Anzeige
Anzeige
Anzeige

How I Met Your Mother

News Details Reviews Trailer
How I Met Your Mother

"Breaking Bad"-Star Bryan Cranston zurück bei "How I Met Your Mother"!

"Breaking Bad"-Star Bryan Cranston zurück bei "How I Met Your Mother"!
1 Kommentar - Do, 26.09.2013 von R. Lukas
Lang, lang ist's her: Teds Ex-Boss taucht in der "How I Met Your Mother"-Finalstaffel wieder auf, erneut gespielt von Bryan Cranston.

Das ist mal ein Gaststar, der diesen Namen auch verdient: Bryan Cranston (Malcolm mittendrin) kommt zurück zu How I Met Your Mother! CBS twitterte den Casting-Coup vor wenigen Stunden, versehen mit dem Hashtag #BreakingMother.

In der 9. und letzten Staffel der Sitcom schlüpft Cranston noch einmal in die Rolle von Teds (Josh Radnor) aufgeblasenem, verhasstem Ex-Chef Hammond Druthers, der später degradiert wurde. Bisher hat er ihn nur 2007 in zwei Episoden der 2. Staffel gespielt - lange her also.

Für Cranston wird es die erste TV-Rolle nach dem Ende von Breaking Bad sein, das in den USA diesen Sonntag ansteht. Bei How I Met Your Mother befindet er sich in guter Gesellschaft, denn auch John Lithgow, Frances Conroy und Wayne Brady kreuzen wieder auf. Und dabei soll es nicht bleiben, wenn es nach Serienschöpfer Carter Bays geht. Schließlich finde eine Hochzeit statt, und jeder sei eingeladen. Weiteren Rückkehrern steht die Tür also sperrangelweit offen.

Cranstons How I Met Your Mother-Episode soll später im Herbst ausgestrahlt werden.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
26.09.2013 15:25 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Einerseits toll ihn nochmal in der Serie zu sehen. Anderseits bleibt einem doch nicht der Eindruck verwehrt, das es diesen Auftritt nicht geben würde wenn Bryan Cranston nicht zu so einem Star geworden wäre. Dadurch bekommt der Auftritt natürlich einen bitteren Nachgeschmack. Offenbar versuchen die Macher hier mit einem aktuell enorm bekannten und beliebten Star zu Punkten, selbst wenn dies nicht in die Story passt.

Und auch wenn ich die ersten beiden Folgen der neuen Staffel durchaus gut fand, frage ich mich doch immer noch wie das Konzept mit dem Hochzeitswochenende über eine ganze Staffel gelingen soll.
Forum Neues Thema
AnzeigeY