AnzeigeN
AnzeigeN

Updates am Rande: "Supernatural"-Spin-Spoil, "GoT"-Clip, Batman-Game & mehr

Moviejones | 09.03.2014

Hier dreht sich alles um die News Updates am Rande: "Supernatural"-Spin-Spoil, "GoT"-Clip, Batman-Game & mehr. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
09.03.2014 12:37 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
trotz des unverschämten release der americans, welche erst ende mai zum kaufen erscheint, bleibt für mich der größte aufreger weiterhin die absetzung von sleepy hollow. mal wieder ein beweis dafür, dass nicht nur ein großteil der zuschauer solcher privatsender, sondern auch die verantwortlichen selbst mit einem bein an der grenze zur geistigen behinderung stehen. statt einer serie und deren zuschauer wenigstens einen alternativen programmplatz anzubieten, wird dann einfach mal aus laune heraus mitten in der staffel abgebrochen. ansich kein problem, wenn man hier doch auf fucksiebens tochter myvideo oder auch maxdome ausweichen könnte, wären die streaming-rechte nicht dummerweise an einer tv-ausstrahlung gebunden...
und das schlimmste daran, erklärt doch mal so einen vollpfosten, dass man sich hierbei sogar ins eigene fleisch geschnitten hat. merkt sich sowas denn der zuschauer nicht? ist es denn nicht wahrscheinlich, dass viele nicht mehr, aus angst vor einer absetzung, in neue serien reinschalten und eben deswegen auf illegale angebote im internet ausweichen? von auswirkungen auf quoten späterer ausstrahlungen qualitativ hochwertiger serien scheinen wohl die verantwortlichen dabei nicht so viel angst zu haben, wie vor dem ausbleiben pädagogisch wertvoller hartz 4 kost. mann mann mann, schade um sleepy hollow, für mich eine wunderbar trashige und unterhaltsame serie zu der abends immer eine tasse cappuccino passte.
nichtsdestotrotz freu ich mich aber auf die neuen staffeln zu luther, homeland und person of interest und das mr selfridge verlängert wurde lässt heute sowieso die sonne noch etwas heller strahlensmile
auch das diese unglaubwürdige the following-grütze verlängert wurde, dürfte nun leider mittlerweile sicherlich das aus für almost human bedeutenfrown und ob da nicht der sender mit seiner ausstrahlungspolitik zu beigetragen hat, erwähne ich an dieser stelle mal nicht. vielleicht entwickelt sie sich auf dvd/bluray und ein externes unterhmen kümmert sich um die finanzierung einer weiteren staffel, ähnlich der tollen ripper street, danke amazon!

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Neues Thema
AnzeigeN