Anzeige
Anzeige
Anzeige

Caesar Begins: Mark Wahlberg produziert "The Roman"

Moviejones | 05.11.2013

Hier dreht sich alles um die News Caesar Begins: Mark Wahlberg produziert "The Roman". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Uatu : : The Watcher
05.11.2013 11:09 Uhr | Editiert am 05.11.2013 - 11:10 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140
Na also, das klingt doch schon mal ganz interessant. Ein Film über die jungen Jahre Cesars, gabs meines Wissens nach noch nicht.
Den Erfolg vorrausgesetzt, ist hier doch sicherlich eine Filmreihe angedacht, die anscheinend auch die weniger bekannten Jahre des Feldherren beleuchtet. So könnte man dann in einer Fortsetzung seinen Gallien-Feldzug mit der Belagerung von Alesia zeigen und in einem evtl. dritten Teil, den Bürgerkrieg mit Pompejus und Cesars Aufstieg zum Alleinherscher.
Auch wenn man sich hier wieder auf eine verklärte Hollywood-Version einstellen sollte und viele Tatsachen verdreht und/oder unbeachtet bleiben werden, so freue ich mich riesig auf eine hoffentlich adequate Verfilmung des Lebens einer der größten Persönlichkeiten der Geschichte.
Avatar
Nothlia : : Man in Black
05.11.2013 11:58 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
Klingt ein bisschen nach einem Actionfilm, der zufällig in ein Historiensetting geraten ist. :-D Nein, nach Serien wie Rom und Spartacus überrascht mich ein neuer Anlauf mit historischen (mehr oder minder) Filmen nicht. Allerdings wird ja auch über Hannibal z.B. seit Jahren diskutiert. Mal abwarten, was noch passiert.
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
05.11.2013 21:01 Uhr | Editiert am 05.11.2013 - 21:01 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Der Aufsteig von Julius Caeser.
Die Story klingt sehr interessant.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Neues Thema
AnzeigeY