AnzeigeN
AnzeigeN

Die Tribute von Panem - Catching Fire

News Details Kritik Trailer
Die Tribute von Panem - Catching Fire

Kitsch, Hammer oder Hedlund - wen sehen wir in "Gefährliche Liebe"?

Kitsch, Hammer oder Hedlund - wen sehen wir in "Gefährliche Liebe"?
5 Kommentare - Do, 31.05.2012 von Moviejones / R. Lukas
Die drei Newcomer Armie Hammer, Garrett Hedlund und Taylor Kitsch konkurrieren um eine größere Rolle in "Die Tribute von Panem - Gefährliche Liebe".

Inzwischen ist klar, dass Francis Lawrence (I am Legend) Die Tribute von Panem - Gefährliche Liebe inszeniert und somit Gary Ross als Regisseur ersetzt. Nun wird weiter nach frischem Blut für den Cast gesucht und so sollen Taylor Kitsch (Battleship), Garrett Hedlund (Tron Legacy) und Armie Hammer (Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen) für die Fortsetzung in Frage kommen.

Die Rolle, um die es geht, ist jene von Finnick Odair, einem weiteren Tribut, der etwas älter ist als Katniss (Jennifer Lawrence) und Peeta (Josh Hutcherson), aber unverschämt gut aussieht. In Gefährliche Liebe wird er gezwungen, an der neuesten Auflage der Hungerspiele teilzunehmen, dessen bevorzugte Waffen Netz und Dreizack sind.

Ob Kitsch nach seinem Megaflop John Carter - Zwischen zwei Welten allzu gute Karten hat, scheint fraglich. Hammer könnten die Arbeiten an The Lone Ranger in die Quere kommen, während Hedlunds On the Road - Unterwegs gerade viele positive Kritiken in Cannes absahnt, was ihn vielleicht zum Favoriten macht. Es soll aber auch die Möglichkeit bestehen, dass es jemand ganz anderes wird, angeblich war ja auch schon Robert Pattinson im Gespräch, was aber schnell verneint wurde. Spätestens in ein paar Wochen wissen wir mehr, und auch wenn wir Kitsch und Hedlund attraktiv finden - von den Dreien käme nur Hammer in Frage, aber der müsste sich für unsere Vorstellung noch die Haare dunkler färben. Ergo, vielleicht wäre ein unbekannter Name gar nicht die schlechteste Wahl.

Michael Arndt (Toy Story 3) ist derzeit dabei, das Skript von Simon Beaufoy (127 Hours) zu überarbeiten. Zurückkehren werden nicht nur Lawrence und Hutcherson, sondern auch Donald Sutherland, Liam Hemsworth, Elizabeth Banks, Stanley Tucci, Woody Harrelson, Lenny Kravitz und Toby Jones. Der Dreh beginnt im August, am 22. November startet Die Tribute von Panem - Gefährliche Liebe dann in den US-Kinos.

Quelle: Collider
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Thor17 : : Donnergott
01.06.2012 16:51 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Ich wäre eindeutig für Taylor Kitsch!
Ich finds noch immer unendlich schade das John Carter so gefloppt ist denn mir gefiel der Film wirklich gut und ich habe mir gleich nach dem Kinobesuch eine Fortsetzung gewünscht, die ich aber jetzt leider nie bekommen werde frown
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
31.05.2012 19:52 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Also Hammer..ne also mal ehrlich der sieht doch aus wie 08/15. Da kannste ja jeden nehmen der schon mal Werbung für Haarprodukte oder dergleichen gemacht hat.

Hedlund kenne ich bisher nur aus Tron und da hat er mir eigentlich gut gefallen, mit Gladiatoren Spiele kennt er sich schon mal aus und die Action nimmt man ihm auch ab. Nur das mit dem so unverschähmt gutaussehend passt iwie nicht finde ich, aber vielleicht passt er ja in dieses Teenie Schema der mädels hinein. Robert Pattinson soll ja wenn es nach denen geht auch so unverschähmt gut aussehen, dabei ist das einzig bemerkenswerte an dem das er scheinbar ständig mit drogen vollgepumpt ist und nicht weiß das es Haarwaschmittel gibt laughing

Kitsch würde ich vom reinen gesamt Packet noch am ehesten Bevorzugen, aber er hat ein sau schlechtes Jahr hinter sich. John Cater ist der größte Flop der Kinogeschichte (und ich weiß immer noch nicht warum laughing) und Battleship geht gerade auch baden, im Gegensatz zu John Carter allerdings verdientermaßen. Ich bin sicher in Hollywood geistert schon die Bezeichnung Kassengift umher wenn es um Kitsch geht.

Ich denke daher es sollte auf Hedlund oder Kitsch hinaus laufen, bedenkt man aber das kommerzielle Hollywood wird es am Ende wohl der 08/15 Hammer werden.
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
31.05.2012 12:54 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Neee, Hammer doch nicht. Der sieht viel zu gestriegelt aus wink Hedlund finde ich gar nicht so schlecht, ich habe aber noch nicht so viel von ihm gesehen. Kitsch kann ich mir in der Rolle nur schwer vorstellen, er kommt mir nicht wie ein typischer Frauenheld vor (was er in der Rolle verkörpern müsste). Die andere Seite von Finnik Odair würde er wohl hinbekommen, aber nicht die des bekannten gut aussehenden Gewinners.

Ich habe auch noch gehört, dass Jesse Williams (vor allem von der Fangemeinde her) ein Favourit ist. Neben Hedlund ist er auch eine gute Möglichkeit. Hauptsache, der neue Cast wird genauso sorgfältig ausgesucht wie der erste wink

Que la loi soit avec toi!

Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
31.05.2012 11:35 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@mandarine

Geht mir ebenfalls so...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
31.05.2012 00:53 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Armie Hammer kann ich irgendwie garnicht leiden, ich wäre für Taylor Kitsch (auch wenn ich die Vorlage ja nicht kenne)
Forum Neues Thema
AnzeigeY