Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Breaking Bad"-Star Bryan Cranston zurück bei "How I Met Your Mother"!

Moviejones | 26.09.2013

Hier dreht sich alles um die News "Breaking Bad"-Star Bryan Cranston zurück bei "How I Met Your Mother"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
26.09.2013 15:25 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Einerseits toll ihn nochmal in der Serie zu sehen. Anderseits bleibt einem doch nicht der Eindruck verwehrt, das es diesen Auftritt nicht geben würde wenn Bryan Cranston nicht zu so einem Star geworden wäre. Dadurch bekommt der Auftritt natürlich einen bitteren Nachgeschmack. Offenbar versuchen die Macher hier mit einem aktuell enorm bekannten und beliebten Star zu Punkten, selbst wenn dies nicht in die Story passt.

Und auch wenn ich die ersten beiden Folgen der neuen Staffel durchaus gut fand, frage ich mich doch immer noch wie das Konzept mit dem Hochzeitswochenende über eine ganze Staffel gelingen soll.
Neues Thema
AnzeigeY