Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sei ein Sieger! Gewinne eins der "Tribute von Panem - Catching Fire"-Pakete!

Moviejones | 04.04.2014

Hier dreht sich alles um die News Sei ein Sieger! Gewinne eins der "Tribute von Panem - Catching Fire"-Pakete!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
69 Kommentare
1 2 3 4 5
Avatar
Critjas27 : : Mr. Justice
26.03.2014 22:10 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.10 | Posts: 643 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Was ich an dem Film so toll fand: 1.Fand das Buch gut umgesetzt. 2. Bin ich ein Fantasy/SciFi Fan. 3. Finde die Schauspieler fūr die Rolle gut besetzt ,naja außer die Besetzung fūr Peeta die ist grottenschlecht. Der passt ūberhaupt nicht!

Warum ich gewinnen sollte! Gute frage, keine Ahnung... Weil ich es wert bin smile

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
26.03.2014 22:45 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.689 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Warum ich gewinnen muß?
Ganz einfach um euch zu sagen was ich an dem Film am besten fand.
Denn ich habe den Film noch nicht gesehen und würde gerne diese Lücke schließen.

Danke!
Avatar
lazzlo : : Moviejones-Fan
27.03.2014 08:13 Uhr
0
Dabei seit: 13.12.11 | Posts: 91 | Reviews: 18 | Hüte: 0
Ich kannte bis zum ersten Teil Catching Fire so gar nicht. Weder das Buch noch sonst etwas aus diesem Universum.

Bereits der erste Teil hat mir richtig gut gefallen. In Teil 2 gefällt mir besonders gut das Beziehungschaos das dort zwischen einer Frau und zwei Männern entstanden ist. Gleichzeitig wie sich alles entwickelt.
Es trifft bei mir gerade einen empfindlichen Nerv und so habe ich im Film teilweise ganzu schön mitgelitten und jetzt stehen alle drei Bücher bei mir Zuhause. Wobei ich mit Buch drei bis nach den letzten zwei Filmen warten will.

Lasst mich gewinnen, denn auch wenn ich bei vielen Gewinnspielen mitmache, so stehe ich nur selten auf der Gewinnerliste wink

Aber mein Leben ist schön und bleibt es auch. Mit oder ohne Gewinn! Den gewonnen hab ich schon längst!
Avatar
pdm : : Monsterschrecker
27.03.2014 11:23 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.13 | Posts: 45 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Jennifer Lawrence spielt fantastisch, ohne sie wäre der Film nur halb so gut. Auch die Ausstattung ist sehr gut gelungen und nicht zuletzt mag ich Dystopien, das ist schon eine erschreckende Ausgangslage im Film.
Avatar
JessBrad : : Moviejones-Fan
27.03.2014 11:47 Uhr
0
Dabei seit: 27.03.14 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Mein Sohn würde sich riesig über diesen Gewinn freuen. Er ist ein absoluter Panem Fan!
Ich würde also sehr gerne für ihn hier gewinnen!! ;)
Avatar
dinilein : : Moviejones-Fan
27.03.2014 11:54 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.12 | Posts: 6 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich fand den ganzen Film noch viiel besser als den ersten Teil (und den hab ich 3mal innerhalb kürzester Zeit gesehen) und kann gar nicht glauben, dass er so prompt geendet hat und es noch ewig dauert bis November. Damit würdet ihr mir die Wartezeit versüßen smile
Bitte Danke
Avatar
AutTrio : : Moviejones-Fan
27.03.2014 13:08 Uhr
0
Dabei seit: 27.03.14 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich finde das der Film eine sehr gute Umsetzung vom Buch ist.
Die Schauspieler waren meiner Meinung nach wieder sehr gut und ich fand diesen Teil noch besser als der erste.

Ich möchte gewinnen weil ich diesen Film klasse finde und ich mich sehr auf das T - Shirt freuen würde ! smile
Avatar
Jolie : : Moviejones-Fan
27.03.2014 15:47 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.12 | Posts: 23 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Zu meiner Schande muss ich gestehen, "Catching Fire" noch nicht gesehen zu haben. Was natürlich auch der Hauptgrund ist, warum ich bei diesem Gewinnspiel mitmache, um das endlich nachzuholen. Bin erst vor kurzem zum "Tribute von Panem" Fan geworden, nachdem ich den ersten Film gesehen habe. Möchte mir nun auch die Bücher zulegen und mit der "Catching Fire" Blu-ray die filmische Umsetzung der neuen Abenteuer und Schlachten von Katniss, Peeta und Co. mitverfolgen.
Avatar
MissGoWest : : Statesman
27.03.2014 18:58 Uhr
0
Dabei seit: 14.12.10 | Posts: 202 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Mal abgesehen davon, daß ich ein Fan erster Stunde bin (und die Bücher gelesen habe, als noch niemand von ihnen gehört hatte), gebe ich jetzt mal etwas so ganz unter uns zu - mir gefällt Katniss Frisur. Ja, ja - ziemlich oberflächlich und typisch Mädchen, aber so ist es eben... Ich muß gestehen, daß ich meine Haare tatsächlich hin und wieder im Katniss-Stil des ersten Films trage - ein seitlicher, von links nach rechts durchgeflochtener Zopf.

Jetzt möchte ich natürlich die Frisuren aus Catching Fire auch ausprobieren und das geht am besten mit Filmvorlage, Musikuntermalung, dem richtigen Outfit und Kopfhörer, um das Augenmerk auf meine neuen Frisur zu lenken. Fazit - ich sollte definitiv zu den Gewinnern gehören.
Avatar
cornyriegel : : Moviejones-Fan
27.03.2014 19:17 Uhr
0
Dabei seit: 27.03.14 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Hallo,
ich würde das Paket gern für meinen Sohn gewinnen. Ich bin leider nicht in der Lage, ihm so etwas Schönes zu kaufen.
Er hat mich erst auf die Bücher und die Filme aufmerksam gemacht und sie gefallen mir sehr gut.
Mit hervorragender Regiearbeit und sehr guten Schauspielern ist es gelungen, den Geist der Bücher auf die Leinwand zu bringen.
Es gibt sehr viele Aspekte, die das Anschauen zu einem ganz besonderen Erlebnis werden lassen.
Wir sind schon sehr auf die Fortsetzungen gespannt.
Avatar
Assassine : : Moviejones-Fan
28.03.2014 11:54 Uhr
0
Dabei seit: 29.05.13 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Der Gewinn steht natürlich mir zu, weil ich einfach der beste Tribut aus Bayern bin, ein echter Franke eben :o)

Was mir bei der Reihe total gut gefällt ist die Optik des Film. Eine Mischung aus Fantasy und Sci-Fi - genial. Ebenso super fand ich, dass die Spiele im zweiten Teil komplett anders waren, als wie im ersten Teil.

In Teil 1 ist sie Einzelkämpferin und im zweiten Teil eher eine Favoritin die in einem Team nun spielt. - klasse
Avatar
Pallas-Athena : : Moviejones-Fan
28.03.2014 13:29 Uhr
0
Dabei seit: 13.08.13 | Posts: 42 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich fand die Idee mit der Uhr-Insel schon im Buch genial und hab mich tierisch auf die gelungene Umsetzung gefreut. Und als Ultimativer Fan hab ich diesen Gewinn verdient!! (+.+)
Avatar
M3TAXA : : Moviejones-Fan
28.03.2014 17:52 Uhr
0
Dabei seit: 28.03.14 | Posts: 3 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich hab den Film noch nicht gesehen aber... warum nur ich das Paket gewinnen sollte
Alle hier die an dem gewinnspiel teilnehmen haben es verdient aber ich am meisten also ...give me the stuff
Avatar
Baerbele1 : : Moviejones-Fan
28.03.2014 18:30 Uhr
0
Dabei seit: 12.03.14 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0
den Film kenne ich noch nicht - aber die Bücher hab ich gelesen, und die waren superspannend.
Avatar
Yuccahase : : Moviejones-Fan
28.03.2014 20:08 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.11 | Posts: 19 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich bin großer Panem fan und war damals positiv vom 1. teil überrascht. Tolle Bilder, besondere Story, endlich mal etwas Neues und Anderes. Interessant und spannend, auch der 2. Teil war super!
1 2 3 4 5
Neues Thema
AnzeigeY