Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Tribute von Panem - Catching Fire

News Details Kritik Trailer
Die Tribute von Panem - Catching Fire

Gewinnerbekanntgabe "Die Tribute von Panem - Catching Fire"

Gewinnerbekanntgabe "Die Tribute von Panem - Catching Fire"
149 Kommentare - Di, 26.11.2013 von Moviejones
Drei Fanpakete gab es zu gewinnen und inzwischen stehen die glücklichen Gewinner fest. Ob du es bist?

Gewinnerbekanntgabe: Seit letzter Woche Donnerstag läuft nun Die Tribute von Panem - Catching Fire in unseren Kinos und viele von euch werden den Film schon gesehen haben. Inzwischen haben wir auch die Gewinner der drei Fanpakete zum Kinostart ausgelost, die wir euch heute mitteilen wollen.

Wir freuen uns mit:

- Pummelfee
- Peralk
- DrGonzo

Herzlichen Glückwunsch! Die Preise sollten euch in wenigen Tagen erreichen. Wenn ihr bis 5.12. nichts erhalten habt, sendet uns eine Mail.

++++

Es dauert nur noch wenige Tage bis zum Deutschlandstart von Die Tribute von Panem - Catching Fire, der am 21. November auf uns wartet. Wieder einmal wollen wir euch die Wartezeit mit einem Gewinnspiel versüßen, denn sieben Tage können gerade für Fans sehr lange sein.

Während wir es uns also im Kinosessel gemütlich machen werden, stehen Katniss und Peeta nebst anderen ehemaligen Tributen erneut in der (neuen) Arena, um zu den Festivitäten der 75. Hungerspiele ein Spektakel zu bieten. So ungerecht kann die Welt sein...

Wir verlosen 3 Fanpakete mit folgendem Inhalt:


PIC1

Du möchtest gewinnen? Dann sag uns im Kommentarfeld, welche Waffe du in der Arena bevorzugen würdest!

Vom 14. - 21.11.2013 könnt ihr mitmachen und wir verlosen unter allen Teilnehmern mit hinterlegter Adresse im Profil die drei Fanpakete. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Moviejones behält sich das Recht vor, Gewinnspiele ohne Angabe von Gründen zu beenden. Die Daten werden nur im Rahmen der Verlosung herangezogen und außer an den Kooperationspartner, im Falle eines Gewinns, nicht an Dritte weitergegeben.


Quelle: Moviejones
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
149 Kommentare
1
...
4 5 6 7 8 9 10
Avatar
Kerusey : : Piratenfürst
15.11.2013 16:22 Uhr | Editiert am 15.11.2013 - 16:23 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.11 | Posts: 408 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Ich würde mich für die Furzkannone aus "Ich einfach unverbesserlich" entscheiden, wenn die nicht tötlich ist, weiß ich auch nicht laughing
Avatar
Miku21 : : Moviejones-Fan
15.11.2013 15:53 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.11 | Posts: 5 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich würde einen Spezial Bogen mit Klingen an den Enden die man abenhemen kann. So ist man für dne Fern und Nahkampf gerüstet. Die abnehmbaren Klingen kann man dann auch zum Fleisch zerlegen, schnitzen benutzen u.s.w.
Avatar
Pallas-Athena : : Moviejones-Fan
15.11.2013 15:50 Uhr
0
Dabei seit: 13.08.13 | Posts: 42 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich als Chemikerin würde Arsen nehmen. Dieses würde ich dem Wasser beimischen, natürlich habe ich mir vorher ein Vorrat beiseite "gelegt" smile. Alle Gegner würden innerhalb der nächsten Stunden nach Einnahme des trinkwassers vergiften ohne das ich mich selber dabei in Gefahr begebe smile
Avatar
Eselreiter88 : : Moviejones-Fan
15.11.2013 15:47 Uhr
0
Dabei seit: 06.06.12 | Posts: 140 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich würde den High Tech Bogen Von Crysis 3 mitnehmen ^^
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
15.11.2013 15:07 Uhr | Editiert am 15.11.2013 - 15:08 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Am liebsten wäre mir ein Lichtschwert laughing
Aber wenn ich von den Waffen aus dem Film mal ausgehen würde, wäre es wohl der klasische Bogen. Bringt meiner Meinung nach die meisten Vorteile. Mit den Spitzen der Pfeile hat man ein schneidwerkzeug was sicher sehr brauchbar wäre. Und der Bogen ist eine Gute Waffe mit der man aus sicherer Entfernung aggieren kann. Auch bei Spielen beworzuge ich meist Fernkampfwaffen mit denen ich ein Areal aus sicherer Entfernung säubern kann. Zudem bietet der Bogen den Vorteil das man seinen Gegner wenn man möchte nur gezielt verwunden oder aber töten kann. Das kann ein großer taktischer Vorteil sein.
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
15.11.2013 15:03 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Mir würde ein Rambo-Messer reichen!
Mehr ist nicht nötig.
Wir haben alle gesehen was John J. Rambo nur mit einem Messer bewaffnet im Wald so alles anrichten kann.
Fallen bauen, Speere basteln, und sich einen Bogen zusammen schnitzen!
Der Sieg wäre gewiss!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Desrouleaux : : Moviejones-Fan
15.11.2013 14:59 Uhr | Editiert am 15.11.2013 - 15:05 Uhr
0
Dabei seit: 15.11.13 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Also ich würde mich ja für eine Peitsche a lá Indiana Jones entscheiden.
Natürlich wäre ein Panzer, MG oder Laserschwert deutlich sicherer (wobei das Laserschwert dann doch ein wenig...naja unrealistischER ist. Hat nur gerade in die Aufzählung gepasst ;)), aber im Film/Buch selbst haben die Tribute ja auch über einen Bogen mit Köcher zu Axt und Katana ALLES bekommen.

Jetzt stellt euch mal vor ihr könnt mit einer Peitsche so gut umgehen, ohne euch selbst Schaden zuzufügen versteht sich (Wie der liebe Marshall...), dass ihr andere Tribute aus einer gewissen Entfernung töten könnt (, weil Peitschen ja auch tötlich sein können wie man weiß...) Kann man mit einem Bogen ja auch, aber wir sollen ja kreativ sein ;)

Die Peitsche hätte noch andere Funktionen z.B. den Rucksack von jemandem wegschnappen oder jemanden entwaffnen, sähe verdammt cool aus (meines Erachtens nach) und ist leicht zu verstauen (aufgerollt).

Ist jedenfalls eine Überlegung wert laughing
LG, V.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
15.11.2013 12:55 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Ich wähle die Allzweckwaffe in Person: Chuck Norris!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
niggow : : Moviejones-Fan
15.11.2013 12:30 Uhr
0
Dabei seit: 24.09.12 | Posts: 15 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich würde "Mjölnir" (Thors Hammer) mitnehmen. Ist eine der effektivesten Waffen glaube ich, sowohl für Nahkämpfe als auch für fernere Gegner (natürlich nur wenn man gescheit werfen kann^^).
Avatar
Pummelfee : : Moviejones-Fan
15.11.2013 01:37 Uhr
0
Dabei seit: 15.11.13 | Posts: 24 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Meine Waffe in der Arena...wäre ein

PINK VERZIERTES SAMURAI SCHWERT...

Die Pummelfee schlägt zurück.die würden alle freiwillig aufgeben...
;)
Avatar
MasterP : : Frankenweenie
15.11.2013 00:15 Uhr
0
Dabei seit: 25.09.12 | Posts: 99 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Meine Wahl wäre die zirpende Grille ;). Klein aber oho ^^
Avatar
ferdyf : : Alienator
14.11.2013 22:59 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93
pfeil und bogen laughing
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
14.11.2013 22:52 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.423 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Ich würde mich für den Plasmid Handschuh aus Bioshock entscheiden.

Da er sehr vielseitig ist, kann er mir in den unterschiedlichsten Situationen nützlich sein. Ich könnte meine Gegner damit ganz einfach schocken, einfrieren oder sie per Telekinese aus der Arena werfen. Auch ein Bienenangriff hätte Vorteile, um gleich mehrere Gegner auszuschalten. Wenn mir nachts kalt ist, kann ich mir ein schönes Feuerchen machen und mir mein erlegtes Wild darüber grillen wink
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
CK669 : : Moviejones-Fan
14.11.2013 22:39 Uhr
0
Dabei seit: 14.11.13 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ein U-Boot. Am besten ein russisches. Dieselelektrisch. Nichts mit Atom. Das ist nicht gesund. Deswegen benutze ich auch keine Kernseife. smile
Avatar
Libertatis : : Moviejones-Fan
14.11.2013 22:19 Uhr
0
Dabei seit: 02.02.09 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ganz klar der BOGEN!!!

Ich selbst bin seit ca. 25 Jahren Hobby-Bogenschütze (ohne Verein). Ich laufe sogar meine Lauftrainingseinheit durch den Wald samt Bogen und Pfeile. Ich denke ich hätte in der Arena eine reelle Chance.
1
...
4 5 6 7 8 9 10
Forum Neues Thema
AnzeigeY