Anzeige
Anzeige
Anzeige

Review "Dexter" Staffel 8 Ep. 12 - Finale: Tragisch geht es zuende

Moviejones | 24.09.2013

Hier dreht sich alles um die News Review "Dexter" Staffel 8 Ep. 12 - Finale: Tragisch geht es zuende. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Zqnce : : Moviejones-Fan
24.09.2013 18:06 Uhr
0
Dabei seit: 16.07.13 | Posts: 7 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich weiß nich voran es liegt aber mir hat das Finale nicht gefallen, mir hat da irgendwie der Knaller gefehlt...so endet es einfach nur ziemlich lahm mit teilweiße offenem Ende...schade.
Avatar
sebke : : Moviejones-Fan
10.10.2013 10:19 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.13 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
"Tragisch - Dex und Deb war kein Abschiedsmoment wie zumindest Quinn und Deb im Ambulanzwagen vergönnt"

Also ich habe da was anderes gesehen: Dexter hat an Debs Bett gewartet, bis diese nach ihrer Operation aus der Narkose erwacht ist. Dann haben sie sich noch unterhalten und Deb hat ihn sogar gezwungen "goodbye" zu sagen, woraufhin er gegangen ist. Das ist ja wohl ein Abschiedsmoment...

Desweiteren brauchte es keinen Sanitäter zu Wiederbelebung. Deb war die ganze Zeit bei Bewusstsein. Erst später - und NACH der Verabschiedung von Dexter - wurde sie für Hirntot erklärt.
Neues Thema
AnzeigeY