Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Tribute von Panem - Catching Fire

News Details Kritik Trailer
Die Tribute von Panem - Catching Fire

Gewinnerbekanntgabe "Die Tribute von Panem - Catching Fire"

Gewinnerbekanntgabe "Die Tribute von Panem - Catching Fire"
149 Kommentare - Di, 26.11.2013 von Moviejones
Drei Fanpakete gab es zu gewinnen und inzwischen stehen die glücklichen Gewinner fest. Ob du es bist?

Gewinnerbekanntgabe: Seit letzter Woche Donnerstag läuft nun Die Tribute von Panem - Catching Fire in unseren Kinos und viele von euch werden den Film schon gesehen haben. Inzwischen haben wir auch die Gewinner der drei Fanpakete zum Kinostart ausgelost, die wir euch heute mitteilen wollen.

Wir freuen uns mit:

- Pummelfee
- Peralk
- DrGonzo

Herzlichen Glückwunsch! Die Preise sollten euch in wenigen Tagen erreichen. Wenn ihr bis 5.12. nichts erhalten habt, sendet uns eine Mail.

++++

Es dauert nur noch wenige Tage bis zum Deutschlandstart von Die Tribute von Panem - Catching Fire, der am 21. November auf uns wartet. Wieder einmal wollen wir euch die Wartezeit mit einem Gewinnspiel versüßen, denn sieben Tage können gerade für Fans sehr lange sein.

Während wir es uns also im Kinosessel gemütlich machen werden, stehen Katniss und Peeta nebst anderen ehemaligen Tributen erneut in der (neuen) Arena, um zu den Festivitäten der 75. Hungerspiele ein Spektakel zu bieten. So ungerecht kann die Welt sein...

Wir verlosen 3 Fanpakete mit folgendem Inhalt:


PIC1

Du möchtest gewinnen? Dann sag uns im Kommentarfeld, welche Waffe du in der Arena bevorzugen würdest!

Vom 14. - 21.11.2013 könnt ihr mitmachen und wir verlosen unter allen Teilnehmern mit hinterlegter Adresse im Profil die drei Fanpakete. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Moviejones behält sich das Recht vor, Gewinnspiele ohne Angabe von Gründen zu beenden. Die Daten werden nur im Rahmen der Verlosung herangezogen und außer an den Kooperationspartner, im Falle eines Gewinns, nicht an Dritte weitergegeben.


Quelle: Moviejones
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
149 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7 8
...
10
Avatar
Moviefreak : : Moviejones-Fan
17.11.2013 16:32 Uhr
0
Dabei seit: 12.08.13 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Tarn Kleidung , Schwert & Bumerang :-)
Avatar
stobbart : : Moviejones-Fan
17.11.2013 16:26 Uhr
0
Dabei seit: 18.05.12 | Posts: 11 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Helebarde um Abstand zu wahren
Avatar
spyromarvel04 : : Bad Boy
17.11.2013 16:20 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Ich denke ich nehme Hulk mit.

Das ist ja auch eine Waffe.
Avatar
sittingbull : : Häuptling
17.11.2013 14:51 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Auch wenn mich Sauron dann findet: Ich nehme den Einen Ring!
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
17.11.2013 14:17 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Alles was ich bräuchte, wäre der Anzug Mark 42 eines gewissen Tony Starks um zu überleben.
In der Zeit am Anfang, in der meine Gegner über ihre Waffen herfallen und schon den einen oder anderen ausschalten, würde ich so schnell wie möglich wegrennen, was mir schon einmal einen großen Zeitvorteil geben würde, da die anderen Tribute noch damit beschäftigt sind, ihre Rücksäcke mit ihren persönlichen Waffen am Start zu holen, während ich schon weg bin.
Wenn ich dann denke, dass ich in einem guten Versteck sitze, dann rufe ich über meinen Arm die einzelnen Anzugsteile, die noch am Anfangshangar liegen und diese fliegen schnell zu mir hin, während ich schon gemütlich in meinem Versteck sitze und wenn alle Teile angekommen sind, dann trage ich die "Iron Man" Rüstung, die einige Waffen parat hat und so gut wie unzerstörbar gegen so einfache Waffen wie Pfeil und Bogen und andere Waffen ist und durch mein Interface und Jarvis, kann ich sowieso immer sehen, wo sich die Gegner aufhalten und somit sehr schnell wegfliegen und mich in Sicherheit bringen.
Und sollte selbst die Energie ausgehen, dann hätte ich immernoch den Anzug an und könnte mich irgendwo verstecken und selbst wenn mich andere angreifen, würde die Rüstung mich schützen.
Avatar
dreamalittle : : Moviejones-Fan
17.11.2013 13:46 Uhr
0
Dabei seit: 11.11.11 | Posts: 37 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Pfeil und Bogen, einfach und effektiv
Avatar
Tachatos : : Moviejones-Fan
17.11.2013 13:39 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.13 | Posts: 4 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Giftpfeile und Bogen
Avatar
Rotschi : : M. Myers
17.11.2013 12:20 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Arnold "The Terminator" Schwarzenegger

Mehr brauch ich wohl nicht zu sagen laughing
Avatar
barbarina : : Moviejones-Fan
17.11.2013 12:16 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.13 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich bräuchte keine Waffe, mein Gesang würde alle in die Flucht treiben:-)
Ansonsten würde ich Pfeil und Bogen wählen, weil ich mal einen Kurs im Bogenschießen gemacht habe;)
Avatar
Mother-Russia : : Moviejones-Fan
17.11.2013 12:05 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.13 | Posts: 10 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich nehm meine Mutter mit, das ist so die übelste Kampfsau... da siehst du nur noch alle rennen^^
Avatar
krusewitz : : Moviejones-Fan
17.11.2013 10:16 Uhr
0
Dabei seit: 08.09.13 | Posts: 12 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Pfeil und Bogen ist am unpersönlichsten. laughing
Avatar
Stefan65 : : Moviejones-Fan
17.11.2013 09:45 Uhr
0
Dabei seit: 08.09.13 | Posts: 5 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Schwerter und Wurfsterne
Avatar
Niculum : : Moviejones-Fan
17.11.2013 09:21 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.13 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Als Karateka würde ich normalerweise meine bloßen Fäuste bevorzugen, aber ein leichtes Schwert wär im Kampf sicher sehr sinnvoll. Bitte Schleifstein dazu laughing
Avatar
nad1977 : : Moviejones-Fan
16.11.2013 23:22 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 13 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Pfeil und Bogen
Avatar
Yuccahase : : Moviejones-Fan
16.11.2013 21:43 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.11 | Posts: 19 | Reviews: 0 | Hüte: 0
ich würde mir ein Pusterohr basteln und dadurch mit Curare vergiftete Pfeile auf meine Gegner pusten
1 2 3 4 5 6 7 8
...
10
Forum Neues Thema
AnzeigeY