Anzeige
Anzeige
Anzeige

Werden "Man of Steel 2" und "Justice League" auf einen Schlag gedreht?

Moviejones | 14.01.2014

Hier dreht sich alles um die News Werden "Man of Steel 2" und "Justice League" auf einen Schlag gedreht?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
35 Kommentare
1 2 3
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.01.2014 20:39 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Peralk:

Das ist mir bewusst das die unbekannten Figuren zu B-liga gehören. Obwohl die im Grund genommen zu A-liga sein sollten.
Das liegt meisten an Autoren wie schlecht die die story geschrieben werden.

Aber darum gings mir nicht. Es geht nur darum das dieser Diskussion. "Wenn man das so sehen" … in die längen ziehen.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
18.01.2014 01:38 Uhr | Editiert am 18.01.2014 - 01:39 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
gelöschter Post da mein Beitrag doppelt erschienen ist.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
18.01.2014 01:38 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Han um nicht hier das Filmthema mit Grenn Lantern zu verwässern, bitte ich dich auch darum deine Meinung von hier, nochmals in der Kritik von Peri direkt einfließen zu lassen. Ich finde es klasse hier darüber zu diskutieren, aber in ihrer Filmkritik sehen es dann auch User die den Film bisher gar nicht kennen, oder ein falsches Bild von dem Film im Kopf haben. Danke Han wenn du hier meinen Vorschlag annimmst . Filmkritik Green Lantern Ich will deine Meinung nicht beeinflussen, sondern mit dir dort gerne darüber diskutieren.

Komisch vor einigen Jahren sagte man das gleiche über Ben Affleck als er Daredevil spielte. Damals passte das den Fans auch nicht richtig in den Kram. Mir hat er gefallen. Oder lest mal die Kritiken Affleck wie er als Batman 2013 von vielen abgelehnt wurde, nun liest man nur noch positives. Und welche positive Kritik von der Presse über den schlechtesten Superman Return zu lesen war, der ja wirklich nur ein 1:1 Remake gewesen ist.

B Helden: Das gab es schon immer in den Heften. In den 50/60er Jahren wurden viele weibliche Helden als zu Erotisch dargestellt dargestellt. Wonder Woman sogar als Lesbe bezeichnet und da sie zu freundlich mit ihren Gegnern umgegangen ist, war sie weniger beliebt. Auch Hulk war oft als B Held zu betrachten, ebenso Robin, Catwoman . Ich habe absichtlich beide Comic-Häuser hier nicht getrennt, denn jedes Haus hatte seine Hoch und Tiefgänge. Bei Marvel war es auch oft der Submariner, und bei DC der Aquaman, die in meiner Jugend fast ein Randdasein besessen hatten. Ghostrider , Blade und Daredevil oder Electra ebenfalls. Bei DC die gewünschten Sandman Comis oder bei Marvel die Sinister Six die in Europa fast keiner kennt. Muß gestehen ich kenne die letzt genannten Helden auch kaum.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
18.01.2014 01:57 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
LOL
mann mann mann,
seit ihr Kaputt!!
Das ist Nerd-tum allererster Güte!
Geht es immer noch um die A-oder B-Liga bei Superhelden?
IMMER NOCH?
Oder hänge ich in einer Zeitschleife fest?
Awesome!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Han : : Space Cowboy
20.01.2014 11:27 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
@duke:
Keine Sorge, ich glaub hier wurde alles gesagt bzw. Peralk und ich haben unsere unterschiedlichen Meinungen zum Film ja zur Genüge erläutert. smile Vielleicht schreib ich aber tatsächlich mal noch eine etwas ausführlichere Kritik zum Film. Hab gerade gesehen, dass es hier 3 Kritiken gibt, die aber alle viiiel zu gut bewerten ;))

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeN