Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Kill Bill 3" weiter nicht in Sicht - Tarantino denkt an Horrorfilm

Moviejones | 20.12.2013

Hier dreht sich alles um die News "Kill Bill 3" weiter nicht in Sicht - Tarantino denkt an Horrorfilm. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
Han : : Space Cowboy
22.12.2013 17:44 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
@MobyDick:
Wie gesagt, Django Unchained war in meinen Augen gar kein "echter Western". Ich fand den im übrigen auch nicht sooo supertoll, eben weil ich mir auch mehr so einen richtig dreckigen Spaghetti-Western erhofft hatte. Und wenn der nun kommen sollte, fände ich das schon sehr geil! smile

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
23.12.2013 00:46 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Ich kann ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen, wie man sich - selbst (oder gerade?) als Fan der Kill Bill-Filme - eine weitere Fortsetzung wünschen kann. Die Filme waren zwar klasse, aber hatten so schon nicht sonderlich viel Geschichte zu erzählen. Außerdem wurde die Geschichte ja abgeschlossen. Von daher wäre ein weiterer Teil allein vom Name her widersprüchlich. Ich brauchs jedenfalls nicht und fänds gut, wenn sich Tarantino anderen Filmen widmet.

Einen weiteren Western brauche ich jedoch auch nicht, auch wenn mir Django Unchained gut gefiel. Evtl. fänd ich es mal interessant, wenn sich Tarantino an einem für ihn neuem Genre, z.B. Fantasy oder SciFi, versucht. Kann ich mir im Augenblick noch nicht wirklich vorstellen, aber gerade das wäre aus meiner Sicht das interessante daran.
1 2
Neues Thema
AnzeigeY