Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kevin Costners "3 Days to Kill" mit Super Bowl-Spot und neuem Trailer

Moviejones | 02.02.2014

Hier dreht sich alles um die News Kevin Costners "3 Days to Kill" mit Super Bowl-Spot und neuem Trailer. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Naasguhl : : Moviejones-Fan
02.02.2014 13:46 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.10 | Posts: 490 | Reviews: 25 | Hüte: 9
hmmm. sieht sehr vielversprechend aus... gefällt mir bis hierhin erstmal richtig gut...
und was den angeblichen Haken... der Regisseur ist Mc-G, abgeht, mir gefallen seine Filme recht gut... sind sind recht kurzweilig, unterhaltend (wenn auch hier und da vorhersehbar). die Action is optisch, bis auf drei "Engel für Charly II" auch meist recht ansehnlich und das schön überzogene an seinen Action-scenen finde ich persönlich gerade recht ansehnlich...

ich steh auch drauf wenn der ältere gestandene Kerl die dinge selbst in Hand nimmt (ala 96 Hours)... erinnert mich irgendwie an die guten alten "Charlie Bronson" Filme... die waren fast schon ein eigenes Subgenre für sich... :-)

Gibbs Regel Nr.28: Wenn du Hilfe brauchst, dann fragt nach Hilfe!

Neues Thema
AnzeigeY