AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Die US-Charts vom 01.09.2013 - Der Sommer ist vorbei

Moviejones | 01.09.2013

Hier dreht sich alles um die News Die US-Charts vom 01.09.2013 - Der Sommer ist vorbei. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.09.2013 18:58 Uhr
0
Jesses.
Cypher : : Moviejones-Fan
01.09.2013 19:43 Uhr
0
An Sid ist dies Jahr kein vorbei kommen frown
Herzlich Glückwunsch.
Aber schon erstaunlich wie mau die letzten Wochen waren. Erst Rekorde und jetzt auch wieder. Nur im negativen ;)
Meine Kritiken zum diskutieren: www.moviereview.de
Seriensuchti : : Moviejones-Fan
01.09.2013 20:05 Uhr
0
Dafür schafft Pacific Rim die 100 Millionen in den US !
theMagician : : Antichrist
01.09.2013 20:14 Uhr
0
Du meine Güte ist das zu fassen? Niemand will mehr ins Kino gehen nachdem alle ihr Geld für die Blockbuster ausgegeben haben herrscht jetzt Schicht im Schacht und alle warten auf Filme die sie Wirklich sehen wollen. Keiner schaut sich mehr etwas neues an (Chroniken von irgendwas sind nix neues) sondern wartet auf Sequels und Prequels.
Ausser natürlich es sind Schauspielerische Glanzleistungen (The Butler) oder nur Komödien.

Matt Damon ist immer einen Gang ins Kino wert. Und der Typ von Hangover hat wohl auch seine Fanbase. Wer weiss wie der Film in den USA vermarktet wurde.

Mal gespannt wie die nächsten Wochen werden. Sly und Arnie kommen noch und Mark und Denzel sind auch bald auf der Leinwand.
Oder lief der schon in Amerika und ich habe es verpasst?

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

MJ-Pat
sid : : Gladiator
01.09.2013 23:43 Uhr
0
Mein Vergleichsfilm war Paranoia mit Liam Hemsworth und Harrison Ford der vor zwei Wochen mit 3,5 Mio. gestartet ist und um Getaway gabs auch nicht mehr Wirbel, also praktisch gar keinen.
Hoffentlich bricht Riddick nächste Woche diesen Trend!

@Cypher
Naja, 4,44 war eben eine nette Zahl und noch frei. Und noch hab ich nicht gewonnen, ich schätze eher, dass einer der Tipper unter mir gewinnt.

@the Magician
2 Guns mit Mark und Denzel war schon ;)
Tim : : King of Pandora
02.09.2013 01:31 Uhr
0
Wirklich dürftig, aber was will man in der Jahreszeit auch erwarten. Es geht auf das vierte Quartal zu und das ist bis zur Weihnachtszeit und paar Horrorfilme um Halloween rum eben mau, der Januar/Februar werden auch nicht besser, erst ab März wird es wieder regelmäßig schwungvoll zugehen.
AldrichKillian : : Black Panther
02.09.2013 09:57 Uhr
0
Naja, ob "Riddick" jetzt so viel Schwung in die Charts bringen kann, bezweifel ich noch, auch wenn ich ihm ein hohes Ergebniss gönnen würde.
Aber die letzten Monate haben doch gezeigt, dass auch die großen Blockbuster ihre Probleme haben und trotz eines tollen Marketings ziemlich enttäuschend liefen.

Man muss aber erwähnen, dass dieses Jahr in den USA zum gleichen Zeitpunkt mehr eingespielt hat, als letztes Jahr, obwohl damals schon "Tribute von Panem", "The Avengers" oder "The Dark Knight Rises" in den Kinos waren.
Das zeigt, dass es dieses Jahr einfach zu viel Filme gab, die sich die hohen Einnahmen geteilt haben, die früher die ganz großen Blockbuster für sich alleine eingenommen haben.

Spannend werden für mich dieses Jahr nur noch der zweite "Thor" und natürlich das Highlight, nämlich der "Hobbit-Smaugs Einöde".
Neues Thema
AnzeigeR