42 Uhr | Editiert am 31.08.2013 - 11:42 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.13 | Posts: 13 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Der erste Teil war für mich eine kleine Überraschung, als ich ihn das erste mal auf DVD gesehen habe.
Daher freue ich mich auf den zweiten nun umsomehr und werde ihn mir mit Sicherheit auch im Kino anschauen.
Zumal nach den 2 kurzen Trailern/Filmausschnitten der Humor weiterhin erhalten zu bleiben scheint :-D
Avatar
Payback : : Trinkfester Thai-Urlauber
31.08.2013 14:30 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.09 | Posts: 125 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Der erste Teil war auch für mich eine Überraschung und ich muss hier deutlich sagen das er mit Abstand der beste Animation Film der letzten Zeit ist!
Selten so viel gelacht über frische und Idee reichen Gags wie hier.
Und wenn ich mit die Trailer und die Clips zum zweiten Teil anschaue kann ich mir fast sicher sein das es wieder ein kleines Feuerwerk an großartigen Ideen geben wird.
Neues Thema
AnzeigeY