Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Top-Liste des MCU
Auf welchem Platz liegt Der unglaubliche Hulk?

Mein Top-Liste des MCU

Eine Liste von Mailak mit 24 Filmen (Letztes Update: 11.07.21)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!

Seit 2008 ist das MCU momentan die größte Erfolgsgeschichte Hollywoods und lässt Fans sowie Kritiker überzeugen.doch wie überzeugt bin ich von den ganzen Filmen? Hier findet ihr meine Antwort.

Spoiler sind natürlich vorhanden auch wenn ich sie so klein wie möglich halten werde!

Captain America - The First Avenger
#24
Filmstart: 18.08.2011
Der erste Cap Film hat so sein Probleme gerade was die Action angeht,man kann sagen im ersten Teil keine Action und der zweiten Hälfte fast nur Action,man hätte auch die Geschichte spannender erzählen können.Doch ein völliges Desaster war es auch nicht.
Der unglaubliche Hulk
#23
Filmstart: 10.07.2008
Der unglaubliche Hulk ist wirklich unglaublich.Eigentlich wäre der Film weiter oben da die Story gut gemacht ist, Hulks Problem gut erklärt wird usw.Doch leider wurde Edward Norten als Bruce Banner durch Mark Ruffelo ausgetauscht was die Chemie des Films etwas zerstört.Und naja dadurch kann der Film dann keine richtige Bindung zum Zuschauer aufbauen was wirklich schade ist.
Iron Man 3
#22
Filmstart: 01.05.2013
Der letzte Teil der Iron Man Triologie ist eindeutig der schwächste für mich denn in diesem Film ist der Bösewicht einfach nur schlecht und wie auch Cap 2 fragt man sich warum die Avengers nicht helfen?Aber trotzdem noch ok.
Thor - The Dark Kingdom
#21
Filmstart: 31.10.2013
Der zweite Film von Thor kann ungefähr mit dem ersten Thor Film mithalten doch hat er viele Schwächen gerade ist die Story zu schwach ausgearbeitet und wurde durch mehr Action Sequenz ersetzt.
Thor
#20
Filmstart: 28.04.2011
Der erste Solofilm von Thor war ein guter Start für Thor gerade die Performance von Tom Hiddelsen war stark.Doch auch Thor und Odin sind stark gespielt der Film hat die Erde mit dem Universum gut verbunden.
Iron Man 2
#19
Filmstart: 06.05.2010
Er hat zwar seine Probleme in der Story doch die Kritiken gingen mir ziemich am Arsch vorbei.Ich hab mich einfach auf die Action und den Spaß konzentriet.
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Thor17 : : Donnergott
22.11.2016 20:28 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@Mailak

Auch gute und interessante Liste. Bin zwar nicht überall deiner Meinung aber unsere Listen sehen schon ähnlich aus ;)

Aber mir gefallen im Großen und Ganzen sowieso alle Filme des MCU gut bis sehr gut.

Forum Neues Thema
AnzeigeY