Anzeige
Anzeige
Anzeige

Edge of Tomorrow

News Details Kritik Trailer
Edge of Tomorrow

Neuer Trailer zu "Edge of Tomorrow" naht, Teaser schon jetzt

Neuer Trailer zu "Edge of Tomorrow" naht, Teaser schon jetzt
1 Kommentar - Di, 25.03.2014 von Moviejones
Mit einem Teaser wird auf den kommenden Trailer zu "Edge of Tomorrow" aufmerksam gemacht.

Im Mai meldet sich Tom Cruise mit seinem neuen Film Edge of Tomorrow zurück und tut darin das, was er am besten kann: Sich in einem Actionfilm zu verdingen mit einer gehörigen Prise Science Fiction. Den ersten Trailer gab es bereits im Dezember, nun steht der nächste Trailer ins Haus, der heute noch eintreffen soll. Vorab gibt es aber schon einen Teaser zum Trailer, den ihr euch unten anschauen könnt. Der Trailer folgt umgehend.

Die Geschichte spielt in der nahen Zukunft, in der eine schwarmartige Alienrasse die Erde angreift. Gewaltige Städte werden zerstört und Millionen Menschen fallen dem Krieg zum Opfer. Doch nun haben sich die Armeen der Welt zu einer letzten gemeinsamen Offensive entschlossen, eine zweite Chance wird es nicht geben. Lt. Col. Bill Cage (Cruise) ist ein Offizier, der nie in seinem Leben in einem Kampfeinsatz war, als er unehrenvoll degradiert und in diese Selbstmordmission geschickt wird. Cage wird innerhalb Minuten getötet, schafft es aber, einen Alpha mit in den Tod zu reißen. Daraufhin erwacht er am Morgen des Horrortages erneut, nur um wieder in die Schlacht geschickt zu werden...und wieder zu sterben. Der direkte physische Kontakt mit den Aliens schleuderte Cage in eine Zeitschleife, verdammt, den Kampf immer und immer wieder zu durchleben.

Edge of Tomorrow hat am 29. Mai seinen deutschen Kinostart.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
25.03.2014 07:22 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.550 | Reviews: 28 | Hüte: 215
Die Action sieht gut aus, dennoch bleibe ich sehr skeptisch bei dieser Verfilmung.

Im Roman selber "fliegt" keiner der Soldaten mithilfe des Jacket - der PowerSuit - durch die Luft.
Die Soldaten kämpfen sich auf dem Boden Schritt für Schritt voran.
Aber mal sehen.

Tom Cruise zählt nicht zu den Schauspielern, denen ich Sympathie entgegenbringe. Sicher seine Schauspielleistungen sind gut, aber er müsste mich auch sonst überzeugen müssen und das kann er nicht.
Wäre er wie Maverick oder Ray Ferrier, nur um zwei Beispiele zu nennen, die ich positiv finde, würde ich anders über ihn urteilen.
Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Forum Neues Thema
AnzeigeY