Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Tribute von Panem - Catching Fire

News Details Kritik Trailer
Die Tribute von Panem - Catching Fire

Gewinnerbekanntgabe "Die Tribute von Panem - Catching Fire"

Gewinnerbekanntgabe "Die Tribute von Panem - Catching Fire"
149 Kommentare - Di, 26.11.2013 von Moviejones
Drei Fanpakete gab es zu gewinnen und inzwischen stehen die glücklichen Gewinner fest. Ob du es bist?

Gewinnerbekanntgabe: Seit letzter Woche Donnerstag läuft nun Die Tribute von Panem - Catching Fire in unseren Kinos und viele von euch werden den Film schon gesehen haben. Inzwischen haben wir auch die Gewinner der drei Fanpakete zum Kinostart ausgelost, die wir euch heute mitteilen wollen.

Wir freuen uns mit:

- Pummelfee
- Peralk
- DrGonzo

Herzlichen Glückwunsch! Die Preise sollten euch in wenigen Tagen erreichen. Wenn ihr bis 5.12. nichts erhalten habt, sendet uns eine Mail.

++++

Es dauert nur noch wenige Tage bis zum Deutschlandstart von Die Tribute von Panem - Catching Fire, der am 21. November auf uns wartet. Wieder einmal wollen wir euch die Wartezeit mit einem Gewinnspiel versüßen, denn sieben Tage können gerade für Fans sehr lange sein.

Während wir es uns also im Kinosessel gemütlich machen werden, stehen Katniss und Peeta nebst anderen ehemaligen Tributen erneut in der (neuen) Arena, um zu den Festivitäten der 75. Hungerspiele ein Spektakel zu bieten. So ungerecht kann die Welt sein...

Wir verlosen 3 Fanpakete mit folgendem Inhalt:


PIC1

Du möchtest gewinnen? Dann sag uns im Kommentarfeld, welche Waffe du in der Arena bevorzugen würdest!

Vom 14. - 21.11.2013 könnt ihr mitmachen und wir verlosen unter allen Teilnehmern mit hinterlegter Adresse im Profil die drei Fanpakete. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Moviejones behält sich das Recht vor, Gewinnspiele ohne Angabe von Gründen zu beenden. Die Daten werden nur im Rahmen der Verlosung herangezogen und außer an den Kooperationspartner, im Falle eines Gewinns, nicht an Dritte weitergegeben.


Quelle: Moviejones
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
149 Kommentare
1
...
4 5 6 7 8 9 10
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
14.11.2013 12:28 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
Waffe ? Wofür ? Ich nehm einfach nur meine beiden Fäuste !! Wie immer filme ich auch alles und verkauf die DVD/BD dann unter dem Namen "2 Fäuste für ein Halleluja" ;)
Avatar
EinEskimo : : Moviejones-Fan
14.11.2013 12:14 Uhr
0
Dabei seit: 16.02.13 | Posts: 5 | Reviews: 0 | Hüte: 0
BFG9000, bitches.
Avatar
HappyPhoenix1978 : : Moviejones-Fan
14.11.2013 12:11 Uhr
0
Dabei seit: 14.11.13 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Mjölnir wäre nicht schlecht,mit dem kann man sicherlich so einiges anfangen:-)
Avatar
Melometlar : : Moviejones-Fan
14.11.2013 12:08 Uhr
0
Dabei seit: 14.11.13 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich würde schlicht beim Bogen bleiben, leise, präzise und wenn man will tödlich ^^
Avatar
Matze316 : : Moviejones-Fan
14.11.2013 11:38 Uhr
0
Dabei seit: 24.10.13 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Eindeutig das Schwert Springflut von Percy Jackson.

Passend zum Panem/Jackson Crossover ;)
Avatar
brickraster-movie : : Moviejones-Fan
14.11.2013 11:20 Uhr
0
Dabei seit: 19.07.12 | Posts: 117 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Warum ne Waffe?
Der Neutralisator aus MiB reicht doch völlig aus
Avatar
juna : : Moviejones-Fan
14.11.2013 11:09 Uhr
0
Dabei seit: 27.12.11 | Posts: 97 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich denke ich würde gerne ein Batleth mitnehmen. Ich glaube, die Waffe könnte für mehr Dinge brauchbar sein, als nur zum töten von Mittributen.
Avatar
Laryllan : : Moviejones-Fan
14.11.2013 10:34 Uhr
0
Dabei seit: 06.02.12 | Posts: 15 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ich würde mir sofort ne Atombombe schnappen... Dann muss ich nur noch einen Kühlschrank finden, in dem ich mich verstecke und hätte die Spiele ruck-zuck gewonnen ^^
Avatar
Nothlia : : Man in Black
14.11.2013 10:07 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
Der Verstand ist die stärkste Waffe. Alles andere ist nur Werkzeug. So lässt sich alles nach Bedarf verwenden und die Gegner ganz individuell erledigen. :-)
Avatar
CainAbel : : Moviejones-Fan
14.11.2013 09:38 Uhr
0
Dabei seit: 14.11.13 | Posts: 35 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Definitiv das lange Messer/Schwert da es vielseitiger ist und endlose "Munition" hat. Außerdem kann ich mit dem Bogen ned umgehen wink
Avatar
lxsdrck : : Moviejones-Fan
14.11.2013 09:35 Uhr
0
Dabei seit: 14.11.13 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich würd den Bogen nehmen, aber ihn Benutzen wie Legolas, alles andere wäre zwecklos.
Avatar
Janosch : : RiddleMeThis
14.11.2013 09:31 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.13 | Posts: 369 | Reviews: 14 | Hüte: 3
Ich würde B.O.B nehmen. Er wäre der perfekte Schutzschild und könnte mir bestimmt einige Male aus der Patsche helfen ;)
Für die, die B.O.B nicht kennen hier der Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=NxGARTEalaQ

Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody’s gonna die. Come watch TV.

Avatar
smithwiggs : : Moviejones-Fan
14.11.2013 09:30 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.13 | Posts: 11 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich würde ein Messer wählen, da man damit mehr machen kann außer kämpfen. Es ist ja auch wichtig in der Wildnis zu überleben. Außerdem kann man sich damit auch noch einige andere Sachen schnitzen smile
Avatar
Assassine : : Moviejones-Fan
14.11.2013 09:25 Uhr
0
Dabei seit: 29.05.13 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Also ich würde den Lippenstift Schocker aus "Ich einfach unverbesserlich 2" mitnehmen - damit kann man einfach nicht verlieren :o)
1
...
4 5 6 7 8 9 10
Forum Neues Thema
AnzeigeY