Anzeige
Anzeige
Anzeige

Vin Diesel teilt ein trauriges "Fast & Furious 7"-Bild mit seinen Fans + Video

Moviejones | 21.09.2013

Hier dreht sich alles um die News Vin Diesel teilt ein trauriges "Fast & Furious 7"-Bild mit seinen Fans + Video. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
22 Kommentare
1 2
Avatar
jodeci2012 : : Moviejones-Fan
20.09.2013 02:15 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.13 | Posts: 69 | Reviews: 0 | Hüte: 1
the rock nicht dabei? finde seinen namen bei den uebrigen darsteller nicht.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
20.09.2013 12:12 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.419 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@jodeci2012

Natürlich ist The Rock wieder mit dabei.
Auf dem Foto erkennt man ihn doch unverkennbar wieder. Der sitzende Typ in der Mitte :-)

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
20.09.2013 12:15 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@luhp

Ist das nicht Tyrese Gibson?
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
theMagician : : Antichrist
20.09.2013 13:01 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.793 | Reviews: 0 | Hüte: 58
@jodeci2012
Warum sollte Luke Hobbs auf die Beerdigung von Han nach Tokio reisen? Die beiden waren ja keine Freunde, auch wenn das F&F Team Hobbs geholfen haben. Aber vielleicht ist Hobbs mit der Suche nach Owen Shaw beschäftigt.

@Jack-Burton & luhp92
Das ist Tyrese Gibson. Dwayne Johnson hat ein sehr viel breiteres Kreuz. Breiter als der Baum im Hintergrund wink

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
DFens : : MUTO
20.09.2013 13:03 Uhr
0
Dabei seit: 13.12.11 | Posts: 121 | Reviews: 0 | Hüte: 3
is tyrese gibson... ;)
ich glaube links is ludacris und rechts paul walker, und diesel muss man ja nich erwähnen... laughing

the rock wird wohl noch nich in den szenen sein, ich denke mir, das die dort han´s tod betrauern...
denn damit endete tokyo drift ja... und der film spielt ja direkt danach...
ich glaube, dwayne johnson wird wohl erst später wieder zur crew stoßen, um jason statham zu fassen... ^^

We knew the world would not be the same. A few people laughed, a few people cried, most people were silent. Now, I am become Death, the destroyer of worlds...

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
20.09.2013 13:20 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.419 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Hmm, also dann sehen sich The Rock und Tyrese Gibson hier verdammt ähnlich, vor allem der Kopf.
Kopfform, Glatze, Hautfarbe, der zu sehende Teil des Gesichts und sogar die Sonnenbrille - das sieht sehr nach The Rock aus.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
DFens : : MUTO
20.09.2013 13:40 Uhr
0
Dabei seit: 13.12.11 | Posts: 121 | Reviews: 0 | Hüte: 3
also the rock is schon heller im hautton und breiter als gibson... ;)

We knew the world would not be the same. A few people laughed, a few people cried, most people were silent. Now, I am become Death, the destroyer of worlds...

Avatar
jodeci2012 : : Moviejones-Fan
20.09.2013 13:41 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.13 | Posts: 69 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Hobbs hab ich auch nicht auf der Beerdigung erwartet. ich sprach von der beschreibung,nicht vom Setfoto

ZITAT:
Auf ihn müssen wir also in Fast & Furious 7 verzichten, dafür bleiben noch genug Darsteller für die Besetzung übrig, die sich aus Paul Walker, Jason Statham, Tyrese Gibson, Tony Jaa, Kurt Russell, Djimon Hounsou, Lucas Black und Nathalie Emmanuel zusammensetzt.
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
20.09.2013 13:59 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Dwayne Johnson wird im Film zu sehen sein, dass hat er offiziell bestätigt und wenn man auf die Filmseite klickt, dann sieht man auch seinen Namen.
Er kann zur Zeit sowieso nicht viele Szenen für den "Fast & Furious" Film drehen, weil er noch an den Dreharbeiten zu "Hercules - The Thracian Wars " beschäftigt ist und deshalb nur ab und zu für ein paar Tage zwischendurch drehen kann.

@theMagician:

[spoil]Denkst du wirklich, dass Owen Shaw den Sturz aus dem beschleunigenden Flugzeug überlebt hat? Falls er das hat, müsste ja auch noch Han leben.[/spoil]
[spoil]Aber der Grund des Rachefeldzuges von Statham, der Owens Bruder spielt, ist ja der Tod seines Bruders.
Allerdings könnte Hobbs ja auf diesen Jagd machen, allerdings müsste er ja dann auch nach Japan, also lassen wir uns doch einfach überraschensmile[/spoil]
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
20.09.2013 14:15 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Das ist doch eindeutig Gibson. Wie kann man die beiden denn verwechseln?

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
20.09.2013 15:00 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Meiner Meinung nach könnte das wirklich Hans Beerdingung sein, dies würde auf jeden Fall Sinn ergeben.
Aber vielleicht hat Ian Shaw ( Jason Statham) seine Rache weiter ausgeübt und dabei weitere Mitglieder von Doms Team umgelegt.
Ich bin gespannt wer wirklich am Ende in diesem Sarg liegen wird.
Ich freue mich tierisch auf Fast 7.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
20.09.2013 17:56 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
Seit wann macht Bruce Willis mit??
Halt Stop Sorry...das ist ja der Vin Diesel wink)

Ich mag es nicht wenn leute sterben :-(...hoffe nur das es der Bösewicht
ist, und die jungs auf dieses foto sich nur vergewissern wollen das der jenige auch 2 m unter der erde kommt...aber ich glaube eher nicht das es so ist.

Make Movies!! not War!!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
20.09.2013 18:45 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.419 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@Petra

Für mich sieht der Kerl auf diesem Bild eben nicht eindeutig so aus wie Tyrese Gibson. In meinen Augen sieht er von hinten haargenau so aus wie The Rock. Hier nochmal, was mich alles an The Rock erinnert:
Kopfform, Glatze, Hautfarbe, der zu sehende Teil des Gesichts und sogar die Sonnenbrille

@DFens

Naja, also auf diesem Bild wird Gibsons Kopf von der Sonne angestrahlt. Daher wirkt seine Haut heller als sonst. Und The Rock ist auch nicht wirklich weiß.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Petra82 : : Schneefeger
20.09.2013 23:57 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
@luhp:
Aber er ist doch wirklich _schwarz_...das sieht man doch gleich.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
21.09.2013 01:03 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.419 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@Petra

Ich zitiere mich da mal selbst:

Naja, also auf diesem Bild wird Gibsons Kopf von der Sonne angestrahlt. Daher wirkt seine Haut heller als sonst. Und The Rock ist auch nicht wirklich weiß.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

1 2
Neues Thema
AnzeigeY