Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Tribute von Panem - Catching Fire

News Details Kritik Trailer
Die Tribute von Panem - Catching Fire

Gewinnerbekanntgabe "Die Tribute von Panem - Catching Fire"

Gewinnerbekanntgabe "Die Tribute von Panem - Catching Fire"
149 Kommentare - Di, 26.11.2013 von Moviejones
Drei Fanpakete gab es zu gewinnen und inzwischen stehen die glücklichen Gewinner fest. Ob du es bist?

Gewinnerbekanntgabe: Seit letzter Woche Donnerstag läuft nun Die Tribute von Panem - Catching Fire in unseren Kinos und viele von euch werden den Film schon gesehen haben. Inzwischen haben wir auch die Gewinner der drei Fanpakete zum Kinostart ausgelost, die wir euch heute mitteilen wollen.

Wir freuen uns mit:

- Pummelfee
- Peralk
- DrGonzo

Herzlichen Glückwunsch! Die Preise sollten euch in wenigen Tagen erreichen. Wenn ihr bis 5.12. nichts erhalten habt, sendet uns eine Mail.

++++

Es dauert nur noch wenige Tage bis zum Deutschlandstart von Die Tribute von Panem - Catching Fire, der am 21. November auf uns wartet. Wieder einmal wollen wir euch die Wartezeit mit einem Gewinnspiel versüßen, denn sieben Tage können gerade für Fans sehr lange sein.

Während wir es uns also im Kinosessel gemütlich machen werden, stehen Katniss und Peeta nebst anderen ehemaligen Tributen erneut in der (neuen) Arena, um zu den Festivitäten der 75. Hungerspiele ein Spektakel zu bieten. So ungerecht kann die Welt sein...

Wir verlosen 3 Fanpakete mit folgendem Inhalt:


PIC1

Du möchtest gewinnen? Dann sag uns im Kommentarfeld, welche Waffe du in der Arena bevorzugen würdest!

Vom 14. - 21.11.2013 könnt ihr mitmachen und wir verlosen unter allen Teilnehmern mit hinterlegter Adresse im Profil die drei Fanpakete. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Moviejones behält sich das Recht vor, Gewinnspiele ohne Angabe von Gründen zu beenden. Die Daten werden nur im Rahmen der Verlosung herangezogen und außer an den Kooperationspartner, im Falle eines Gewinns, nicht an Dritte weitergegeben.


Quelle: Moviejones
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
149 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7
...
10
Avatar
Nothlia : : Man in Black
01.12.2013 12:16 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
Nachträglich noch mal Glückwunsch an die Gewinner!
Avatar
Pummelfee : : Moviejones-Fan
01.12.2013 11:14 Uhr
0
Dabei seit: 15.11.13 | Posts: 24 | Reviews: 0 | Hüte: 0
War ganz Überrascht als ich das Paket bekommen habe.Hatte wirklich überhaupt nicht damit gerechnet das mein Pinkes Samurai Schwert so an kommt.xD Bin total ausgerastet vor Freude.^^
Dankeschön für das tolle Fanpaket und ein Glückwunsch an die zwei weiteren Gewinner.
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
29.11.2013 14:03 Uhr | Editiert am 29.11.2013 - 14:06 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.038 | Reviews: 0 | Hüte: 128
Das is irgendwie an mir vorbeigegangen.. aber sehr geil! Vielen vielen Dank smile

Ein altes Nokia Handy scheint als Waffe geeignet zu sein laughing

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
MasterP : : Frankenweenie
28.11.2013 00:58 Uhr
0
Dabei seit: 25.09.12 | Posts: 99 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Gratuliere, mit dem tollen Preis kann man ja nur Spaß haben smile.
Avatar
GrayWolf : : Moviejones-Fan
27.11.2013 15:30 Uhr
0
Dabei seit: 28.03.12 | Posts: 44 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Glückwunsch an die 3 Gewinner und viel Spaß mit den Paketen ;)
A man who’s pure of heart and says his prayers by night
may still become a wolf when the autumn moon is bright!
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
27.11.2013 13:13 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Viel Spaß mit diesen tollen Fanpaketen ;)
Avatar
Springchild : : Moviejones-Fan
27.11.2013 07:20 Uhr
0
Dabei seit: 23.10.13 | Posts: 33 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Jo, da schließe ich mich an: Herzliche Gratulation an die glücklichen Gewinner!
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
26.11.2013 20:06 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Herzlichen Glückwunsch.
Viel Spaß mit den Preisen.
Ich freue mich (für euch).
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
Janosch : : RiddleMeThis
26.11.2013 14:28 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.13 | Posts: 369 | Reviews: 14 | Hüte: 3
Auch von meiner Seite Herzlichen Glückwunsch smile
Ich habe diesen Monat bereits zwei Mal Vorpremieretickets gewonnen und habe die Bücher bereits (nicht limitiert). Daher freue ich mich für euch smile

Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody’s gonna die. Come watch TV.

Avatar
theMovielover : : Moviejones-Fan
26.11.2013 13:19 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.13 | Posts: 81 | Reviews: 4 | Hüte: 0
schade, dass es bei mir dieses Mal nicht geklappt hat...
Trotzdem einen Riesenglückwunsch an die Gewinner smile
Avatar
sittingbull : : Häuptling
26.11.2013 11:12 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
auch von meiner Seite Herzlichen Glückflunsch!
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
26.11.2013 10:57 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Auch von mir ein Glückwunsch, Ihr habt es verdient.
Mein Boratbadeanzug war wohl als Waffe zu brutal für dieses Gewinnspiel ;-D
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
26.11.2013 10:37 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.416 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Glückwunsch an die Gewinner wink
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
posa100 : : Moviejones-Fan
22.11.2013 15:58 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.11 | Posts: 11 | Reviews: 0 | Hüte: 0
ich bevorzuge die Armbrust, schnell uns sicher
Avatar
Jigsaw137 : : Moviejones-Fan
22.11.2013 07:04 Uhr
0
Dabei seit: 13.06.13 | Posts: 5 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Schwere Entscheidung. Aber wahrscheinlich eine Machete
1 2 3 4 5 6 7
...
10
Forum Neues Thema
AnzeigeY