Anzeige
Anzeige
Anzeige

Willem Dafoe glaubt: "Findet Dorie" noch besser als "Findet Nemo"

Moviejones | 09.10.2013

Hier dreht sich alles um die News Willem Dafoe glaubt: "Findet Dorie" noch besser als "Findet Nemo". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
09.10.2013 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Ja,ja, ja Immer das gleiche.
Der beste Film den ich je gemacht habe....

Abwarten
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
09.10.2013 11:22 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Irgendwie klingt das Ganze doch recht seltsam. Dafoe meint, er fände Findet Dorie noch besser, als Findet Nemo. Hier ist ja scheinbar die Rede vom Film und nicht vom Drehbuch.
Eine Sprecher-Aufnahme-Session hat er auch schon absolviert.
Um eine Aussage zu tätigen, die die Qualität des Films betrifft, sollte dieser dann ja zu großen Teilen fertig sein.
Die Aufnahme-Sessions finden in der Regel meines Wissens nach auch erst statt, wenn die Sprecher dabei die fertigen Bilder auf dem Bildschirm haben.
Wenn das aber alles so sein sollte, dann frage ich mich warum es noch fast satte 3 Jahre dauert, bis der Film ins Kino kommt. Wir reden hier von einem reinen Animationsfilm. WAS in aller Welt soll denn jetzt noch soooo lange dauern.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
09.10.2013 13:49 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
@Sully:

Da hast du wirklich Recht und alles hört sich so an, als würde der Film schon nächsten Sommer in die Kinos kommen und der Film wäre schon in der Nachbearbeitungsphase.

Ich denke eher, dass Willem Dafoe einige Testaufnahmen gemacht hat und man sehen will, ob die Dialoge passen und wie lange Dafoe dafür braucht, um einen Eindruck zu bekommen, wie die Mundbewegungen animiert werden müssen, denn anders kann ich mir das auch nicht erklären und viel wurde sicherlich noch nicht animiert und vermutlich kennt Dafoe auch nur die grobe Handlung und misst diese am Vorgängerfilm.
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
09.10.2013 17:34 Uhr | Editiert am 09.10.2013 - 17:34 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Es ist ja wohl logisch, das die Darsteller eines Filmes ihren eigenen Film für fantastisch halten.
Jetzt zum Film:
Ich finde Findet Nemo recht unterhaltsam.
Natürlich hoffe ich, wie jeder andere Filmfan auch, das die Fortsetzung eines Filmes immer besser wird, als der Vorgänger.
Ich hoffe, das Findet Dorie 2016 erfolgreich sein wird.
Freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Neues Thema
AnzeigeY