Anzeige
Anzeige
Anzeige

3 Days to Kill

News Details Kritik Trailer
3 Days to Kill

Kevin Costners "3 Days to Kill" mit Super Bowl-Spot und neuem Trailer

Kevin Costners "3 Days to Kill" mit Super Bowl-Spot und neuem Trailer
1 Kommentar - So, 02.02.2014 von R. Lukas
Als todkranker Agent drückt Kevin Costner dem neuen McG-Actionthriller "3 Days to Kill" seinen Stempel auf, auch im zweiten Trailer und Super Bowl-Spot.

2014 könnte Kevin Costners Jahr werden. In Jack Ryan - Shadow Recruit gibt er Chris Pines CIA-Mentor, in Draft Day bringt er ein Football-Team auf Vordermann und in 3 Days to Kill, nun ja, bleiben ihm nur drei Tage Zeit, um zu töten - Zeit totschlagen mal anders sozusagen.

Trotz gewisser Ähnlichkeiten zu 96 Hours zieht Costner hier sein eigenes Ding durch. Davon können wir uns gleich doppelt überzeugen, zum einen im neuen internationalen Trailer, zum anderen im Super Bowl-Spot. Die Sache hat bloß zwei Haken: Regisseur ist McG (Terminator - Die Erlösung), und der deutsche 3 Days to Kill-Kinostart wurde inzwischen um drei Monate nach hinten geschoben, von Anfang Februar auf den 8. Mai.

Im Mittelpunkt des Films steht ein internationaler Top-Spion (Costner), der erfährt, dass er unheilbar krank ist. Daraufhin beschließt er, sein riskantes Leben an den Nagel zu hängen, um endlich eine engere Beziehung zu Ehefrau (Connie Nielsen, Gladiator) und Tochter (Hailee Steinfeld, Enders Game - Das große Spiel) aufzubauen. Bisher hat er die beiden immer auf Abstand gehalten, damit sie nicht auch noch in Gefahr geraten. Vorher aber muss er noch eine allerletzte Mission erledigen und den gefährlichsten Terroristen der Welt ausschalten. Im Gegenzug verspricht ihm seine Auftraggeberin, eine blonde Femme Fatale (Amber Heard, Machete Kills), ein Heilmittel...

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Thriller, #Action, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Naasguhl : : Moviejones-Fan
02.02.2014 13:46 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.10 | Posts: 489 | Reviews: 25 | Hüte: 9
hmmm. sieht sehr vielversprechend aus... gefällt mir bis hierhin erstmal richtig gut...
und was den angeblichen Haken... der Regisseur ist Mc-G, abgeht, mir gefallen seine Filme recht gut... sind sind recht kurzweilig, unterhaltend (wenn auch hier und da vorhersehbar). die Action is optisch, bis auf drei "Engel für Charly II" auch meist recht ansehnlich und das schön überzogene an seinen Action-scenen finde ich persönlich gerade recht ansehnlich...

ich steh auch drauf wenn der ältere gestandene Kerl die dinge selbst in Hand nimmt (ala 96 Hours)... erinnert mich irgendwie an die guten alten "Charlie Bronson" Filme... die waren fast schon ein eigenes Subgenre für sich... :-)

Gibbs Regel Nr.28: Wenn du Hilfe brauchst, dann fragt nach Hilfe!

Forum Neues Thema
AnzeigeY