Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Arrow" Staffel 2: Olivers Geheimnis spricht sich weiter rum

Moviejones | 20.03.2014

Hier dreht sich alles um die News "Arrow" Staffel 2: Olivers Geheimnis spricht sich weiter rum. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
SHAZAM : : Moviejones-Fan
20.03.2014 15:16 Uhr
0
Dabei seit: 03.09.13 | Posts: 79 | Reviews: 0 | Hüte: 0
*MÖGLICHE-SPOILER-WARNUNG*
Für jene, die sich noch über die Person wundern, die angeblich Harley Quinn sein sollte in der Episode "Suicide Squad": Diese Person war mit großer Wahrscheinlichkeit Harley Quinn. Dies folgerte ich daraus, dass sie nicht nur eine sehr hohe, "piepsige" Stimme hatte (Fans der Arkham-Reihe werden diese sicher kennen), sondern auch etwas gesagt hat, das mit den Worten "(...)I am a trained psychologist(...)" (auf Deutsch etwa "Ich bin eine gelehrte/studierte Psychologin) endete. Daraus lässt sich mit Freude schließen, dass die Freundin des "Clown Prince of Crime" tatsächlich in Arrow existiert und daher, sofern man die Origin-Story von Harley kennt, auch der Joker selbst! So wie ich die Arrow-Leute kenne, wird dies nicht nur ein inhaltsloser Teaser sein, um die Fans zu erfreuen. Daher kann ich mit einiger Sicherheit vermuten, dass bestimmte Figuren um den Joker vielleicht auftauchen könnten, sobald die Deathstroke-Story arc abgeschlossen ist. Oder aber schon, wie soweit ich mich noch erinnern kann, von Moviejones vermutet wurde, bereits in "Seeing Red" (von wegen Red Hood).
"There’s no such thing as winning or losing. There is won and there is lost, there is victory and defeat. There are absolutes. Everything in between is still left to fight for." - Skulduggery Pleasant
Neues Thema
AnzeigeY