Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Arrow

News Details Reviews Trailer Galerie
Arrow

"Arrow" Staffel 2: Olivers Geheimnis spricht sich weiter rum (Update)

"Arrow" Staffel 2: Olivers Geheimnis spricht sich weiter rum (Update)
1 Kommentar - Do, 20.03.2014 von S. Spichala
Einige wissen schon von Olivers "Arrow"-Identität, in der Staffel 2 Episode 19 "Man Under the Hood" soll es noch jemand erfahren. Langsam etwas zu viele Eingeweihte? Und: Promo für "Birds of Prey" ist da!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"Arrow" Staffel 2: Olivers Geheimnis spricht sich weiter rum

Update: Der extended Promo-Teaser für die Arrow Staffel 2 Folge "Birds of Prey" mit Huntress' (Jessica De Gouw) Comeback ist da, ihr findet ihn unten angehängt. Wie man sich denken kann, ist Huntress' Interesse tödlich - sie will ihre Vendetta endlich abschließen, an der auch Arrow (Stephen Amell) sie nicht hindern soll. Das wird er sicher nicht zulassen, zumal Huntress nun auch noch Black Canary (Caity Lotz) gegen sich stehen haben wird...

++++++++

Neben Felicity (Emily Bett Rickards) und Diggle (David Ramsay) haben derweil auch Roy (Colton Haynes) und Sara aka Black Canary (Caity Lotz) im Verlauf von Arrow Staffel 2 Olivers (Stephen Amell) Geheimnis erfahren. Genug sollte man meinen, zumal auch Laurel (Katie Cassidy) mit dem Selbstjustizler in enger Verbindung steht und ihr Dad Officer Lance (Paul Blackthorne) sich Arrow gegenüber derweil auch positiver positioniert hat. Daher überrascht es auch nicht wirklich, wer als nächstes über Olivers Geheimnis Bescheid wissen wird: Officer Lance. 

Allerdings soll seine Reaktion in der Arrow-Episode "Man Under the Hood" darauf völlig anders sein, als es der Zuschauer erwarten werde, verriet Co-Serienerfinder Marc Guggenheim in einem Interview. Rudert Lance wieder zurück zu seiner alten Feindschaft Arrow gegenüber? Weil Oliver durch seine nächtlichen Aktivitäten Laurel in Gefahr bringt oder weil er enttäuscht ist, als einer der letzten die Wahrheit zu erfahren? Oder wird er es überraschend gut aufnehmen aufgrund seiner letzten Erfahrungen mit Arrow, der immerhin mehrfach Laurels Leben rettete? 

Auf den Bildern zur Folge 17 "Birds of Prey" in Arrow Staffel 2 - ihr seht sie unten in der Galerie - sehen wir auch Laurel und Black Canary zusammentreffen sowie Laurel den Kampfstab schwingen - wird also auch sie Olivers und Saras geheime zweite Identität schon vor Officer Lance erfahren? Auf die grundsätzliche Frage, ob es nicht langsam zu viele wissen, verteidigte Guggenheim diesen Schritt damit, dass man dadurch manche Charaktere tiefer in die Show mit hineinbringen könne. Das dürfte sicher für Laurel gelten, zwischen Officer Lance und Arrow wurden wiederum schon erste Anzeichen dafür gesetzt, dass sich hier eine ähnliche Freundschaft wie zwischen Batman und Gordon entwickeln könnte. Warten wir es ab.

Zudem tauchen in Episode 19 "Man Under the Hood" zwei Figuren aus dem Arrow-Spin-off The Flash in Arrow auf, wie es hier heißt, besuchen Caitlin Snow (Danielle Panabaker) und Cisco Ramon (Carlos Valdez) Starling City. Man darf gespannt sein, was die beiden S.T.A.R. Lab-Kollegen von Barry Allen aka The Flash (Grant Gustin) nach Starling City treibt...

Zuerst steht aber heute Abend die "Suicide Squad"-Episode in den USA bei The CW auf dem Programm, gefolgt in den nächsten Wochen von "Birds of Prey" und der Episode "Deathstroke". In der heutigen Folge soll Diggle, der neben den Schurken Bronze Tiger (Michael Jai White) und The Shrapnel (Sean Maher) dabei auch auf seinen alten Feind Floyd Lawton aka Deadshot (Michael Rowe) trifft, mit diesem zu einem endgültigen Abschluss kommen. Zudem hören wir hier eventuell Harley Quinn (Stimme: Tara Strong) zum ersten Mal und sehen sie auch ganz kurz - schaut unten rein, solange es noch online ist, sicher verschwindet das Video bald wieder.

 

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: TV Guide
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
SHAZAM : : Moviejones-Fan
20.03.2014 15:16 Uhr
0
Dabei seit: 03.09.13 | Posts: 79 | Reviews: 0 | Hüte: 0
*MÖGLICHE-SPOILER-WARNUNG*
Für jene, die sich noch über die Person wundern, die angeblich Harley Quinn sein sollte in der Episode "Suicide Squad": Diese Person war mit großer Wahrscheinlichkeit Harley Quinn. Dies folgerte ich daraus, dass sie nicht nur eine sehr hohe, "piepsige" Stimme hatte (Fans der Arkham-Reihe werden diese sicher kennen), sondern auch etwas gesagt hat, das mit den Worten "(...)I am a trained psychologist(...)" (auf Deutsch etwa "Ich bin eine gelehrte/studierte Psychologin) endete. Daraus lässt sich mit Freude schließen, dass die Freundin des "Clown Prince of Crime" tatsächlich in Arrow existiert und daher, sofern man die Origin-Story von Harley kennt, auch der Joker selbst! So wie ich die Arrow-Leute kenne, wird dies nicht nur ein inhaltsloser Teaser sein, um die Fans zu erfreuen. Daher kann ich mit einiger Sicherheit vermuten, dass bestimmte Figuren um den Joker vielleicht auftauchen könnten, sobald die Deathstroke-Story arc abgeschlossen ist. Oder aber schon, wie soweit ich mich noch erinnern kann, von Moviejones vermutet wurde, bereits in "Seeing Red" (von wegen Red Hood).
"There’s no such thing as winning or losing. There is won and there is lost, there is victory and defeat. There are absolutes. Everything in between is still left to fight for." - Skulduggery Pleasant
Forum Neues Thema