AnzeigeN
AnzeigeN

Edge of Tomorrow

News Details Kritik Trailer
Edge of Tomorrow

Sci-Fi-Krieg auf viralen "Edge of Tomorrow"-Bildern - Trailer morgen (Update)

Sci-Fi-Krieg auf viralen "Edge of Tomorrow"-Bildern - Trailer morgen (Update)
6 Kommentare - Mi, 11.12.2013 von R. Lukas
Raue Impressionen mitten aus dem Schlachtgetümmel führen auf den ersten Trailer zum futuristischen Cruise-Actioner "Edge of Tomorrow" hin.

Update: Nicht zu früh freuen, der Edge of Tomorrow-Trailer ist noch nicht da, dafür aber zwei neue Bilder. Das eine zeigt Tom Cruise in seinem Exoskelett-Kampfanzug, das andere Emily Blunt beim Liegestützen-Machen.

++++++++

Mit einer viralen Marketingkampagne ebnet Warner Bros. dem ersten Godzilla-Trailer den Weg, und beim Sci-Fi-Film Edge of Tomorrow, der morgen dran ist, verfährt man offenbar genauso.

Mehrere dreckig-düstere Bilder geben einen Vorgeschmack auf die erbarmungslose Schlacht zwischen Menschen und Außerirdischen, in die auch Tom Cruise hineingeworfen wird - er ist wirklich nicht zu beneiden. Den viralen Tweets zufolge stammen diese "Aufnahmen" aus der belagerten französischen Stadt Verdun.

Edge of Tomorrow spielt in einer nahen Zukunft, als brutale Aliens die Erde attackiert haben und sich durch nichts stoppen lassen. Die letzte Chance der Menschheit ist eine gemeinsame Offensive gegen die Invasoren, an der sich auch Lt. Col. Bill Cage (Cruise), der noch nie auf dem Schlachtfeld stand, beteiligen muss - das reinste Himmelfahrtskommando. Erwartungsgemäß stirbt Cage binnen weniger Minuten, landet dabei jedoch in einer Zeitschleife. So beginnt die Schlacht für ihn immer wieder von vorne und endet stets mit dem Tod. Aber so lernt er den Feind und seine eigenen Fähigkeiten auch immer besser kennen. Zusammen mit der erfahrenen Soldatin Rita Vrataski (Emily Blunt) schlägt er zurück...

Ab dem 29. Mai 2014 läuft Edge of Tomorrow in unseren Kinos, der Trailer soll am morgigen Mittwoch erscheinen.

Quelle: USA Today
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
11.12.2013 21:10 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Das sind coole Bilder.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
11.12.2013 00:06 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Ich warte schon lange auf mehr Infos und erste Bilder über den Film und sie sehen bisher nicht übel aus. Ich habe lange Zeit sehr viel von Tom Cruise gehalten, aber er rutscht mir immer mehr als langweiliger Schauspieler ab. Er kommt mir fast wie Brad Pitt vor, glatt wie eine Schnecke, am liebsten in allen Szenen ihren Kopf zeigen ja nie an Kanten stoßen. Oblivion war zwar ein guter SciFi Film, aber fast schon ein Kammerspiel. Hoffe es wird mal wieder ein besseres Werk mit Tom.

@ Moby teile hiermit deine Meinung.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
10.12.2013 20:25 Uhr | Editiert am 10.12.2013 - 20:26 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Ich finde die Bilder ziemlich cool.
Die Story hört sich eigentlich sehr interessant an.
Tom Cruise in einem weiteren Actionfilm.
COOL, COOL, COOL.
Der morgige Trailer wird bestimmt richtig gut.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
10.12.2013 16:55 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620
Tom Cruise macht gerade einen Charlton Heston in den 1970ern: Held von Endzeit- oder Katastrophenfilmen. Karriereende am Horizont?

Hoffe sehr, dass der Film nicht ähnlich wie Oblivion wird.
Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
TamTam : : Moviejones-Fan
10.12.2013 15:54 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.13 | Posts: 18 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Sieht sehr nach aktuellen 3D-shootern aus, die wie Pilze aus dem Boden schiessen.
Vielleicht wird die Grafik der Spiele in einigen Jahren dieses Film-Niveau erreichen.
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
10.12.2013 11:25 Uhr | Editiert am 10.12.2013 - 11:29 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218
Die Bilder sehen zwar gut aus, aber auch hier gilt für mich wieder einmal: abwarten und Tee trinken. Meine Erfahrungen mit westlichen Remakes von japanischen Originalen sind leider nicht die besten.

Die originale Light-Novel von Hiroshi Sakurazaka ist einfach ein klasse Buch. Kurzweilig, spannend und einfach zu lesen. Es regt auch zum Nachdenken an.

Das Armor,- bzw. Power-Suit-Design + Charakter-Design ist natürlich im Vergleich zum japanischen Original (die mir privat als Bilder vorliegen; bei Interesse einfach eine PM) anders. Ich frage mich ob die Designer absichtlich Yoshitoshi ABes Kunst ignorierten oder das Copyright so streng ist, dass etwas Neues her musste.

Ich sage nicht, dass die Designs schlecht sind.

Des weiteren will mir persönlich nicht einleuchten, warum der Film eigentlich in "Edge of Tomorrow" umgetitelt wurde.

Ist "All your need is kill" zu nah an den berühmten Beatles-Song "All you need is love"? Wieder Copyright?

Eine Art zynischer Parodie von Seiten Sakurazakas kann ich leider nicht bestätigen, obwohl der Gedanke seitens der Handlung nicht von der Hand zu weisen wäre.
Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Forum Neues Thema
AnzeigeN