Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Batman v Superman" als Zweiteiler - Kinostart schon dieses Jahr?!

Moviejones | 11.01.2015

Hier dreht sich alles um die News "Batman v Superman" als Zweiteiler - Kinostart schon dieses Jahr?!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
51 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
Critjas27 : : Mr. Justice
13.01.2015 12:27 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.10 | Posts: 643 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Und wenn man Cinemasins als Referenz nimmt, muss man auch Everything wrong with Man of Steel herbeiziehen. Hab keine Zeit gerade, bin aber der Meinung dass dieser länger war und auch schelchter abschnitt.

Avengers : 64

Man of Steel : 71

Wie man sieht nehmen sich beide Filme nicht viel.

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
13.01.2015 12:53 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.688 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Klar ähnelt auch der Avengers Endkampf TF4, mit einem Unterschied, durch die kurzen, zum Teil lustigen Dialoge hebt sich die Endschlacht von TF und MoS ab. Aber gefühlt ist bei jedem großen Action Blockbuster der Endkampf identisch mit TF.


Zu dem Link "Everything Wrong With The Avengers".
Ehrlich jetzt?
Habt ihr euch den angeschaut?
und verstanden?
Was sind denn das bitte für Logiklöcher?
Ein paar Beispiele aus dem Filmchen:

In Black Widows erster Szene fehlt ein Lap Dance
Nick Fury trägt die ganze Zeit eine Augenklappe
Der FIlm soll rassistisch sein, weil zwei Asiaten hintereinander erschossen wurden.
Bruce Banner wird von einem Kind und SHIELD gefunden.
Dann am Ende wird als Logikloch erklärt, dass Loki Toni nicht kontrollieren kann, was offensichtlich jedoch durch den Arcreaktor nicht funktioniert.
Dann regt sich der Sprecher auf das sowohl der Tesseract als auch die Ausserirdischen nicht genau erklärt werden.
Er regt sich auf das Cap athletisch ist und Hawkey soviel mit seinen Pfeilen schaft (z.B. USB Pfeil mit Computervirus)
Und sogar das angebliche Logikloch, mit Gravität im Weltall, ist kein Logikloch, da die Anziehungskraft von dem Portal ausgeht, ähnlich wie bei einem schwarzen Loch.

Also wer sich den Beitrag genauanschaut und versteht, merkt das die genannten "Fehler" gar keine sind, bis vllt. 2 oder 3. Der Sprecher sagt nur was ihm wohl nicht gefällt und das nicht mal ernsthaft.

Ähnlich ergeht es MoS in Everything wrong with MoS

Wobei bei MoS tatsächlich einige Ungereimtheiten gezeigt werden die mir gar nicht so in Erinnerung war, jedoch ist auch hier der Großteil Blödsinn
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
13.01.2015 13:21 Uhr | Editiert am 13.01.2015 - 13:22 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.688 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Für jeden der sich mal über richtige Plot Holes (Logiklöcher) informieren will (nicht nur Avengers und MoS) sollte mal bei

http://movieplotholes.com

reinschauen. Die sind da sehr neutral was Filme angeht und saugen sich nicht irgendeinen BLödsinn wie Lap Dance aus den Fingern.

Hier mal zum Vergleich, wieviele Fehler bei MoS sind
http://movieplotholes.com/man-of-steel.html

Bei MoS sind es 4 große Logikfehler 10 Fehler in den Plot Einstellungen
und dazu noch 5 kleinere Logiklöcher

im Gegensatz zu den Avengers
http://movieplotholes.com/the-avengers-plot-holes.html

Bei den Avengers gibt es einen wichtigen Logikfehler und 4 Fehler in den Ploteinstellungen
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
13.01.2015 17:57 Uhr | Editiert am 13.01.2015 - 17:59 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.406 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@jerichocane

Ernsthaft jetzt? laughing Ich hätte nicht gedacht, dass es hier irgendjemanden gibt, der die CinemaSins-Videos zu 100% ernst nimmt. Das darf und sollte man nicht tun wink Jeremy macht sich nunmal gerne über Fehler in Filmen lustig und baut daher auch eine Menge Blödeleien (mittlerweile Running Gags) in den Videos ein. Man merkt aber stets, wenn er einen Film gut oder schlecht findet. Und eins muss man vor allem hervorheben: Er behandelt alle Filme gleich. Egal wie gut er einen Film findet, er bekommt trotzdem sein Fett weg. Denn wie heißt es noch so schön:
No movie is without sin!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
13.01.2015 18:23 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.688 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@luhp92
Nein mir war das schon klar.
Jedoch einige der Kommentare vor mir sahen so aus, als ob manche es für ernst nehmen, und wenn du auf andere englische Filmseiten schaust, nehmen viele dies wirklich ernst, daher habe ich die Seite http://movieplotholes.com genannt, da die Ernsthaft auf Logiklöcher eingehen, was sehr interessant ist.
Sehr interessant sind die T2 Plotholes. Ich sage nur am Ende wurde was vergessen! :-)
Avatar
RedBull : : Lazarus
13.01.2015 19:46 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
schade, ich fand es recht überzeugend das es ein Zweiteiler geben würde, wie bei Justice League.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

1 2 3 4
Neues Thema
AnzeigeY