ich finds klasse... uncharted gehört sowas von ins kino... hab alle 3 teile aus PS3 gespielt und jeder hätte mit seiner story locker ein leinwand abenteuer ausfüllen können... die frage ist wer spielt Drake... nathan fillion der ja im gespräch war würde fast wie ein spiegelbild auf den charakter passen... aber auch der wird nicht jünger... naja, wir werden sehen... aber mir wäre eine neue story um drake für der film lieber, ähnlich wie bei resident evil... viele anleihen die sich direkt auf die games beziehen mit angepassten/veränderten Elementen um dem Gamer das gefühl für was neues zu geben und nicht jeden Handlungsstrang überraschungslos aus dem Game über nehmen...
Gibbs Regel Nr.28: Wenn du Hilfe brauchst, dann fragt nach Hilfe!
Da es ja mit dem dritten Vermächtnis-Film recht düster aussieht wäre ein Uncharted-Film genau das was ich möchte. Ein schöner Abenteuer-Film mit symphatischen Darstellern, Action und Witz. Dem Pärchen Wibberley traue ich das durchaus zu. Zumal es in den Spielen ja genügend Inspiration gibt. (Gerade Teil 2 habe ich regelrecht verschlungen)
Wenn ich mir noch Darsteller wünschen dürfte, würde ich Jeremy Renner als Nathan Drake und Emily Rose oder Yvonne Strahovski als Elena Fisher wählen. Aber Hauptsache ist das die Produktion jetzt langsam mal in die Puschen kommt.
Regisseur gefunden: "Uncharted" wieder auf Spur!
Moviejones | 06.02.2014