Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Tribute von Panem - Catching Fire

News Details Kritik Trailer Galerie
Die Tribute von Panem - Catching Fire

Sei ein Sieger! Gewinne eins der "Tribute von Panem - Catching Fire"-Pakete! (Update)

Sei ein Sieger! Gewinne eins der "Tribute von Panem - Catching Fire"-Pakete! (Update)
69 Kommentare - Fr, 04.04.2014 von Moviejones
Zum Heimkino-Release von "Die Tribute von Panem - Catching Fire" verlosten wir drei Fanpakete mit buntem Inhalt.

Gewinnerbekanntgabe: Es gab viele wunderbare Begründungen, warum die oder der die Preise gewinnen sollte und es fiel uns sicherlich nicht leicht, das zu entscheiden.

Doch schlussendlich muss man im Leben Entscheidungen treffen, das wissen wir nicht erst seit Chuck Norris, und so dürfen sich die folgenden drei Teilnehmer über ein Fanpaket freuen. Wir gratulieren:

- Strubi
- cornyriegel
- Jolie

An dieser Stelle erneut der Hinweis: Wer bei diesen Gewinnspielen mitmacht, sollte eine vollständige Adresse im Profil hinterlegt haben. Des einen Leid, des anderen Freud...

++++

Nachdem sie die 74. Hungerspiele gerade so überlebt haben, werden Katniss (Jennifer Lawrence) und Peeta (Josh Hutcherson) in vom unbarmherzigen Präsident Snow (Donald Sutherland) gleich in die nächste Arena geschickt. Nur dass die Tribute diesmal aus ehemaligen Siegern bestehen - und damit noch sehr viel gefährlichere Gegner abgeben...

Ab dem 27. März ist Die Tribute von Panem - Catching Fire nun endlich auch im Heimkino erhältlich! Die Fan Edition erscheint im hochwertigen Digipak mit Schuber auf DVD und Blu-ray mit einem ausführlichen 16-seitigen Booklet und einem exklusiven Filmposter. Zudem sind über drei Stunden brandneues Bonusmaterial enthalten, darunter ein neunteiliges Making of über die Dreharbeiten, Cast, Stunts und vieles mehr.

Wir verlosen 3 Fanpakete mit folgendem Inhalt:


PIC1

Du möchtest gewinnen? Dann verrate uns im Kommentarfeld, was dir an Die Tribute von Panem - Catching Fire gefallen hat, warum also du und nur du gewinnen solltest!

Vom 26. - 31.03.2014 könnt ihr mitmachen und wir verlosen unter allen Teilnehmern mit vollständig hinterlegter Adresse im Profil die Pakete. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Eure Daten werden nur im Rahmen der Verlosung herangezogen und außer an den Kooperationspartner, im Falle eines Gewinns, nicht an Dritte weitergegeben.


Quelle: Moviejones
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
69 Kommentare
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
09.04.2014 21:32 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.146 | Reviews: 22 | Hüte: 278
@Strubi
Das hatte ich letztes Jahr auch, als ich hier bei Mj das Wikinger Schild
gewann. Total verwundert bekam ich ein riesen Karton von Swords & More
und dachte so hmm, du hast doch schon lange da nicht mehr bestellt. Erst
als ich das Paket öffnete dämmerte es mir :-D
Avatar
cornyriegel : : Moviejones-Fan
09.04.2014 16:28 Uhr
0
Dabei seit: 27.03.14 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Auch ich möchte mich ganz herzlich für den Gewinn bedanken - so konnte ich meinem Sohnemann eine ganz besondere Freude machen.
LG
cornyriegel
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
09.04.2014 09:57 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.245 | Reviews: 2 | Hüte: 49
Gestern wunder ich mich, was denn da für ein Paket für mich gekommen ist!? "Hast doch eigentlich gar nichts bestellt oder so...".
Als ich es dann auf mache, dämmert es langsam wink.

Hab das hier, ehrlich gesagt, gar nicht mitbekommen, dass ich gewonnen hab. Deshalb jetzt noch mal einen herzlichen Dank an MJ! Hat mich gefreut, gerade weil ich am Wochenende erst Catching Fire gesehen habe und er mir wirklich gut gefallen hat.
Avatar
Jolie : : Moviejones-Fan
04.04.2014 19:42 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.12 | Posts: 23 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Wow, wie cool, habe doch tatsächlich meinen Namen unter den Gewinnern entdeckt! smile Vielen Dank liebes Moviejones Team!
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
04.04.2014 18:51 Uhr | Editiert am 04.04.2014 - 19:14 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Hey Strubi Glückwunsch und viel Spaß mit dem Gewinn!

@"Eintagsfliegen" ;)

Also ich gönne euch den Gewinn! Man muss nicht unbedingt hunderte oder tausende Posts haben um bei den Spielen mitzumachen. Es gibt auch sehr viele stille Leser, die sich nur anmelden um beim Gewinnspiel mitzumachen. Also ich habe nichts dagegen. Kann aber auch die Kritiker verstehen.

Das einzige was ich als sehr komisch empfinde ist, dass ich nicht gewonnen habe, da ich doch so ein Gewinner bin! Hmmm ... ;)
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
04.04.2014 17:27 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 13.730 | Reviews: 151 | Hüte: 489
@jerichocane, Peralk und sittingbull

Moviejones meinte mal, sie hätten gewisse Möglichkeiten, um ein gerecht ablaufendes Gewinnspiel zu garantieren. Dies beinhalte auch das Separieren zwischen normalen und generierten Gewinnspiel-Teinehmern.

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
sittingbull : : Häuptling
04.04.2014 15:43 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.549 | Reviews: 6 | Hüte: 57
Glückwunsch an die Gewinner! Besonders an den Kollegen Strubi ;)

@jericho & Peralk

Ich kann mich da nur komplett anschließen! Mir ist das auch schon seit einiger Zeit aufgefallen.
Es wäre schon schön wenn sich da ein Reglement finden lässt um die Gewinnspiele irgendwie zu "verbessern". Ich werde wie Peralk das Gefühl nicht los dass es da zu viele User gibt die nur "nehmen" wollen.
Es ist halt schade wenn sich hier viele User anstrengen die Seite zu beleben und bei den Gewinnspielen dann User gewinnen die seit gestern Mitglied sind und 1 Post gemacht haben laughing

Die Aussage hat nichts mit Eifersucht auf die Gewinner zu tun. Ich gönne es jedem aktiven User hier! Aber es wäre wie gesagt schön wenn sich MJ da was einfallen lässt. smile
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
04.04.2014 14:20 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.146 | Reviews: 22 | Hüte: 278
Ja vllt. eine Mindestanzahl an Posts. Vllt. 10, das ist ja machbar,oder?
Oder man muß mindestens 3 Monate schon Mitglied sein!
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
04.04.2014 11:22 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.146 | Reviews: 22 | Hüte: 278
@MJ
nun ist es wirklich merkwürdig. Seit ihr euch sicher das alle Teilnehmer
auch real sind? Mir kommt es vor das hier sehr viele neue Namen in
kurzen Abständen auftauchen und sogar jetzt noch nach dem das Spiel
vorbei ist.
Ich befürchte das hier teilweise automatische Teilnahmen generiert
werden.
Das Problem hatten wir ja schon mal!
Avatar
spawny : : Nazizombiekiller
04.04.2014 10:34 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.14 | Posts: 16 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Es kommen keine glänzende Vampire vor und dass obwohl es eine weibliche jugendliche "Heldin" gibt. smile
Als zukünftige Eheman von Jennifer Lawrence brauche ich das Paket um Eindruck zu schinden.

"Looks ARE everything! Ever heard Dave Beckham speak? It’s like he mouth-sexed a can of helium. You think Ryan Reynolds got this far on a superior acting method? (Wade Wilson)

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
04.04.2014 10:20 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.146 | Reviews: 22 | Hüte: 278
Glückwunsch an Strubi und natürlich auch beide anderen Gewinnern.
Wenigstens ein altbekannter User hat gewonnen.

Was mir aufgefallen ist, das bei den Gewinnspielen plötzlich so viele neue Namen auftauchen, welche man noch nie zuvorgehört hat *irritiert*.

Ich finde es Schade, dass es scheinbar Leute gibt die sich nur wegen der Gewinnspiele hier anmelden und sonst wahrscheinlich nichts mit MJ zu tun haben.
Ich fände es toll, wenn man durch Gewinnspiele, wenigstens User generiert, die nicht nur wegen den Gewinnspielen sich hier anmelden, sondern auch frisches Blut in unsere Gemeinschaft :-D

Aber das nur mal am Rande.

Allen Gewinnern viel Spaß mit ihren Preisen
Avatar
mindfields : : Moviejones-Fan
31.03.2014 21:26 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.10 | Posts: 530 | Reviews: 3 | Hüte: 5
Weil ich ihn NICHT kenne, ihn mir am Donnerstag letzte Woche gekauft habe, ihn Abends aufgerissen habe, ihn aber nicht mehr geschaut habe, mich am Samstag Abend auf den Film gefreut habe und dann festgestellt habe das ich mich schön von dem Cover der Fan Edition verarschen habe lassen und nun im doppelten Besitz (1xSpecial Edition / 1xFan Edition) von Teil 1 bin ! BAMM, was fürn Mist! ...und umtauschen ist nicht.

Also mein Grund ist, ihr müsst ihn mir nicht mal schenken, würd sogar tauschen :-) :-) :-) . -->> und weil Seymor Philip Hofman mitspielt !
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
31.03.2014 21:18 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.409 | Reviews: 164 | Hüte: 554
Ich weiß nicht recht, den ersten fand ich nur okay - ich hoffe dass der zweite hält was der Trailer versprach und würde ihn gerne sehen - also sollte ich die BluRay gewinnen.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Texnow : : Moviejones-Fan
31.03.2014 20:21 Uhr
0
Dabei seit: 03.02.12 | Posts: 5 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich habe alle bücher gelesen und fande im 2. teil das ende ganz gut wo alles durcheinander ist und anders als gedacht.
Ich muss gewinnen weil mir kein grund einfällt der hier stehen könnte.
Avatar
Majos111 : : Moviejones-Fan
31.03.2014 13:17 Uhr
0
Dabei seit: 18.08.13 | Posts: 12 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich kenne diesen Teil noch nicht,
möchte ihn gerne sehen
Forum Neues Thema
Anzeige