Anzeige
Anzeige
Anzeige

Werden "Man of Steel 2" und "Justice League" auf einen Schlag gedreht?

Moviejones | 14.01.2014

Hier dreht sich alles um die News Werden "Man of Steel 2" und "Justice League" auf einen Schlag gedreht?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
35 Kommentare
1 2 3
Han : : Space Cowboy
14.01.2014 10:28 Uhr
0
Ohhaa. Das würde wirklich schlagartig das ganze seltsame Casting- und Figurenkarussell der letzten Zeit erklären!

Fände ich richtig genial! Auf diese Weise könnte eine größere und wirklich zusammenhängende Geschichte verteilt auf 2 Filme aufgespannt werden. Hat meines Erachtens immer gut funktioniert, wenn sowas in der Vergangenheit gemacht wurde (Herr der Ringe, Hobbit, Zurück in die Zukunft 2+3). Und außerdem muss man dann nicht so lange warten. ;) Hoffentlich stimmt das Gerücht!

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.01.2014 13:26 Uhr
0
Yeah. Ich finde dieser Taktik sehr gut von Warner Bros und DC. Das MOS II, zusammen hangen hat mit Justice League, wird did. Fans rein locken ein Jahr später wieder DC power zu erleben. Also wenn in dieser Gerüchten was sein sollten ? Dann können wir auf grandiosen MOS II und ein Jahr später Justice League smile

Wie man sieht ? Will WB/DC nichts anbrennen und unbedingt den Boden gut machen. Was Marvel in 6 Jahr ca gemacht, möchte DC in 3 Jahre vollbringen und wenn die das Gelingen sollten ? Haa... Dann mach den ganze Casting ein Sinn. Ich freue mich aber so was voll, Von dieser Idee :-)
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
14.01.2014 13:43 Uhr
0
@ChrisGenieNolan

Hab ich es gestern nicht gesagt? In einem Rutsch? ;)
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
AldrichKillian : : Black Panther
14.01.2014 14:03 Uhr
0
Vorallem aus dem finanziellen Standpunkt gesehen wäre ein Doppeldreh sehr schlüssig, da diese Vielzahl an namhaften Darstellern einen großen Gehaltscheck für diese beiden Filme bekommen würden, doch durch einen langen, zusammenhängenden Dreh würden diese Gehälter relativ gering gehalten werden und wenn auch die "Justice League"- Verfilmung zum Großteil in Gotham oder Metropolis spielen wird, dann können auch die Sets mehrfach verwendet werden und das wäre wieder sehr sinnvoll für Warner.

Wie auch Han sind Doppeldrehs für mich in der Vergangenheit sehr positiv gewesen und wenn man wirklich eine tolle und lange Handlung für mehrere Filme auf Lager hat, dann wird das Endergebnis auch dementsprechend gut ausfallen, die beiden Filme sich wie aus einem Guss anfühlen werden und von Anfang an sehr viel Potenzial in der Bedrohung und Atmosphäre liegt, da man diese innerhalb zwei Filme aufbauen kann und nicht alle Helden und Bösewichte in einen Film drücken muss.
Die dadurch verkürzte Wartezeit wäre natürlich auch nicht schlechtsmile

Jetzt stellt sich dann allerdings auch die Frage, inwiefern die Charaktere um Wonder Woman oder Batman in "Man of Steel 2" vertreten sein werden, ob sie nur kurz eingeführt werden, eventuell sogar nur im endgültigen Cliffhanger am Ende des Filmes zur Hilfe eilen oder den kompletten Film bereits Kal-El zur Seite stehen und so langsam aber sicher eine "Justice League" aufbauen werden.
14.01.2014 14:05 Uhr
0
@DesertHunter24:

Das ist mehr als nur genial. Wenn dieser Gerüchten sich auch als Wahrheit entpuppt smile
Ich finde dieser Idee und der Taktik gut aus gedacht, von DC und Warner Bros smile
Ich hab so ne fette Breite grinsen, das ich am liebsten ein Song davon schreiben möchten smile
Das ist mehr als geil xd
MoonFrost : : Moviejones-Fan
14.01.2014 16:11 Uhr
0
Würde ich gut finden. Ich finde es viel angenehmer wenn Filmreihen jährlich kommen und nicht 2 jährig.
Avengers Assemble!
MobyDick : : Moviejones-Fan
14.01.2014 16:40 Uhr
0
Grundsätzlich sehr zu begrüßen. Aber ein oder zwei Filme dieser Größenordnung können schon sehr teuer werden. Ich hoffe, die bauen keinen Sch.
Bisher hatte alles was Warner/DC gemacht hat, eigentlich Hand und Fuß.
Dünyayi Kurtaran Adam
14.01.2014 17:22 Uhr
0
@MobyDick:

2013 hat Die Studios Warner Bros. Rund 5.04 Mrd Umsatz gemacht. Damit ist der Studio auf ersten platz. Ich glaube nicht dass das Probleme des Geldes sein wird. Wenn man So viele Kohle gemacht haben.
Die beide Produktion könnte um die 300 $ Mio belaufen. Das ist plausible, wenn die MoS 2 & Justice League gleichzeitig drehen.

Aber die Idee ist mehr als gut, finde ich … Wird dürfen echt sehr sehr gespannt auf beide Filme
Jetzt muss nur WB/DC und Snyder das auch bestätigen. Ob Bei JL, Affleck und Snyder sich die Regie-dou teilen wird :-)
Ultron : : Moviejones-Fan
14.01.2014 20:31 Uhr
0
Warner Bros. möchte offenbar nichts anbrennen lassen.
Ich finde diese Taktik äußerst gut, denn man möchte sein neu gestartetes Universum so schnell wie möglich ausbauen.
Man sollte trotzdem die Risiken im Auge behalten.
Wenn man nur einen Fehler macht, dann ist es ziemlich schnell vorbei.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
jerichocane : : Advocatus Diaboli
14.01.2014 22:15 Uhr
0
@Chris
Das Warner ein so gutes Jahr hatte, ist ja klar wenn man bedenkt was
für Blockbuster die letztes Jahr rausgebracht haben Gravity, MoS, Der
Hobbit, Pacific Rim.
Disney konnte dank Iron Man 3 dem erfolgreichsten Film (gefolgt von
Ich, einfach unverbesserlich 2) des letzten Jahres auf Platz 2.
Wenn man so zurückschaut, hatten wir ein bombiges Filmjahr 2013 :-D
Ich finde, wenn die zwei Studios so erfolgreich waren, können die ruhig
in diesem Jahr mal ein wenig auf Risiko gehen :-)

zu den News
Hoffen wir das sich dieses Gerücht bewahrheitet und wir doch noch
einen "echten" MoS 2 zu sehen bekommen!
Uatu : : The Watcher
14.01.2014 22:19 Uhr
0
Schön!
Scheint wohl alles so zu kommen wie erwartet nur eben noch schneller. DC hat ja auch schon genug Zeit verschenkt.
Wenn man jetzt noch zwischen Bats vs. Supes und Justice League ein Solofilm für einen der kleineren Helden einschiebt (vorzugsweise Flash) wärs perfekt.
14.01.2014 22:23 Uhr
0
@Jerich:

Ich denken die sind sich dieser weg bewusst. Aber wer kämpfen ? Kann gewinnen. Aber wer aufgibt ? Hat so gut wie verloren. Und deswegen Bin ich mir auch sicher das dieser Taktik aufgehts wird. ( Das wünsche ich mir für Warner bros. )

Klar hat Disney auch gutes Jahr letztes Jahr gehabt. Wenn Jemand mit Disney konkurrieren kann ? Dann Ist es Warner Bros. Anderen Studios sind gut, können aber leider nicht mit Warner brso und Disney aufnehmen. Die bringen im Jahr mehr als 6 Filme in die Kino Säle :-)
Assassine : : Moviejones-Fan
15.01.2014 15:07 Uhr
0
Wir haben doch schon einen guten Green Lantern
15.01.2014 15:29 Uhr
0
@Assassine:

Ich glauben Green Lantern wird noch gecasten…. Wenn Man of Steel II, mit Justice League zusammen gedreht wird ? Dann hat DC genug zeit, wäre der MoS II an JL Casten vorzubereiten ^^
theduke : : Moviejones-Fan
15.01.2014 21:01 Uhr
0
Wir haben doch schon einen guten GL

@Assassine Ich sehe das zwar auch so, aber viele Kleingeister fanden den GL als Kinoflop, denen hat der Film nicht gefallen, somit fällt dieser Film bei Warner leider schon mal durch. Hier kannst du unsere Meinung und Peralk´s Kritik über Green Lantern lesen. Ob Warner diesen Helden nochmals in einem Solofilm zeigen wird, solltest du Chris fragen. Über einen Afro-Amerikaner als GL hatten wir vor Weihnachten auch schon mal spekuliert, wäre auch passend.

@Chris meinst du nicht das es dann alles zu schnell geht, wenn auf MOS II gleich ein JL folgt? Wobei ich mir aber vorstellen kann das Justice League nicht wie bei den Avengers werden wird, sondern das man daraus vielleicht einen MOS III-Justice L. macht, und man dort noch nicht alle Helden zusammen als Liga zeigt, sondern im letzten Drittel des Films die Liga mit wenigen Helden erst gründet ohne das sie schon als diese gemeinsam agieren. In der Liga steckt sooooo viel Geschichte, das ich danach in einer Justice II noch lange kein Ende sehe. Hoffe Warner verfilmt DC nicht nur in 4 Filmen.

Zwei Filme mit.- nacheinander drehen passt hier super. Bei den $ Einspielergebnissen darf man nicht vergessen das davon auch wieder Geld für die technische Weiterentwicklung gebraucht wird.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
1 2 3
Neues Thema