Ich bin bei ersten teil eingeschlafen, weil der film einfach nur schlecht war. Allein Schon das meine Meinung nach Ben Stiller der schlechteste Schauspieler, denn ich in die Kinos erleben haben. Auf Fortsetzung hab darauf verzichten und genau auf teil 3, kann von mir aus floppen
Du bist eingeschlafen? Das ist nämlich kein typischer Film zum einschlafen gewesen...ich fand ihn eigentlich ganz amüsant. Ich gebe dir aber recht, dass wirklich keine Meisterleistung war. Ein Film den man 1x guckt und dann relativ schnell wieder "vergisst"
Teil 2 fand ich dagegen richtig schlecht. Da kann ich dir absolut recht geben! So blöd irgendwie...
Auf Teil 3 bin ich also nicht gespannt. Wir werden sehen was da auf uns zukommt.
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Ja. Der film war so öde, das meine Augen kein bock mehr hatten sich zu quälen und bin einfach in den ganze film eingeschlafen. Kolleg hat mich erst am ende geweckt das der film zu ende sei …
Ben Stillers ist ein katastrophaler Schauspieler. Ich weiss nicht wieso er überhaupt rolle bekommen. Sein Vater dagegen ist ja sehr interessant und lustiger ^^
Ich bin auch kein Fan von Ben Stiller. Der ist für mich auf einer Stufe mit Adam Sandler und das sagt schon einiges aus...sorry aber ich kann ihn einfach nicht gebrauchen.
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Du sagst es alter. "Ben Stiller, Adam Sandler, Chris Rock, Robin Williams, da fehlt noch jemand, weiss nur nicht mehr wer… auf jeden fall die Namen denn ich grad erwähnt haben, deren filme oder Gage sind so was von unter belichtet, das man nur brechen möchten, wenn man einer ihren filme gesehen haben …
"Alleine schon wenn ich MJ oberen MovieMeter Banner "Ben Stiller" sehen? Möchte ich einfach sofort ein anderen Banner da oben erstellen :-)
Ich weiss echt nicht, wieso manchen Leute ihre Filme anschauen kann. Also ich kann das nicht. Ist zeit Verschwendung. Aber hier werde eine oder anderen einer von dieser Schauspielern mögen :-)
Ich stimme euch allen zu, dass der erste Teil mit netten Ideen und einfallsreichem, sympathischen Humor aufwarten konnte, der zweite Teil jedoch nach dem üblichen Schema "höher, schneller, weiter"-Prinzip gestrickt war, was bedeutet, dass der Charme für unnötige Actionmomente oder CGI-Effekten weichen musste, es so gut wie keine neuen Ideen gab und der Film wie ein Schnellschuss nach dem Erfolg des ersten Filmes wirkte.
Deshalb sind meine Erwartungen an einen dritten Teil nicht sehr hoch, aber anschauen werde ich ihn mir irgendwann mit Sicherheit, aber vermutlich nicht im Kino.
@ChrisGenieNolan:
Wenn man Ben Stiller richtig in Szene setzt und das nicht nur in Komödien, dann kann er auch ziemlich gut schauspielern und den Zuschauer mitreißen, wie man es aktuell bei "Walter Mitty" erleben kann, wofür Stiller sogar für den Oscar nominiert werden soll, aber in seinen Komödien wirkt er in der Tat ziemlich lustlos und platt. Es kommt eben oftmals auf den Regisseur und den Inhalt an, denn wenn Christopher Nolan Stiller als Hauptrolle in "Interstellar" gewollt hätte, dann hätte Nolan ihn auch perfekt in Szene setzen können, da bin ich mir sicher
Bitte verstehe mich nicht falsch mein freund. Ich Weiss das du auf diese film "Mitty" freuen.
Aber der typ ist mehr als nur schlechten Schauspieler. Nolan wird niemals so ein Hirsch in seinen Filme mitwirken lassen. Und ich glaube ich sprechen hier für "Nolan" :-) Was die Oscar angeht ? Die heutige Oscar Verleihung ist genau so wie die heutige music und MTV Music Award oder ein Music Premiere. Die Dinger bekommt mann hinter her geworfen. Weil die nichts mehr wert sind, wie Michael Jackson, Madonna, Prince usw in ihre zeit.
Ich verstehe dich, dass du Ben Stiller nicht für talentiert haltest, denn wie ich bereits sagte, kann er mich in seinen mehr oder weniger gelungenen Komödien wie den "Nachts im Museum" Filmen oder "Aushilfsgangster" auch gar nicht überzeugen. Aber meiner Meinung nach liegt vieles am Endprodukt am Regisseur, welcher den Schauspieler koordinieren muss, in Szene setzen muss, damit der Zuschauer am Ende im Kino mitgerissen wird, dass das ein Brad Rattner nicht so gut kann wundert mich nicht, aber diese Filme sollen nur unterhalten, sind meistens auf die jüngeren Generationen zugeschnitten, welche meistens keinen Anspruch an Schauspieler haben, sondern lachen möchten.
Deshalb denke ich, dass Nolan selbst Ben Stiller gut in Szene setzen könnte, da er über diese Fähigkeiten Schauspieler zu motivieren und zu fördern, besitzt und auch bei Stiller das könnte, aber ob Nolan ihn jemals als Darsteller haben möchte, ist natürlich mehr als fraglich;)
Was die Oscars angehen, da gebe ich dir Recht, diese Verleihung wird immer unwichtiger und schwer nachzuvollziehen, da die Jury doch meistens sowieso leicht beeinflussbar ist. Ich kann bis heute nicht verstehen, warum Peter Jacksons "Hobbit" dieses Jahr nicht den Preis für die besten Kostüme bekommen hat.
Da gebe ich dir recht, was Endprodukt angeht. Wenn der Regisseur schlechte Anweisung geben oder schlecht Koordiniert ? Dann Wirk selbst ein guter Schauspieler blass. Weil er/sie einfach schlecht koordiniert wurden wurden. Und bei Stiller war seinen Schauspieler Leistung, wie bei alle seinen Filme. Alle Resultate war das selbe. Schwach. Daher sehe ich zu Mindesten nicht zu denn gute Schauspieler
Wie gesagt. Nolan wird niemals mit so ein Gurke zusammen arbeiten *fg*
Eben. Früher habe ich mir immer auf die Verleihung der Oscar gefreut. Aber heute schenke ich dieser Academy Verleihung nicht mal ein Verachtung. Weil es nur schlecht geworden. Die gute Filme mit super Story, Effekte, Schauspieler USW geht leer aus und unnötige Filme die man gar nicht kennen bekommt Oscar. Da denke ich nur "What the f****"...
Jetzt Check diese Liste mal. Oscar 2014: Beste Effekt Nominierung:
World War Z Iron Man 3 Thor 2 The Hobbits 2 Oblivion Pacific Rim Gravity ..und und und und
Ich weiß auf was du hinaus willst, nämlich dass "Man of Steel" nicht in dieser Liste vertreten ist und das kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Der Film war zwar voll mit zahlreichen CGI-Effekten, welche zwar manchen zu oft eingesetzt wurden, gerade im sehr oft diskutierten dritten Akt, aber diese Effekte waren durchgängig auf einem äußerst hohem Niveau, wirkten immer realistisch, einschüchternd und teilweise faszinierend schön, alleine schon der Prolog auf Krypton hätte zumindest eine Nominierung für den Oscar verdient gehabt.
Wenn man dann noch bedenkt, dass selbst das Cape von Supermans Anzug nur CGI und während dem Dreh niemals an Henry Cavill befestigt war, aber dennoch wie ein echter Stoff wirkte, kann ich nicht verstehen, warum dieser Film nicht mit einer Nominierung belohnt wurde. Dafür bekommen dann Filme wie "Lone Ranger" eine Nominierung aufgrund einiger wenigen Sequenzen mit Zügen, welche allerdings meiner Meinung nach nicht das hohe Niveau von "Man of Steel" hatten und teilweise lächerlich, unrealistisch wirkten. Dass Marvel/Disney mit "Iron Man 3" und "Thor: The Dark Kingdom" gleich zweimal in dieser Liste stehen finde ich ebenfalls überraschend, denn ehrlich gesagt sind die visuellen Effekte bei Marvel zwar nicht schlecht, aber auch auf keinen Fall Referenzmaß, vorallem weil sie als solche durchgehend zu erkennen sind, was bei "Man of Steel" nicht immer der Fall war, da war man als Zuschauer fasziniert und mitgerissen, fühlte sich auf Krypton in einer anderen Welt, bei den Ausschnitten/Trailern zu "Thor" konnte ich das von Asgard nicht immer behaupten, da wirkte alles sehr künstlich.
Verdient hätte "Man of Steel" eine Nominierung, "Smaugs Einöde" den Preis, denn Smaug, der Düsterwald und die restlichen Effekte waren für mich aktuelles Spitzenmaß, auch wenn ich mir zu 95% sicher bin, dass "Gravity" diesen Preis bekommt, weil der Film gut ankam, die Effekte beeindruckend waren und als solche nur selten zu erkennen waren.
Genau das wollte ich damit sagen. IM3 hat die Nominierung für best CGI vetdient. Bei Thor 2, kann man darüber streiten. Aber lone Ranger oder World War Z, oder Oblivion dieser Listen verdient haben ? Glaube ich nicht Man of Steel dagegen schon. Wie du schon schön geschrieben hast, das cavill hatte selten seinen cap gehabt. Meisten war das CGI und fasziniert, wie snyder das gemacht haben. Der Film allein war super mit CGI gemacht. Aber was die Nominierung angeht? Lass die den Film verrotten
Meine Meinung nach, hat the Hobbits Oscar für beste Effekte verdient Allein schon der smaug war ein Wucht
Nachts im Museum 1 + 2 sind amüsante Filme, die mich immer wieder zum Lachen bringen. Da darf ein dritter Teil natürlich nicht fehlen. Nachts im Museum 3 wird hoffentlich genauso gut, wie die ersten beiden Teile. Larry Daleys Boss darf natürlich nicht fehlen, ohne ihn wäre es nur halb so lustig. Ein Ritter soll den Haupt-Antagonisten spielen? Das keine schlechte Idee. Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt. Meine auf jeden Fall.
Mich haben beide Teile gut unterhalten. Auf einen dritten freue ich mich. Ben Stiller ist kein guter Schauspieler, aber in einem Satz mit einem Robin Williams würde ich ihn nicht nennen. Williams spielt in einer anderen (höheren) Liga.
"Nachts im Museum 3": Auch Ricky Gervais wieder dabei
Moviejones | 20.12.2013