Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Batman vs. Superman"-Drehbuch ist offenbar fertig

Moviejones | 09.01.2014

Hier dreht sich alles um die News "Batman vs. Superman"-Drehbuch ist offenbar fertig. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
34 Kommentare
1 2 3
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
10.01.2014 20:11 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.406 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@MobyDick

Unabhängig davon mag ich nichts positiv bewerten, in dem Damon Lindeloff (der Typ, der das Ende von Lost ruiniert hat) seine Finger drin hat

Dann darfst du die komplette Serie nicht gut finden. Lindelof war nämlich von Anfang an beteiligt. Frage mich immer, warum die Leute immer nur das Schlechte in ihm sehen. Ohne ihn gäbe es Lost nicht.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
11.01.2014 01:21 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.688 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Chewie
Erwarte vom Extended Cut nicht zuviel, nur ich bin der Meinung, dass die
erweiterte Highroller Szene wichtig für den Film war, aber auch ohne die
erweiterte Fassung ist der Film tiefgründiger als viele glauben!
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
12.01.2014 01:57 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Cane ich kenne die erweiterte Version nicht aber...
Off Topic da es hier um Man of Steel geht, muß ich sagen das Sucker Punch ein genialer Film ist der mit der Psyche der Figuren spielt. Man kann diesen Film eigentlich gar nicht richtig einordnen, er ist von vielen Comics eine Adaption. Er ist auf eine spezielle Kino-Zielgruppe gerichtet, und das war leider der Untergang. Genial gei...er Film von dem ich mir irgendwann eine Fortsetzung erwarte,
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
12.01.2014 02:19 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.541 | Reviews: 0 | Hüte: 45
Sucker Punch! Ich kenn nur den EC. Und ich finde den auch extrem Genial. Diese psychologischen (Selbstschutz-)Ebenen die es der eigenen Phantasie überlassen was für eine Sch**** da wirklich stattfindet. Dann dieser Styl und der Sexappeal… Sabber…
Auch das Ende ist hart aber vollkommen stimmig.
Hat mich hevforragend unterhalten.
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY