Anzeige
Anzeige
Anzeige

Arrow

News Details Reviews Trailer
Die Spoilerfee packt aus

Spoiler zu "Arrow", "Falling Skies", "Suits", "Castle", "Bones" & mehr

Spoiler zu "Arrow", "Falling Skies", "Suits", "Castle", "Bones" & mehr
1 Kommentar - Di, 23.06.2015 von S. Spichala
Wir haben euch wieder einige Spoiler zu laufenden Serien und Staffeln zusammengesammelt. Darunter eine neue Figur für "Arrow" Staffel 4 sowie Neues zu "Falling Skies" Staffel 5, "Defiance" Staffel 3 und mehr.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Was steht in der Suits Staffel 5-Premiere an? Harvey wird Probleme haben, mit dem Verlust von Donna umzugehen und sucht daher Rat bei einem Therapeuten, Louis versaut fast seine neue Verbindung mit Donna, Mike und Rachel beschließen, nicht jedem etwas von der Verlobung zu sagen und ein Dosenöffner scheint eine wichtige Rolle zu spielen. Die neue Runde startet in den USA am 24. Juni, also morgen beim USA Network.

Horror-Spoiler: Mini-Spoiler zu Teen Wolf Staffel 5: Aiden ist nicht der einzige, der einen Cameo-Auftritt in der Premiere von Teen Wolf Staffel 5 haben wird. Die neue Runde startet am 29. Juni bei MTV. +++ Spoiler zu Hannibal  Staffel 3: Will Graham wird auf Bedelia du Maurier treffen, nicht nur in Italien, sondern auch nach der Midseasonpause mit noch stärkeren Folgen der Begegnung. Das zweite Aufeinandertreffen soll Grahams persönliches Leben enorm verwandeln. Bekanntlich wurde die Serie von Bryan Fuller von NBC gecancelt nach Ablauf von Staffel 3, doch es besteht Hoffnung, dass Amazon als Retter zugreift.

Crime-Spoiler: Castle Staffel 8: Es gibt keinen Weg, es sanft anzudeuten - Rick wird in der neuen Runde viel Zeit mit Hayley verbringen! Wir sind nur die Boten. +++ Comeback in Bones Staffel 11: Hodges Bruder Jeffrey kehrt zurück! Executive Producer Stephen Nathan verriet, dass das schon für Staffel 10 vorgesehen war, aber aus zeitlichen Gründen für Jeffrey-Darsteller Jonno Roberts da noch nicht möglich war.

Quelle: TV Line
Erfahre mehr: #ScienceFiction, #DCComics
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Janosch : : RiddleMeThis
23.06.2015 10:19 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.13 | Posts: 369 | Reviews: 14 | Hüte: 3
Ich liebe Suits und gegen Mike und Rachel hab ich nichts aber der Verlauf ihrer Beziehung ist so... offensichtlich. Sie verkommt zu einer stereotypischen Soap und zieht die ganze Serie mit sich finde ich.

Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody’s gonna die. Come watch TV.

Forum Neues Thema
AnzeigeY