Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Von der Action her, kann sich Hollywood eine Scheibe abschneiden. Schade nur dass man diesmal auf cgi zugegriffen hat. Die ersten Filme vom Tony waren ja bekanntlich alle ohne computer- Effekte.
@Zesi55 Von der Action her, kann sich Hollywood eine Scheibe abschneiden. Schade nur dass man diesmal auf cgi zugegriffen hat. Die ersten Filme vom Tony waren ja bekanntlich alle ohne computer- Effekte.
Da gebe ich dir recht, aber ich denke in dem Film sehen wir wieder genug handarbeit :-) Bei Jackie läuft es ja genauso ab. Vorallem klasse ist, dass Jeeja auch im Film mit drin ist. Sie kann man als das weibliche Gegenpart von Tony nennen. Wer Ihre Filme sah, weiß was ich meine :-)
@Shalva - Ich bin der Boss, ein einflussreicher Inhaber eines bedeutenden Elefantenlagers.
- Was?
Deine Reaktion erinnert mich an die Sneakpreview von Ongbak damals im Kino, als der Buddha Kopf gestohlen wurde und viele stirnrunzelnd und kopfschüttelnd den Saal verließen. Viele von uns aus dem Westen verstehen die Mentalität und Kultur der asiatischen Völker oftmals nicht, aber lass dich drauf ein und du wirst von dem Film sicherlich super unterhalten. Boah ich freu mich auf jeden Fall voll drauf!
Ja ich ich weiß, asiatische Mentalität und Kultur kann man mögen oder auch nicht. Ich finde Tonys Kämpfe immer sehr beeindruckend, aber alles andere ist für die Vorspulltaste reserviert. Das bedeutet natürlich nicht, dass ich asiatische Kutur lächerlich finde.
@Shalva Das bedeutet natürlich nicht, dass ich asiatische Kutur lächerlich finde.
Das wollte ich dir auch nicht unterstellen. Ich weiß aber das asiatische Kulturen bei vielen Europäern bizaar und "kitschig" wirken, so das man gerne mal darüber schmunzelt. Ist halt eine andere Welt, wie unsere für die Asiaten.
Bei den Filmen wie Tiger and Dragon oder Hero wird die Vorspulltaste natürlich nicht benötigt. Und bei dem Meisterwerk Kung Fu Hustle wird die Fernbedienung einfach versteckt. ;)
Ich weiß, dass Du nichts unterstellen wolltest. Ich hab`s nur erwähnt damit man mich richtig versteht.
Tony Jaa ist zurück: Trailer zum Actionfilm "Revenge of the Warrior 2"
Moviejones | 25.02.2014