Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Mad Max 4": Kommt gut an - doch warum erst 2015?!

Moviejones | 03.12.2013

Hier dreht sich alles um die News "Mad Max 4": Kommt gut an - doch warum erst 2015?!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
AldrichKillian : : Black Panther
03.12.2013 14:03 Uhr | Editiert am 03.12.2013 - 14:03 Uhr
0
Das klingt zwar immer noch beruhigend, allerdings muss da doch mehr dahinterstecken, anstatt nur einer Verschiebung des Termings, um ein passendes Wochenende zu finden, denn deshalb verschiebt man doch keinen Film um ein ganzes Jahr, zumal gerade die Nachdrehs oder besser gesagt Ergänzungsdrehs mit Tom Hardy ( hier ein aktuelles Bild der Dreharbeiten mit Hardy in voller Montur )auch schon weit vorangekommen sind und eigentlich selbst mit der Nachbearbeitung der Spezialeffekte, welche hoffentlich nur sehr sparsam eingesetzt werden, auch nicht länger als drei, vier Monate brauchen dürfte und man doch schon im Mai 2014 veröffentlichen könnte, also noch vor der Weltmeisterschaft in Brasilien.

Aber Warner wird seine guten Gründe haben und der Filmqualität kann Zeit ohne Zweifel nicht schaden und ich warte lieber ein Jahr länger auf einen klasse Film, bevor man einen Schnellschuss hinlegt, um möglichst vor der WM zu veröffentlichen, also ich bin guter Dinge für "Fury Road"!
Ultron : : Moviejones-Fan
03.12.2013 20:50 Uhr
0
Man sollte sich lieber etwas mehr Zeit nehmen.
Ich finde den Kinostart eigentlich ganz gut, denn Mad Max hat eine relativ große Fangemeinde, die dafür sorgen wird, das der Film erfolgreich wird.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Tim : : King of Pandora
04.12.2013 11:56 Uhr
0
@AldrichKillian
Ich denke schon, dass Warner zuversichtlich ist und uns hier wohl eine Überraschung erwarten kann. Wenn das Material zu mies wäre, hätte Warner einen Termin Februar/März oder im Spätsommer/Herbst gewählt. Aber mitten rein in die Sommerkinozeit und das in direkter Konkurrenz etlicher Großproduktionen 2015, ist schon mutig.
Neues Thema