Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2

News Details Kritik Trailer
Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2

Erste Clips aus "Fleischbällchen 2": Rettet Swallow Falls!

Erste Clips aus "Fleischbällchen 2": Rettet Swallow Falls!
2 Kommentare - Sa, 31.08.2013 von R. Lukas
Im ersten "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2"-Clip gibt's einen Vorgeschmack auf Flints große Rettungsaktion.

Update: Ein neuer Clip aus Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2 ist verfügbar und enthüllt die abgedreht-leckeren "Foodimals", Tiermutanten in Form von Nahrungsmitteln, die ordentlich Chaos stiften. Wenn der restliche Film hält, was diese Sequenz verspricht, könnte auch die Fortsetzung ein echter Gaumenschmaus werden.

++++++++

In Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2 ist es um Swallow Falls gar nicht gut bestellt. Horden von abgedrehten Essenstieren drohen das Städtchen und den Rest der Welt zu überrennen, und es ist an Flint, sie zu stoppen - nur fair, schließlich hat er sie ja auch losgelassen...

Im ersten Clip aus der Fortsetzung sehen wir jetzt, wie er sein Team für diesen riskanten Job rekrutiert, darunter Officer Earl Devereaux, Manny und Brent. Auch der aus Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen bekannte Humor kommt wieder voll zur Geltung. Dass sich die Macher des Films so richtig austoben konnten, haben die verrückten neuen Poster ja schon gezeigt.

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2 knüpft da an, wo Teil eins aufgehört hat. Flint findet endlich die lange ersehnte Anerkennung, als er von seinem Idol Chester V eingeladen wird, sich der Live Corp Company anzuschließen. Dort arbeiten die besten und schlausten Erfinder der Welt an neuen Technologien für eine bessere Menschheit. Zwar war es immer Flints Traum, selbst als großer Erfinder geschätzt zu werden, doch alles ändert sich, als er herausfindet, dass seine berüchtigte Maschine, die Wasser in Lebensmittel verwandelt, immer noch aktiv ist und jetzt mutierte Nahrungsmonster erschafft. Mit dem Schicksal der Menschheit in seinen Händen, macht sich Flint zusammen mit seinen Freunden bereit für eine gefährlich-köstliche Mission. Denn gegen Tacodile, Shrimpanzen, Käsespinnen und Flamangos zu bestehen und dann auch noch die Welt zu retten, ist gar nicht so leicht...

Am 24. Oktober startet Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2 in den deutschen Kinos.

Quelle: Youtube
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Payback : : Trinkfester Thai-Urlauber
31.08.2013 14:30 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.09 | Posts: 125 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Der erste Teil war auch für mich eine Überraschung und ich muss hier deutlich sagen das er mit Abstand der beste Animation Film der letzten Zeit ist!
Selten so viel gelacht über frische und Idee reichen Gags wie hier.
Und wenn ich mit die Trailer und die Clips zum zweiten Teil anschaue kann ich mir fast sicher sein das es wieder ein kleines Feuerwerk an großartigen Ideen geben wird.
Avatar
z3r0 : : Moviejones-Fan
31.08.2013 11:42 Uhr | Editiert am 31.08.2013 - 11:42 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.13 | Posts: 13 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Der erste Teil war für mich eine kleine Überraschung, als ich ihn das erste mal auf DVD gesehen habe.
Daher freue ich mich auf den zweiten nun umsomehr und werde ihn mir mit Sicherheit auch im Kino anschauen.
Zumal nach den 2 kurzen Trailern/Filmausschnitten der Humor weiterhin erhalten zu bleiben scheint :-D
Forum Neues Thema
AnzeigeY