Anzeige
Anzeige
Anzeige

Falcon im Anflug! Neue Poster + Bilder zu "Captain America 2"

Moviejones | 01.03.2014

Hier dreht sich alles um die News Falcon im Anflug! Neue Poster + Bilder zu "Captain America 2". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.02.2014 10:53 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Der Poster von Falcon gefällt mir voll
Jetzt fehlt nur das er Amadeus Amadeus Amadeus Amadeus Amadeus oh oh oh Amadeus zu Singen, nur ein scherz :-)

Bis 27.03 schaue ich mir auch kein weiter Cpt Trailer an, oder sonst noch was
Ich möchte das in Zukunft weniger Trailer ansehen und mehr Spaß an den Filme haben smile
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.02.2014 13:06 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Stimmt
aber auf comic ist seinen Anzug wesentlich besser als dieser Hi-tech
Wobei seinen anzug in dieser Modernen Cpt nicht hinein passen würden ...
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
26.02.2014 14:13 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Das Poster gefällt mir auch ziemlich gut, auch wenn man inzwischen auch einmal ein paar veränderte Hintergründe verwenden könnte, anstatt immer nur den Helicarrier, aber dennoch gefällt mir die Inszenierung und der Anzug von Falcon ziemlich gut.

Die Comicversion habe ich mir gerade angesehen und bin ebenfalls der Meinung, dass dieses Outfit nicht in den militärischen, modernen Kontext passen würde und die technologisiertere Variante realistischer und weniger phantasievoll daherkommt.

Vom Film selbst erwarte ich sehr viel, da Marvel diesmal wirklich beweisen kann, dass man einen intelligenten, undurchsichtigen und ernsthaften Streifen in die Kinos bringen kann.
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
26.02.2014 15:06 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Ich finde diesen militarylook besser als das Comicoriginal. Passt thematisch einfach besser.
Avengers Assemble!
Avatar
Zesi55 : : Moviejones-Fan
01.03.2014 20:30 Uhr
0
Dabei seit: 17.01.14 | Posts: 137 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Stimme jedem hier zu, dass das neue outfit von Falcon besser in den Film passt als die Comic Vorlage.
Hoffe der Streifen kann die Erwartungen erfüllen, so dass wir mit einem fetten Grinsen aus dem Kinosaal kommen.
Avatar
ClintBarton : : Moviejones-Fan
02.03.2014 12:49 Uhr | Editiert am 02.03.2014 - 12:51 Uhr
0
Dabei seit: 28.10.13 | Posts: 147 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Das Outfit von Falcon ist dem Ultimate Comics nachempfunden:
http://www.blacksuperherofan.com/wp-content/uploads/2012/01/Ultimate-Falcon.jpg
http://www.writeups.org/img/fiche/3530b.jpg

Und Ctp. Americas Anzug ist mehr oder weniger der aus den Comics, als er S.H.I.E.L.D. führte:
http://3.bp.blogspot.com/_rzdB5a4kLAo/TAViHPvLSpI/AAAAAAAATzU/jJVk9Q-_WuM/s1600/TheHeroicAge-SteveRogers-SuperSoldier-Design-b.jpg
Neues Thema
AnzeigeN