Wenn ich so an die Schulzeit zurück denke... habe ich kein Fach wirklich gehasst, ehr die Lehrer die das ein oder andere Fach gegeben haben... Anders herum gab es dann auch Fächer, in denen plötzlich ein Lehrer aufgetaucht ist, der den Unterricht wirklich interessant gestaltet hat, so dass man auch sowas wie Spaß am Lernen entwickeln konnte. Wenn es aber ein Fach gibt, in dem der Lehrer noch so gut sein konnte und ich habe trotzdem jedes Mal wieder eine gewissen Abscheu davor gehabt, dann war es Chemie. An diesem Fach hatte ich nur an einem einzigen Tag wirklich Spaß (gehasst habe ich es dennoch nie): Es war der letzte Tag, an dem meine Klasse für 3 Jahre (!) ein Experiment ausführen durfte, was mit zwei durchgeschmolzenen Pulten zusammenhing
Das dürften zu unterschiedlichen Zeiten unterschiedliche Fächer gewesen sein. Je nachdem, wie sch... der Lehrer war. Musik war eigentlich immer schlimm. Bin sowas von unmusikalisch ...
Textil! Wofür muss Mann stricken oder so´n Makramee-Gedöns machen? Grausam...hab mir immer einen abgebrochen und den Rest zuhause von meiner "lieben" Schwester erledigen lassen ;)
Gewinnerbekanntgabe "Fack ju Göhte"
Moviejones | 09.11.2013