Anzeige
Anzeige
Anzeige

Arrow

News Details Reviews Trailer
Die Spoilerfee packt aus

Spoiler zu "Arrow", "Falling Skies", "Suits", "Castle", "Bones" & mehr

Spoiler zu "Arrow", "Falling Skies", "Suits", "Castle", "Bones" & mehr
1 Kommentar - Di, 23.06.2015 von S. Spichala
Wir haben euch wieder einige Spoiler zu laufenden Serien und Staffeln zusammengesammelt. Darunter eine neue Figur für "Arrow" Staffel 4 sowie Neues zu "Falling Skies" Staffel 5, "Defiance" Staffel 3 und mehr.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Felicity-Gegner und H.I.V.E.-Bösewicht in Arrow Staffel 4: Ein Castgesuch verrät, dass die wiederkehrende Figur eines um die 20-jährigen Afroamerikaners gesucht wird, der technisch mit Felicity auf Augenhöhe sein soll. Möglichkeit Nummer 1 - nach Felicitys Abgang sucht das Rest-Arrow-Team Ersatz für sie, Möglichkeit Nummer 2, die TV Line vermutet: Der Charakter ist ein Felicity-Gegner und gehört zu H.I.V.E., was bisherige Spekulationen zum neuen Oberschurken von Arrow Staffel 4, Damien Darhk, dem Anführer der H.I.V.E., bestätigen würde.

Gefährliche Schönheit in Falling Skies Staffel 5: Die fünfte ist bekanntlich auch die letzte Runde von TNTs Falling Skies, und wieder sind es mysteriöse Schönheiten, die für Ärger sorgen. So bedeutet das Auftauchen einer gewissen Lady bereits im Staffel 4-Finale Trouble für die neue Runde, denn sie wird dafür sorgen, dass einer von der 2nd Mass in eine falsche Richtung gelenkt wird. Tom wird nicht im All herumfliegend bleiben und die 2nd Mass wird sich in Episode 2 einem gefährlichen Angriff gegenüber sehen. Möglicherweise haben die Espheni auch eine neue Waffe am Start. Die Doppelfolgen-Premiere ist am 28. Juni bei TNT zu sehen sowie bereits am 30. Juni hierzulande bei TNT Serie.

Spoiler zu Orphan Black Staffel 4: Staffel 3 der Klonserie ging vor wenigen Tagen in den USA in ihr Finale, natürlich haben die Ereignisse der dritten Runde Folgen für Staffel 4. So killte Helena einige Drogenbosse in einem blutigen Massaker, das wird wiederum Alisons und Donnies Glück überschatten. Staffel 3-Final-Spoiler gefällig? R.I.P. (wirklich?) Delphine! Welcome back Susan! Welcome neue Gefahr Neolution!

Nolan & Irisa in Defiance Staffel 3: Es wird mehr aus der Verbindung zwischen Nolan und Irisa in Syfys SciFi-Serie. Nolan-Darsteller Grant Bowler verriet, dass die beiden gegen Ende der dritten Staffel einige gemeinsame tolle Folgen haben werden. Es sollen die besten Folgen der beiden bisher sein, es werde wirklich cool.

Und wie startet Suits Staffel 5?

Quelle: TV Line
Erfahre mehr: #ScienceFiction, #DCComics
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Janosch : : RiddleMeThis
23.06.2015 10:19 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.13 | Posts: 369 | Reviews: 14 | Hüte: 3
Ich liebe Suits und gegen Mike und Rachel hab ich nichts aber der Verlauf ihrer Beziehung ist so... offensichtlich. Sie verkommt zu einer stereotypischen Soap und zieht die ganze Serie mit sich finde ich.

Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody’s gonna die. Come watch TV.

Forum Neues Thema
AnzeigeY