Anzeige
Anzeige
Anzeige

Edge of Tomorrow

News Details Kritik Trailer
Edge of Tomorrow

Interaktiver "Edge of Tomorrow"-Trailer mit Endzeitstimmung

Interaktiver "Edge of Tomorrow"-Trailer mit Endzeitstimmung
1 Kommentar - Di, 13.05.2014 von Moviejones
Und noch ein Trailer kurz vor Kinostart von "Edge of Tomorrow" erwartet uns. Schon neugierig?

Der arme Tom Cruise... Muss wieder und wieder in Edge of Tomorrow seinem Ende entgegensehen ohne erkennbare Aussicht auf Veränderung. Oder könnte ihm Emily Blunt helfen?

Wir werden es bald erfahren, wenn Edge of Tomorrow am 29. Mai in den deutschen Kinos anläuft. Warner Bros. hat nun einen weiteren Trailer veröffentlicht, der interaktiv ist und einige weitere Gimmicks bietet.

Die Geschichte von Edge of Tomorrow spielt in der nahen Zukunft, in der eine schwarmartige Alienrasse, genannt Mimics, ständig die Erde angreift. Gewaltige Städte werden zerstört und Millionen Menschen fallen dem Krieg zum Opfer. Keine Armee der Welt kann etwas gegen die Geschwindigkeit und Brutalität der Aliens und ihre telepathisch befähigten Anführer ausrichten. Doch nun haben sich die Armeen der Welt zu einer letzten gemeinsamen Offensive entschlossen, eine zweite Chance wird es nicht geben.

Lt. Col. Bill Cage (Cruise) ist ein Offizier, der nie in seinem Leben in einem Kampfeinsatz war, als er unehrenvoll degradiert und in diese Selbstmordmission geschickt wird. Cage wird innerhalb Minuten getötet, schafft es aber, einen Alpha mit in den Tod zu reißen. Daraufhin erwacht er am Morgen des Horrortages erneut, nur um wieder in die Schlacht geschickt zu werden...und wieder zu sterben. Der direkte physische Kontakt mit den Aliens schleuderte Cage in eine Zeitschleife, verdammt, den Kampf immer und immer wieder zu durchleben.

Doch mit jedem Durchlauf den Cage mitmacht, wird er stärker, cleverer und schafft es, die Mimics immer effektiver zu bekämpfen, zusammen mit der Special Forces-Kämpferin Rita Vrataski (Blunt), die den Mimics mehr Schaden zufügt, als jeder sonst auf der Erde. Jeder neue Kampf ist eine neue Chance, den Schlüssel zur Vernichtung der Aliens zu finden und so die Erde zu retten...

Neben Tom Cruise und Emily Blunt in den Hauptrollen erleben wir auch ein Wiedersehen mit Bill Paxton, Jeremy Piven, Ciaran Hinds, Noah Taylor, Charlotte Riley und viele andere sind in dem Sci-Fi-Action-Spektakel zu sehen.

Quelle: Warner Bros.
Erfahre mehr: #ScienceFiction, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
13.05.2014 00:50 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Jetzt konnte man etwas mehr sehen, und ist es nicht einfach herrlich wie neue Filme immer auf so schei** lustig gemacht werden. Ist dieser Witz in jedem verdammten Film so notwendig? Ich denke da sitzen immer „kluge“ Köpfe und sagen, dass ein Film ohne Witz und ohne lustige Szenen ganz bestimmt nicht so erfolgreich sein wird.
Alle gute Filme in der Geschichte waren ja immer so schei** verdammt lustig… ja ganz genau… was habe ich mich totgelacht bei den älteren Meisterwerken! Ja dieser Witz muss in jedem neuen Film vorhanden sein, egal wie ernst die Story auch ist. Ohne lustige Szenen hat ja ein ernster Film noch nie funktioniert… und wenn, dann war es nicht erfolgreich…
Also immer her mit den lustigen Szenen, wo eine Invasion von Aliens stattfindet, und schei**en wir doch einfach mal auf die Atmosphäre!
Gute Atmosphären und glaubhafte Bedrohungen hatten wir doch schon in alten Filmen. Also ist es Zeit für etwas Neues und Innovatives… Lustige und witzige Szenen bei ernsten Filmen! Ja es ist wohl ein verdammtes Geschenk Gottes, damit wir ja auch keinen schei** Lacher verpassen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY