AnzeigeN
AnzeigeN

Neuer Trailer zu "Edge of Tomorrow" naht, Teaser schon jetzt

Moviejones | 25.03.2014

Hier dreht sich alles um die News Neuer Trailer zu "Edge of Tomorrow" naht, Teaser schon jetzt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
25.03.2014 07:22 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218
Die Action sieht gut aus, dennoch bleibe ich sehr skeptisch bei dieser Verfilmung.

Im Roman selber "fliegt" keiner der Soldaten mithilfe des Jacket - der PowerSuit - durch die Luft.
Die Soldaten kämpfen sich auf dem Boden Schritt für Schritt voran.
Aber mal sehen.

Tom Cruise zählt nicht zu den Schauspielern, denen ich Sympathie entgegenbringe. Sicher seine Schauspielleistungen sind gut, aber er müsste mich auch sonst überzeugen müssen und das kann er nicht.
Wäre er wie Maverick oder Ray Ferrier, nur um zwei Beispiele zu nennen, die ich positiv finde, würde ich anders über ihn urteilen.
Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Neues Thema
AnzeigeN