Anzeige
Anzeige
Anzeige

J.J. Abrams spricht ständig mit Lucas über "Star Wars - Episode VII"

Moviejones | 09.10.2013

Hier dreht sich alles um die News J.J. Abrams spricht ständig mit Lucas über "Star Wars - Episode VII". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Jack-Burton : : Truck Driver
09.10.2013 00:25 Uhr
0
Ich suche ein paar Freiwillige die mir helfen das Bürschchen zu entführen, ihn in einen Modrigen Keller einzukerkern,
und ihn so lange mit Abrahms Star Trek zu Foltern bis er uns Erzählt, was in Star Wars VII passieren wird.
Wer ist dabei??
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Sully : : Elvis Balboa
09.10.2013 00:37 Uhr
0
@Jack
Ich habe ihn bereits. Bin schon fleißig am Eintrittskarten für meinen Keller drucken...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.10.2013 07:19 Uhr
0
Ich schliesse mich euch auch an Leute :-)

Denn bürschen, bringt wir zum Singen, bis er Details Über Star Wars 7
Ausspuckt .Wie der @Jack: bereit schon sagten: Wir foltern ihn, mit Star Dreck. Ich meine "Trek" :-) Filme, bis er den Preis freigeben kann 😁😁😁😂😂
Eastwood : : Moviejones-Fan
09.10.2013 13:10 Uhr
0
Versteh gar nicht, warum alle so heiss auf neue Infos bezügl. der Story sind.
Ist in meinen Augen sogar Schwachsinn, sich dadurch den vollen Filmgenuss kaputt zu machen.
Ich geh doch lieber unvoreingenommen in einen Film und lass mich überraschen, als nur drin zu sitzen und mir zu denken "Ah, das hab ich ja bereits gewusst!!".
AldrichKillian : : Black Panther
09.10.2013 13:45 Uhr
0
Also mir persönlich bin immer offen für Handlungsinformationen, weil diese ja oftmals von den Studios offiziell veröffentlicht werden und nur so geringe Details spoilern, dass man immer noch sehr unwissend ins Kino geht und der Filmgenuss, zumindest bei mir persönlich, nicht darunter leidet und die wirklichen Spoiler und Eindrücke vom Film kommen ja sowieso erst mit dem Trailer, wo man sich ja zurückhalten kann, aber diese kleinen Infos sind immer nur Anheizer und machen erst so richtig Lust auf den Film und verraten nur die grobe Handlung oder die Vorraussetzungen zum Anfang, dass man wirklich nicht viel erfährt, und selbst wenn, wäre ich glücklich, wenn ich jetzt das Drehbuch sehen könnte, denn Quentin Tarantino hat doch das komplette Drehbuch zu "Django Unchained" im Internet veröffentlicht und trotzdem waren doch viele vom Film begeistert, obwohl sie schon wussten, was passieren wird.

@"Entführungs-Trio":

Foltert den Jugen aber bloß nicht zu lange mit JJ Abrams "Star Trek" Filmen, denn sonst gefällt ihm noch die technische Umsetzung und Handlung, dass er schnell zu Papi rennt und ihn ebenfalls überzeugt und Abrams noch mehr Zuspruch von Lucas Senior erhält und das ganze nach hinten losgehen wird.
Meine Empfehlung, zeigt ihm nur Ausschnitte von "Jar Jar Binks", die werden ihn erst richtig zum singen bringen!
Ultron : : Moviejones-Fan
09.10.2013 17:05 Uhr | Editiert am 09.10.2013 - 17:56 Uhr
0
Ich finde es sehr gut, das sich J.J.Abrams mit George Lucas trifft, um über Star Wars 7 zu reden.
Ich bin auch schon gespannt, wann die offiziele Inhaltsangabe zu Star Wars 7 veröffentlichtwird.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Neues Thema