Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sei ein Sieger! Gewinne eins der "Tribute von Panem - Catching Fire"-Pakete!

Moviejones | 04.04.2014

Hier dreht sich alles um die News Sei ein Sieger! Gewinne eins der "Tribute von Panem - Catching Fire"-Pakete!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
69 Kommentare
1 2 3 4 5
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
04.04.2014 11:22 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@MJ
nun ist es wirklich merkwürdig. Seit ihr euch sicher das alle Teilnehmer
auch real sind? Mir kommt es vor das hier sehr viele neue Namen in
kurzen Abständen auftauchen und sogar jetzt noch nach dem das Spiel
vorbei ist.
Ich befürchte das hier teilweise automatische Teilnahmen generiert
werden.
Das Problem hatten wir ja schon mal!
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
04.04.2014 14:20 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Ja vllt. eine Mindestanzahl an Posts. Vllt. 10, das ist ja machbar,oder?
Oder man muß mindestens 3 Monate schon Mitglied sein!
Avatar
sittingbull : : Häuptling
04.04.2014 15:43 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Glückwunsch an die Gewinner! Besonders an den Kollegen Strubi ;)

@jericho & Peralk

Ich kann mich da nur komplett anschließen! Mir ist das auch schon seit einiger Zeit aufgefallen.
Es wäre schon schön wenn sich da ein Reglement finden lässt um die Gewinnspiele irgendwie zu "verbessern". Ich werde wie Peralk das Gefühl nicht los dass es da zu viele User gibt die nur "nehmen" wollen.
Es ist halt schade wenn sich hier viele User anstrengen die Seite zu beleben und bei den Gewinnspielen dann User gewinnen die seit gestern Mitglied sind und 1 Post gemacht haben laughing

Die Aussage hat nichts mit Eifersucht auf die Gewinner zu tun. Ich gönne es jedem aktiven User hier! Aber es wäre wie gesagt schön wenn sich MJ da was einfallen lässt. smile
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
04.04.2014 17:27 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.396 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@jerichocane, Peralk und sittingbull

Moviejones meinte mal, sie hätten gewisse Möglichkeiten, um ein gerecht ablaufendes Gewinnspiel zu garantieren. Dies beinhalte auch das Separieren zwischen normalen und generierten Gewinnspiel-Teinehmern.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
04.04.2014 18:51 Uhr | Editiert am 04.04.2014 - 19:14 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Hey Strubi Glückwunsch und viel Spaß mit dem Gewinn!

@"Eintagsfliegen" ;)

Also ich gönne euch den Gewinn! Man muss nicht unbedingt hunderte oder tausende Posts haben um bei den Spielen mitzumachen. Es gibt auch sehr viele stille Leser, die sich nur anmelden um beim Gewinnspiel mitzumachen. Also ich habe nichts dagegen. Kann aber auch die Kritiker verstehen.

Das einzige was ich als sehr komisch empfinde ist, dass ich nicht gewonnen habe, da ich doch so ein Gewinner bin! Hmmm ... ;)
Avatar
Jolie : : Moviejones-Fan
04.04.2014 19:42 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.12 | Posts: 23 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Wow, wie cool, habe doch tatsächlich meinen Namen unter den Gewinnern entdeckt! smile Vielen Dank liebes Moviejones Team!
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
09.04.2014 09:57 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Gestern wunder ich mich, was denn da für ein Paket für mich gekommen ist!? "Hast doch eigentlich gar nichts bestellt oder so...".
Als ich es dann auf mache, dämmert es langsam wink.

Hab das hier, ehrlich gesagt, gar nicht mitbekommen, dass ich gewonnen hab. Deshalb jetzt noch mal einen herzlichen Dank an MJ! Hat mich gefreut, gerade weil ich am Wochenende erst Catching Fire gesehen habe und er mir wirklich gut gefallen hat.
Avatar
cornyriegel : : Moviejones-Fan
09.04.2014 16:28 Uhr
0
Dabei seit: 27.03.14 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Auch ich möchte mich ganz herzlich für den Gewinn bedanken - so konnte ich meinem Sohnemann eine ganz besondere Freude machen.
LG
cornyriegel
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
09.04.2014 21:32 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Strubi
Das hatte ich letztes Jahr auch, als ich hier bei Mj das Wikinger Schild
gewann. Total verwundert bekam ich ein riesen Karton von Swords & More
und dachte so hmm, du hast doch schon lange da nicht mehr bestellt. Erst
als ich das Paket öffnete dämmerte es mir :-D
1 2 3 4 5
Neues Thema
AnzeigeY