@jerichocane Ja, habe ich gesehen. Die Reihenfolge sagt nicht zwangsläufig aus, was wirklich als nächstes dran ist. Immerhin findest du da auch oft genug Filme mit "announced" irgendwo mitten drin, die dann letzten Endes gar nicht kommen oder doch erst viele Jahre später.
Zudem geht es hier ja nur um die Fox-Filme. Prometheus 2 würde passen, aber welches Studio macht Blade Runner? Beim ersten war es noch Warner - ist aber ja auch schon ein paar Jahre her und muss jetzt nicht wieder der Fall sein. Vielleicht wird es aber auch ein ganz anderer Film. ;)
Der Vertrieb von BR 2, soweit mir bekannt ist, liegt bei Alcon Entertainment was mit WB zusammenhängt. Mit Alcon dürfte aber nur der Vertrieb gemeint sein die sie durch den Partner WB bekommen hatten. Bin somit der der Meinung das Warner abermals die Rechte an Blade Runner 2 besitzt, bzw. durch R.Scott diese noch hatte.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Juhu. Es steht fest der Scott Film im März 2016 ist Prometheus 2. Die Dreharbeiten sollen Herbst diesen Jahres beginnen. Ich hoffe nur das Noomi wieder dabei ist. Bei Michael Green bin ich zwiegespalten, aber wenn Ridley ihm sowohl Prometheus 2 als auch Blade Runner 2 anvertraut, sollte es schon klappen. Ich meine ich fand Green Lantern Mist, aber es lag eher an der Umsetzung als an der Story, denn die war eigentlich interessant.
Fox datiert "The Wolverine 2", "Fantastic Four 2", Scott-Film und viele mehr!
Moviejones | 21.03.2014