AnzeigeN
AnzeigeN

Die Tribute von Panem - Catching Fire

News Details Kritik Trailer
Die Tribute von Panem - Catching Fire

Katniss ist startklar: Neue Motive aus "Die Tribute von Panem - Catching Fire"

Katniss ist startklar: Neue Motive aus "Die Tribute von Panem - Catching Fire"
1 Kommentar - Do, 08.08.2013 von R. Lukas
Drei frische Bilder von Katniss und Co. liefern uns neue Einblicke in "Die Tribute von Panem - Catching Fire".

Nach den Hungerspielen ist vor den Hungerspielen - getreu diesem Motto läuft auch in Die Tribute von Panem - Catching Fire wieder alles auf ein Teenie-Gemetzel auf Leben und Tod raus, allerdings unter ganz besonderen Bedingungen. Der Comic-Con-Trailer hat schon ein echtes Ausrufezeichen gesetzt, und damit der Effekt nicht verpufft, haben wir drei neue Bilder für euch zusammengetragen.

So sehen wir Katniss (Jennifer Lawrence) in ihrer Outdoor-Kluft, wie sie - vermuten wir jedenfalls - gerade zur Arena transportiert wird. Auf dem zweiten Foto präsentiert sie sich zusammen mit Peeta (Josh Hutcherson) und Effie (Elizabeth Banks) der gespannten Menge. Und Motiv Nummer drei ist vor allem was für die Ladys, mit einem durchtrainierten Finnick (Sam Claflin, Snow White and the Huntsman), der den anderen Teilnehmern Zuckerwürfel anbietet.

Katniss und Peeta haben die 74. Hungerspiele überlebt und sogar dem Kapitol die Stirn geboten. Ihr Beispiel ermutigt die unterdrückte Bevölkerung in den Distrikten zur Rebellion gegen das Regime. Doch dann ändert Präsident Snow (Donald Sutherland) die Spielregeln und lässt alle bisherigen Gewinner bei einer Sonderausgabe der Hungerspiele noch mal gegeneinander antreten. Auch Katniss und Peeta landen wieder in der Arena und müssen sich erneut dem Kampf ums Überleben stellen. Und langsam wird ihnen klar, dass sie in Wahrheit nur Teil eines viel größeren Plans sind...

Die Tribute von Panem - Catching Fire startet am 21. November in unseren Kinos.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
08.08.2013 20:09 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Mmm, eigentlich ist nur das erste Bild neu. Es kann gut sein, dass Katniss da zur Arena gebracht wird, die Umgebung ähnelt leicht dem "Hubschrauber" aus dem ersten Teil.
Die anderen Bilder kennt man schon aus dem Trailer und auch das dritte Bild wurde in ähnlicher Weise schon einmal veröffentlicht.
Finnick ist aber auf jeden Fall gut getroffen. Dieses leicht suffisante Lächeln passt gut zu der Beschreibung im Buch.

Que la loi soit avec toi!

Forum Neues Thema
AnzeigeY