Anzeige
Anzeige
Anzeige

Och schade: "Independence Day 2" ohne Will Smith

Moviejones | 08.02.2014

Hier dreht sich alles um die News Och schade: "Independence Day 2" ohne Will Smith. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
25 Kommentare
1 2
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
08.02.2014 10:29 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Es ist wirklich schade, dass Will Smith nicht mehr in der Fortsetzung zu sehen sein wird, da er ja im ersten Teil im Mittelpunkt stand, aber da einige der anderen, wichtigen Darsteller zurückkehren wird, kann ich Smiths Fehlen durchaus verschmerzen und freue mich vorallem auf Jeff Goldblum, welcher endlich einmal wieder eine große Rolle bekommen wird, nachdem es in den letzten Jahren nur für kleine Nebenrollen für ihn gereicht hat.

Warum sich Smith solch eine Gelegenheit nehmen lässt und seiner abfallenden Karriere nicht wieder einen positiven Schub verpassen möchte und lieber kleinere Projekte in Angriff nehmen möchte, verstehe ich zwar nicht, aber er muss es ja wissen.

Die kurze Information zu der alternativen Realität mit einer Vielzahl an neuen Technologien klingt interessant und beinhaltet ein großes Potenzial und ich freue mich auf den neuen "Independence Day"-Streifen und rechne fest mit einem dritten Teil, denn dass der zweite Film an den Kinokassen scheitern wird, denke ich eher nicht.
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
08.02.2014 10:42 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
@Aldrich:

Ich freue mich auch sehr auf Goldblum, mehr noch als auf Smith - sofern Goldblum wieder dabei sein wird.

Auch wenn ich nicht glaube, dass der sehr unglücklich ist, was die Rollenauswahl der letzten Jahre angeht. Er mag mehr in Indie-Filmen zu sehen sein, aber das hat m.E. nichts damit zu tun, dass er nicht in großen Produktionen mitspielen könnte, wenn er nicht wollte. Ist wie mit Bill Murray - der kann sich aussuchen, was er macht.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Firebird : : Moviejones-Fan
08.02.2014 10:48 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 247 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Er macht doch nur nicht mit, weil er seinem Sohnemann keinen Darsteller-Slot sichern konnte … *g*

Ach, Will Smith ist mir heute so was von egal, dabei war er zu Anfangszeiten von MiB durchaus ein netter Zeitgenosse.
Avatar
sittingbull : : Häuptling
08.02.2014 11:03 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Freue mich auch schon ziemlich auf den Film, da ich den 1. Teil echt genossen habe. Sehr unterhaltsam.

Klar ist es echt schade dass Will Smith nicht am Start ist. Da fehlt halt einfach was. Ich denke aber dass wir auch ganz gut ohne ihn auskommen und würdigen Ersatz bekommen werden (Jeff Goldblum und Bill Pullman ftw!)

Warum genau er jetzt nicht mitmacht bleibt mir ein Rätsel.
Was solls...der Film wird auch ohne ihn unterhaltsam.
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
08.02.2014 11:06 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Geht mir ähnlich. Damals habe ich Will Smith sehr gerne gesehen. Obs die Prince of Bel Air TV Serie war, in Bad Boys , MiB oder Independence Day.

Tja dann musste das ja raus kommen das er bei Scientology ist und dann habe ich einerseits angefangen seine Filme zu meiden wie ich es auch bei Tom Cruise und John Travolta mache oder z.b. die King of Queens Serie meide, andererseits hat er seit der Zeit damals bis heute keine wirklich guten Filme mehr gedreht die es wert gewesen wären sie zu sehen.

Und seit er nun schon seit einiger Zeit ständig seinen Sohn in die Filmbranche pushen will ist es mit Will Smith sowieso vorbei. Ich frage mich eigentlich nur noch wann er das mal selber merkt... Schön blöd Mr. Smith!
Avatar
Han : : Space Cowboy
08.02.2014 11:11 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Ich stehe diesen Fortsetzungen eher kritisch gegenüber, weil ich ID4 eigentlich als klassischen Stand Alone-Film betrachte, der keine Fortsetzungen nötig hat.

Aber da es nunmal so kommt und man ja doch ein wenig neugierig ist, wie das so wird, find ich es jetzt schon schade, dass Will nicht dabei sein wird. Gerade das Duo Smith/Goldblum fand ich im ersten Teil genial, weil die beiden doch sehr unterschiedliche Typen verkörpern, zwischen denen die Chemie aber einfach stimmte. Ist halt ein Klassiker und die beiden als Buddys hätte ich in den Fortsetzungen gerne wieder gesehen.

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
08.02.2014 11:17 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.542 | Reviews: 45 | Hüte: 775
Zugegeben: einen Will Smith braucht man auch gar nicht in der Story. Er war im ersten Teil ein Soldat / Pilot der Armee, fraglich ob er 20 Jahre später immer noch in deren Dienste wäre. Dazu wäre es ja lächerlich, wenn man die Aliens wieder besiegen könnte wie im ersten Teil. Denn diese Virus-Geschichte + "Ich bin Pilot und ein Ufo hat mich verfolgt, also kann ich das Ding fliegen" waren dermaßen naja peinlich, dass sowas im Teil 2 hoffentlich nicht vorkommt.
Avatar
Eselreiter88 : : Moviejones-Fan
08.02.2014 12:24 Uhr
0
Dabei seit: 06.06.12 | Posts: 140 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich kann auch auf Smith verzichten! Viel gerissen hat er ja nicht mehr seit den guten alten zeiten... Diesen Scientology kram lasse ich mir aber nicht meine Kinogänge vermiesen. Im gegensatz zu Willi macht Tom Cruise noch solide Action kost die mich immer noch überzeugt!
Avatar
Playeroneandy : : Moviejones-Fan
08.02.2014 13:56 Uhr
0
Dabei seit: 03.02.13 | Posts: 32 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Will Smith ist für mein Empfinden mehr als Lächerlich geworden, vorallem da er immer wie es schon genannt wurde sein Sohn in den Filmen reinbringen will.
Ist ja alles schon und gut, aber sofort wie so nen 3 Jähriges beleidigtes Kind alles fallen zu lassen nur weil sein Sohn in dem und dem Film keine Rolle bekommt, ist schon mehr als zum lachen.
Der Mann hat doch ein Vermögen wenn er will das sein Sohn mit Schauspielerei Geld verdienen soll, dann kann er ihm erstmal einpaar Jahre finanzieren was die Karriere angeht, Schauspielschulen etc.
Ansonsten sollte das Vermögen Smiths doch ausreichend sein, seine Kinder/Familie ein lebenlanges Luxusleben zu sichern.
Oder hat der gute Herr schon wieder alles aufen Kopf gehauen ?

Jedenfalls kann ich gut auf Smith in ID4 Teil 2 und auch 3 bedenklos verzichten.
Freue mich eher auf Goldblum etc.
Mal sehn wer noch so zum Cast dazu kommen wird...
Avatar
Primeval : : Lord Potter
08.02.2014 14:00 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Oh mann, ich hatte so gehofft, dass er dabei ist, dass hätte den Film noch mal ein Stück sehenswerter gemacht. Naja, aber solange wenigstens Jeff Goldblum dabei ist. Der Film wird auf jeden Fall ein Hit!

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
08.02.2014 20:53 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Ich täte mir ja solche Star Alüren wie dieses beleidigt sein von Will Smith nur weil sein Sohn keine Rolle bekommt nicht so einfach gefallen lassen.

Man kann Will Smith sein Schikanen Getuhe ganz einfach und stilvoll kontern. Wie? In dem man seine Rolle einfach ersetzt und ihm so ganz klar zeigt das man ihn nicht braucht.

Sprich ich würde zum Drehbuch mit der Smith Rolle greifen statt zu dem ohne und die Rolle einfach mit wem anders besetzen. Meine Wahl würde auf Anthony Mackie fallen. Der war in Pain & Gain gut und für die in Independence Day 2 auszufüllende Rolle reichts doch allemal oder?
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
08.02.2014 23:45 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Habe ich hier etwas überlesen oder eine andere News verpasst?
Wo steht das Will die Rolle nicht angenommen hat, nur weil sein Sohn Jaden kein Part bekam? Bitte um Links für die Seite wo er dies real sagte...Danke

Oben steht folgendes :
da Smith 20th Century Fox informiert hat, dass er nicht für die Fortsetzung zur Verfügung stehen wird.

Da ist kein Wort davon zu lesen das Will nicht will. Es kann genauso bedeuten das er wegen anderen Filmaufträgen nicht kann oder per Vertrag mit anderen Produzenten nicht darf.
Einen WS nur danach zu beurteilen welche Glaubensrichtung er angehört, halte ich von den Fans für falsch. Er hatte schon oft gezeigt welche gute Rollen er darstellen kann. I am a Legend war bisher seine beste.
Selbst wenn das mit seinem Sohn wahr wäre, darf oder sollte man das ihm als Vater vorwerfen?
Ich bin irritiert wie schnell so mancher Fan einen guten Darsteller fallen läßt, nur weil ihm seine private Einstellung nicht passt.

Wie Han es schon sagte, warum mußte man dieses Meisterwerk nun mit einer Fortsetzung belasten?
Roland Emmerich mag ich eigentlich aus dem Grund, weil er eben nicht auf jedes Hollywood-Pferd aufspringt, aber anscheinend änderte er sich um zum ersten mal um eine Fortsetzung zu machen.
Bei vielen seiner Filme hat man sich einen weiteren Teil erwünscht, aber Roland blieb eben Emmerich und blieb bei seinen Einzelwerken.
Bin sehr gespannt was man hier vorhat.
Aber wenn er schon in diese Schiene rutscht, dann soll er auch nochmals Der Patriot anpacken um die Vorgeschichte des "Helden" Ben Martin zu erzählen. Darauf wäre ich mehr versessen als auf IpD. , denn die alte Geschichte Amerikas wird viel zu selten in Filmen gezeigt.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
09.02.2014 00:00 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.690 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Hanjockel79
Da gebe ich dir voll und ganz recht.
Es gibt auch andere gute Schauspieler!
Ich sehe schon kommen in MiB4 ist Wills Sohn sein neuer Partner, dann
hätten wir Agent J und Agent Jr.
Dabei kann sein Sohn nicht mal schauspielern !!
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.02.2014 00:13 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.153 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@theDuke:

Ich stimme dir voll und kommen zu
Oben steht, das er bei der Fortsetzung nicht zur Verfügung steht. Aber wieso und warum wurden nicht gesagt. Wir wissen also im Grund genommen nichts wieso er bei der ID II, nicht zu Verfügung steht.


Topic:
Manchen haben schon rasch mit ihren Urteilen will Smith verurteilen
Übrigens. Man sollte nicht vergessen, er ist wahrscheinlich einer de wenigen der viele Filme mit gespielt haben, die über halbe Mrd grenzen durchbrochen haben.

Was hat seinen Religion mit seinen Arbeit zu tun? Oder seinen Sohn so zu verurteil. Nur weil der Vater sein Kind ein bessere Zukunft in der Film Business sicher möchten, heiß nicht sofort was schlechtes

So fängt man Brötchen zu backen, bis man ganz oben ist

Und das Till schweiger seinen Familien auch in seinen Filme mitspielen lassen, stört auch kein Sau an, und bei Smith wird schon genörgelt


Justin Timberlake, hat auch so angefangen mit Filme zu spielen
Durch größeren Schauspieler konntet er Erfahrung sammeln. Wieso sollte bei jade Smith anders sein ? Der ist noch jung. Siehe Justin Bieber an, wie er von der Weg abgekommen ist, wäre Will Smith seinen Sohn in der richtigen Weg leiten.

Manchmal sollten wir echt mit unsere rasch Urteilung echt Bedenken

Tom Cruise ist auch bei dieser Religion
Stört das irgend jemand ? Jeder von uns sollte an das Glauben woran er/sie glauben möchten oder will und muss
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
09.02.2014 01:31 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Chris Bei Tom urteilte ich vor Wochen auch mal leicht in der Art über ihn, ob es aber an ST liegt weiß ich nicht.

Hallo Leute, Jaden ist gerade mal fast 16 Jahre alt. Urteilt man in 20 Jahren dann schon über Kleinkinder mit 3 Jahren?

@Hanjockel
Tja dann musste das ja raus kommen das er bei Scientology ist und dann habe ich einerseits angefangen seine Filme zu meiden wie ich es auch bei Tom Cruise und John Travolta mache.

Hanjockel Was wäre wenn 90% der Darsteller Scientologen wären? Würdest du dann nur noch den restlichen Kinomüll ansehen? John Travolta gehört, anders als Criuse , zur Oberliga der US Darsteller. In Michael lieferte er eine total andere Rolle als man ihn sonst so kennt.
In Wehrlos zeigte er endlich seine richtige Energie in einer Rolle als Navy Ermittler. Der Film Zivilprozess war zwar günstig produziert, aber ein gelungener Film der anders als Erin Brockovich nicht mit Brüsten überzeugen mußte.

Ich hoffe Chris schlägt mich Off Topic nicht. Könnte mir John sogar als Batman vorstellen. Travolta
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
1 2
Neues Thema
AnzeigeN