AnzeigeN
AnzeigeN

Star Wars - Das Erwachen der Macht

News Details Kritik Trailer
Star Wars - Das Erwachen der Macht

J.J. Abrams spricht ständig mit Lucas über "Star Wars - Episode VII"

J.J. Abrams spricht ständig mit Lucas über "Star Wars - Episode VII"
6 Kommentare - Mi, 09.10.2013 von Moviejones
Was hat Sohn Jett Lucas über "Star Wars - Episode VII" zu berichten? Keine konkreten Details, aber viele Infos über die Beteiligung seines berühmten Vaters.

Seit einem Jahr wissen wir über Star Wars - Episode VII Bescheid, doch was dann folgte, war eher mühsam. Über Meldungen zu Star Wars - Episode VII kann man sicher nicht beschweren, doch es ist der Mangel an harten Fakten, der es so anstrengend macht. Zwar nehmen in letzter Zeit immerhin ein paar Castingmeldungen Kontur an, aber was bedeutet das schon?

Also zurück zu dem, was wir kennen, ein paar Details zu Star Wars - Episode VII, die zwar uns nicht schlauer machen, was den Film betrifft, aber vielleicht in irgendeiner zukünftigen Ausgabe von Trivial Pursuit vorkommen oder bei "Wer wird Millionär?". Nichts geht über redundantes Wissen, das Salz in der Suppe jedes Filmfans! Und so ist auch dieser Tage wieder Star Wars - Episode VII ein Gesprächsthema. Dieses Mal gibt es ein paar Infohappen von Jett Lucas, dem Sohn von George Lucas. Zwar wurde angenommen, dass nach dem Kauf durch Disney alle Rechte bei eben jenem Konzern liegen und dieser schalten und walten kann, aber ganz ohne Einspruchsrecht von George Lucas als Erfinder der Reihe geht es dann doch nicht.

So stünde vor allem J.J. Abrams ständig in Kontakt mit Lucas, was Star Wars - Episode VII betrifft. Dieser hat übrigens bereits ein Jahr vor dem Verkauf an Disney mit Planungen für eine neue Trilogie begonnen. J.J. Abrams und Autor Michael Arndt haben also an dem Punkt angesetzt, an dem Lucas augenscheinlich aufgehört hatte. Aus diesem Grund sind die Gespräche zwischen Abrams und Lucas auch nötig, denn dieser hat ebenfalls Richtlinien erlassen, die es zu beachten gilt.

In gewisser Weise können wir Lucas schon verstehen, denn wer lässt sein Baby schon von wildfremden Leuten einfach so umgestalten, nur weil er ein paar Dollarnoten in die Hand gedrückt bekommt... Aber Lucas ist auch nicht so darauf erpicht, überall reinzureden. Ihm sei schon bewusst, dass er bei Star Wars - Episode VII lockerlassen muss und so lässt er Abrams und dem gesamten Produktionsteam jede erdenkliche Freiheit. Er weiß, dass es Zeit wird, dass eine neue Generation sich Star Wars - Episode VII vornimmt. Nur einige Details, die wären Lucas halt wichtig.

Übrigens, Jett Lucas weiß schon, worum es in Star Wars - Episode VII gehen wird und er ist sehr glücklich darüber. Natürlich darf er nichts verraten, aber das wäre auch echt eine Überraschung gewesen. Star Wars - Episode VII kommt allem Anschein Ende 2015 weltweit in die Kinos.

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
09.10.2013 17:05 Uhr | Editiert am 09.10.2013 - 17:56 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Ich finde es sehr gut, das sich J.J.Abrams mit George Lucas trifft, um über Star Wars 7 zu reden.
Ich bin auch schon gespannt, wann die offiziele Inhaltsangabe zu Star Wars 7 veröffentlichtwird.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
09.10.2013 13:45 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Also mir persönlich bin immer offen für Handlungsinformationen, weil diese ja oftmals von den Studios offiziell veröffentlicht werden und nur so geringe Details spoilern, dass man immer noch sehr unwissend ins Kino geht und der Filmgenuss, zumindest bei mir persönlich, nicht darunter leidet und die wirklichen Spoiler und Eindrücke vom Film kommen ja sowieso erst mit dem Trailer, wo man sich ja zurückhalten kann, aber diese kleinen Infos sind immer nur Anheizer und machen erst so richtig Lust auf den Film und verraten nur die grobe Handlung oder die Vorraussetzungen zum Anfang, dass man wirklich nicht viel erfährt, und selbst wenn, wäre ich glücklich, wenn ich jetzt das Drehbuch sehen könnte, denn Quentin Tarantino hat doch das komplette Drehbuch zu "Django Unchained" im Internet veröffentlicht und trotzdem waren doch viele vom Film begeistert, obwohl sie schon wussten, was passieren wird.

@"Entführungs-Trio":

Foltert den Jugen aber bloß nicht zu lange mit JJ Abrams "Star Trek" Filmen, denn sonst gefällt ihm noch die technische Umsetzung und Handlung, dass er schnell zu Papi rennt und ihn ebenfalls überzeugt und Abrams noch mehr Zuspruch von Lucas Senior erhält und das ganze nach hinten losgehen wird.
Meine Empfehlung, zeigt ihm nur Ausschnitte von "Jar Jar Binks", die werden ihn erst richtig zum singen bringen!
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
09.10.2013 13:10 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Versteh gar nicht, warum alle so heiss auf neue Infos bezügl. der Story sind.
Ist in meinen Augen sogar Schwachsinn, sich dadurch den vollen Filmgenuss kaputt zu machen.
Ich geh doch lieber unvoreingenommen in einen Film und lass mich überraschen, als nur drin zu sitzen und mir zu denken "Ah, das hab ich ja bereits gewusst!!".
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.10.2013 07:19 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Ich schliesse mich euch auch an Leute :-)

Denn bürschen, bringt wir zum Singen, bis er Details Über Star Wars 7
Ausspuckt .Wie der @Jack: bereit schon sagten: Wir foltern ihn, mit Star Dreck. Ich meine "Trek" :-) Filme, bis er den Preis freigeben kann 😁😁😁😂😂
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
09.10.2013 00:37 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Jack
Ich habe ihn bereits. Bin schon fleißig am Eintrittskarten für meinen Keller drucken...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
09.10.2013 00:25 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Ich suche ein paar Freiwillige die mir helfen das Bürschchen zu entführen, ihn in einen Modrigen Keller einzukerkern,
und ihn so lange mit Abrahms Star Trek zu Foltern bis er uns Erzählt, was in Star Wars VII passieren wird.
Wer ist dabei??
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Forum Neues Thema
AnzeigeY