Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Tribute von Panem - Catching Fire

News Details Kritik Trailer
Die Tribute von Panem - Catching Fire

Gewinnerbekanntgabe "Die Tribute von Panem - Catching Fire"

Gewinnerbekanntgabe "Die Tribute von Panem - Catching Fire"
149 Kommentare - Di, 26.11.2013 von Moviejones
Drei Fanpakete gab es zu gewinnen und inzwischen stehen die glücklichen Gewinner fest. Ob du es bist?

Gewinnerbekanntgabe: Seit letzter Woche Donnerstag läuft nun Die Tribute von Panem - Catching Fire in unseren Kinos und viele von euch werden den Film schon gesehen haben. Inzwischen haben wir auch die Gewinner der drei Fanpakete zum Kinostart ausgelost, die wir euch heute mitteilen wollen.

Wir freuen uns mit:

- Pummelfee
- Peralk
- DrGonzo

Herzlichen Glückwunsch! Die Preise sollten euch in wenigen Tagen erreichen. Wenn ihr bis 5.12. nichts erhalten habt, sendet uns eine Mail.

++++

Es dauert nur noch wenige Tage bis zum Deutschlandstart von Die Tribute von Panem - Catching Fire, der am 21. November auf uns wartet. Wieder einmal wollen wir euch die Wartezeit mit einem Gewinnspiel versüßen, denn sieben Tage können gerade für Fans sehr lange sein.

Während wir es uns also im Kinosessel gemütlich machen werden, stehen Katniss und Peeta nebst anderen ehemaligen Tributen erneut in der (neuen) Arena, um zu den Festivitäten der 75. Hungerspiele ein Spektakel zu bieten. So ungerecht kann die Welt sein...

Wir verlosen 3 Fanpakete mit folgendem Inhalt:


PIC1

Du möchtest gewinnen? Dann sag uns im Kommentarfeld, welche Waffe du in der Arena bevorzugen würdest!

Vom 14. - 21.11.2013 könnt ihr mitmachen und wir verlosen unter allen Teilnehmern mit hinterlegter Adresse im Profil die drei Fanpakete. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Moviejones behält sich das Recht vor, Gewinnspiele ohne Angabe von Gründen zu beenden. Die Daten werden nur im Rahmen der Verlosung herangezogen und außer an den Kooperationspartner, im Falle eines Gewinns, nicht an Dritte weitergegeben.


Quelle: Moviejones
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
149 Kommentare
1
...
3 4 5 6 7 8 9 10
Avatar
fake-uschi : : Moviejones-Fan
16.11.2013 19:43 Uhr
0
Dabei seit: 08.09.13 | Posts: 4 | Reviews: 0 | Hüte: 0
einen phaser aus Star Trek
Avatar
triggylol : : Moviejones-Fan
16.11.2013 19:00 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.13 | Posts: 14 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Einen Pfeil und Bogen, obwohl ich mit Waffen leider sehr ungeübt bin... smile
Avatar
Davinator : : Moviejones-Fan
16.11.2013 18:34 Uhr
0
Dabei seit: 02.08.12 | Posts: 736 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Pöhh, wenn ich das schon lese. Wer braucht, denn so einen nutzlosen Kram wie Pfeil und Bogen, Messer oder gar einen Todesstern?

Ich brauche nur zwei Dinge zum Überleben: Meine bloßen Hände und meinen messerscharfen Verstand, denn mit diesen Dingen kann ich selbst aus einem Grashalm eine tödliche Alzweckwaffe bauen. laughing
Avatar
MissGoWest : : Statesman
16.11.2013 18:20 Uhr
0
Dabei seit: 14.12.10 | Posts: 202 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Ich trällere Disneylieder! Damit singe ich sogar locker gegen bartacudas Volksmusik-Endlosschleife an...
Avatar
wuckelt : : Moviejones-Fan
16.11.2013 18:01 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.13 | Posts: 4 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Pfeil und Bogen.
Avatar
schehe : : Moviejones-Fan
16.11.2013 17:10 Uhr
0
Dabei seit: 18.05.12 | Posts: 15 | Reviews: 0 | Hüte: 1
ich wähle eine Tarnkappe, dann kann ich aus dem Nichts zuschlagen
Avatar
medion-husky : : Moviejones-Fan
16.11.2013 16:24 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.13 | Posts: 3 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich würde Pfeil und Bogen wählen.
Avatar
GrayWolf : : Moviejones-Fan
16.11.2013 14:13 Uhr
0
Dabei seit: 28.03.12 | Posts: 44 | Reviews: 0 | Hüte: 3
@ Peralk

Gern geschehen, ich fand deinen Kommentar
so Lustig, da konnte ich einfach nicht anders ;-D
(Bin selbst ein großer Marvel und Star Wars Fan)
A man who’s pure of heart and says his prayers by night
may still become a wolf when the autumn moon is bright!
Avatar
Jolie : : Moviejones-Fan
16.11.2013 06:01 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.12 | Posts: 23 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Meine Wahl würde wohl auf das klassische Spathaschwert fallen.
Avatar
cui : : Moviejones-Fan
15.11.2013 23:18 Uhr
0
Dabei seit: 01.05.13 | Posts: 16 | Reviews: 0 | Hüte: 0
ferngesteuerte Batarang

damit man schön aus der ferne töten kann.

Natürlich sollten normale auch nicht fehlen, denn man kann ja nicht immer ferngesteuerte Batarangs benutzen.
Avatar
Herbie88 : : Vegas-Magier
15.11.2013 22:16 Uhr | Editiert am 15.11.2013 - 22:16 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.12 | Posts: 13 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich wär ja für die klassische Steinschleuder.
Avatar
dinilein : : Moviejones-Fan
15.11.2013 20:56 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.12 | Posts: 6 | Reviews: 0 | Hüte: 0
also ich hätt gern ein von mir selbst modifiziertes Pfeil und Bogen -Set.
Bei zumindest einem Pfeil muss ein Feuerstein dabei sein, damit ich jederzeit ein kleines Feuer legen kann *muhahaha*.
Und in dem Bogen eingebaut sollte so ein kleines Leichtschwert für den Nahkampf sein, damit ich dann nicht mit Pfeil und Bogen um mich schlagen oder gar weglaufen muss laughing
Avatar
GrayWolf : : Moviejones-Fan
15.11.2013 20:26 Uhr | Editiert am 15.11.2013 - 20:28 Uhr
0
Dabei seit: 28.03.12 | Posts: 44 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Also mein Favorit wäre die Versteckte Klinge von Ezio aus Assassins Creed (2), mit allem drum und dran, aber mit einer etwas längeren Klinge für den Nahkampf. Nicht vergessen sollte man auch, dass man damit ebenfalls Giftige Pfeile abschießen, oder sich zu Not mit der Pistole verteidigen kann. Rumschleichen und die anderen unentdeckt ausschalten, so hätte ich vielleicht eine Chance. Wenn es hingegen etwas Klassischeres sein soll, vielleicht eine Armbrust, sehr gut auf mittlere bis weite Distanz und zur Not kann man sich damit auch im Nahkampf behaupten (je nach Material aus dem sie gemacht ist und
ob man gute Reflexe besitzt).
A man who’s pure of heart and says his prayers by night
may still become a wolf when the autumn moon is bright!
Avatar
PrincessMellark : : Moviejones-Fan
15.11.2013 19:42 Uhr
0
Dabei seit: 15.11.13 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Töten könnte ich mit Sicherheit niemanden,wer kann das einfach schon so ohne Schlechtem gewissen? Naja okay ein Karriero vielleicht aber jemand wie ich wäre eher eine aus Distrikt 3,7,11 oder 12 aber niemand aus 1,2 oder 4.
Und dann wären meine Chancen so gut das ich vielleicht als letztes beim Blutbad sterben würde,aber dafür wäre auch keine Gewissheit.

Aber wenn ich wählen müsste dann würde ich vielleicht eine Waffe mit Schalldämpfer oder ein Blasrohr mit Giftpfeilen nehmen,da ich mich so in Bäumen oder Gebüsch verstecken könnte und so leicht und heimlich andere erschießen könnte.
Avatar
BlackHayate : : Moviejones-Fan
15.11.2013 18:21 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.12 | Posts: 27 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich würde ganz klar ein Katana (japanisches Schwert) bevorzugen!
Eine sehr gute Waffe! Und nebenbei sogar eine, die ich auch im echten Leben (einigermaßen) Han haben kann! ;)
Zwar ist die geringe Reichweite eher unpraktisch, aber da ein solch leichtes Schwert nicht nur gut zum transportieren ist (abgesehen von der Länge), sondern auch in angeschlagenem Zustand gut zu verwendenden ist, ist meine Wahl da ziemlich leicht getroffen!
1
...
3 4 5 6 7 8 9 10
Forum Neues Thema
AnzeigeY