ne echt schwere Frage. Biologie vieleicht oder die anderen Naturwissenschaftlichen Fächer Chemie und Physik. Musste auch mal ein Jahr Spanisch über mich ergehen lassen- ach und natürlich Französisch- genau so überflüssig.
Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...
Eigentlich habe ich kein Fach wirklich gehasst. OK, Kunst war jetzt nicht so meins. Aber das war mir nicht wichtig genug es zu hassen. Ansonsten war es eigentlich immer die Kombination mit einem Lehrer in einem bestimmten Fach. Also was ich wirklich furchtbar fand war Englisch bei Frau R aus O die blöde Kuh Der würde ich heute gerne noch mal begegnen. Wie man solche Menschen auf Heranwachsende loslassen kann ist mir ein Rätsel. Gehört hier aber gar nicht hin.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
...am meisten hat mich Musik enttäuscht. Ich hatte voll bock drauf! Und dann muss ich wirklich in meiner GESAMTEN Schullaufbahn Klassik behandeln. Nix gegen Klassik aber wenn man jedes Jahr dasselbe macht gehts einem einfach auf den Zeiger. Hatte mir auch mal einen Blick in die Neuzeit gewünscht.ignorantes Pack
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Ich kann es auch nur betonen, meist sind es einfach die Lehrer die die Fächer für einen versauen! Weshalb ich mich auch entschieden hab auf Lehramt zu studieren, da ich der Meinung bin Mathematik und Chemie kann man auch vermitteln ohne wie ein abgehobener, Buchschreibener Kotzbrocken rüberzukommen
ganz klar sport! denn das ist bekanntlich mord. als dürrer und blasser bubi, so wie ich es war, ist es einfach kein fach auf welches man sich die woche über freuen könnte -.-*
p.s: musste gerade etwas schmunzeln, als ich die produktbeschreibung des longboards las da ich privat seit knapp 15 jahre skate und auch schon das ein oder andere longboard hatte -hier liegt die betonung auf hatte-, kann ich aus erfahrung heraus sagen, dass kein longboard äusserst wendig ist und schon garnicht kann man so manche hindernisse leicht überwinden
[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]
Schöne bodenständige Frage! Ich habe Chemie gehasst und weil ich es so gehasst hab es zu hassen, habe ich ab der 9. Klasse es zu meinem Lieblingsfach gemacht und machte sogar es als Leistungskurs.
Mein absolutes Hassfach war Sport und das völlig lehrerunabhängig. Wer macht sich auch schon gern in einer für alle anderen Schüler von außen (!) einsehbaren Halle öffentlich zum Affen...
Gewinnerbekanntgabe "Fack ju Göhte"
Moviejones | 09.11.2013