Arrow

News Details Reviews Trailer Galerie
"Arrow"-Team-Up mit den Winchester-Brüdern?

"Arrow" meets "Supernatural": Stephen Amell wünscht sich ein Crossover

"Arrow" meets "Supernatural": Stephen Amell wünscht sich ein Crossover
0 Kommentare - Fr, 07.07.2017 von S. Spichala
Stephen Amell hatte zuvor schon erfolgreich das "Constantine"-Crossover vorangetrieben, wird er auch seinen Wunsch nach einem Crossover mit "Supernatural" durchsetzen?
"Arrow" meets "Supernatural": Stephen Amell wünscht sich ein Crossover

Okay, Constantine gehört immerhin zum DC-Universum, Supernatural nicht. Doch wenn bei FOX auch ein Crossover von Sleepy Hollow mit Bones möglich war, warum nicht auch Arrow und Supernatural bei The CW? Immerhin ist Comic auch Fantasy, beide Serien sind düster, aber soapig. Und ähnlich wie die Kombination Arrow und The Flash würde der Mix mit einem bierernsten Ollie recht witzige Clashs mit den weniger ernsten Winchester-Brüdern hervorbringen. Felicity würde dann vielleicht auf Sam abfahren, doch wie wären die Folgen für die restlichen DC/The CW-Serien?

Denn nachdem die Winchester-Brüder und ihre Monsterjagd einmal ins DC TV-Universum eingeführt wären, würde das auch Verbindungen zu The Flash und Co. ermöglichen. Wie reagieren die Monster-Jäger wohl auf Superhelden wie The Flash und Supergirl? Wie auf Marsianische Kopfgeldjäger? Nun, mit Constantine wurden Dämonen und Magie bereits eingeführt, was in Bezug auf Oberschurke Damien Darhk auch gut passte. So ganz neu wäre diese Welt im DC-Universum also gar nicht mehr.

Doch so sehr es sich Arrow-Titelstar Stephen Amell auch wünscht, neben Supernatural Staffel 13 steht für die Winchester-Darsteller Jensen Ackles und Jared Padalecki vielleicht auch noch ein neues Spin-off an, inwiefern da noch Zeit für ein Crossover sein soll, ist fraglich. Das gesteht auch Amell ein und hofft einfach auf das Beste.

Kein neuer Wunsch übrigens, bereits im Oktober letztes Jahr äußerte Amell seinen Wunsch nach einem Crossover, wie ihr unten angehängt sehen könnt. Mit Arrow Staffel 6 geht es in den USA am 12. Oktober bei The CW weiter. Was haltet ihr von der Crossover-Idee? Purer Nonsense oder cooler Must Have-Nonsense?

 

This is the crossover we need.

Ein Beitrag geteilt von Stephen Amell (@stephenamell) am

Quelle: ComicBook
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?