AnzeigeN
AnzeigeN

Sci-Fi-Krieg auf viralen "Edge of Tomorrow"-Bildern - Trailer morgen

Moviejones | 11.12.2013

Hier dreht sich alles um die News Sci-Fi-Krieg auf viralen "Edge of Tomorrow"-Bildern - Trailer morgen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
10.12.2013 11:25 Uhr | Editiert am 10.12.2013 - 11:29 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218
Die Bilder sehen zwar gut aus, aber auch hier gilt für mich wieder einmal: abwarten und Tee trinken. Meine Erfahrungen mit westlichen Remakes von japanischen Originalen sind leider nicht die besten.

Die originale Light-Novel von Hiroshi Sakurazaka ist einfach ein klasse Buch. Kurzweilig, spannend und einfach zu lesen. Es regt auch zum Nachdenken an.

Das Armor,- bzw. Power-Suit-Design + Charakter-Design ist natürlich im Vergleich zum japanischen Original (die mir privat als Bilder vorliegen; bei Interesse einfach eine PM) anders. Ich frage mich ob die Designer absichtlich Yoshitoshi ABes Kunst ignorierten oder das Copyright so streng ist, dass etwas Neues her musste.

Ich sage nicht, dass die Designs schlecht sind.

Des weiteren will mir persönlich nicht einleuchten, warum der Film eigentlich in "Edge of Tomorrow" umgetitelt wurde.

Ist "All your need is kill" zu nah an den berühmten Beatles-Song "All you need is love"? Wieder Copyright?

Eine Art zynischer Parodie von Seiten Sakurazakas kann ich leider nicht bestätigen, obwohl der Gedanke seitens der Handlung nicht von der Hand zu weisen wäre.
Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
TamTam : : Moviejones-Fan
10.12.2013 15:54 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.13 | Posts: 18 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Sieht sehr nach aktuellen 3D-shootern aus, die wie Pilze aus dem Boden schiessen.
Vielleicht wird die Grafik der Spiele in einigen Jahren dieses Film-Niveau erreichen.
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
10.12.2013 16:55 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620
Tom Cruise macht gerade einen Charlton Heston in den 1970ern: Held von Endzeit- oder Katastrophenfilmen. Karriereende am Horizont?

Hoffe sehr, dass der Film nicht ähnlich wie Oblivion wird.
Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
10.12.2013 20:25 Uhr | Editiert am 10.12.2013 - 20:26 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Ich finde die Bilder ziemlich cool.
Die Story hört sich eigentlich sehr interessant an.
Tom Cruise in einem weiteren Actionfilm.
COOL, COOL, COOL.
Der morgige Trailer wird bestimmt richtig gut.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
11.12.2013 00:06 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Ich warte schon lange auf mehr Infos und erste Bilder über den Film und sie sehen bisher nicht übel aus. Ich habe lange Zeit sehr viel von Tom Cruise gehalten, aber er rutscht mir immer mehr als langweiliger Schauspieler ab. Er kommt mir fast wie Brad Pitt vor, glatt wie eine Schnecke, am liebsten in allen Szenen ihren Kopf zeigen ja nie an Kanten stoßen. Oblivion war zwar ein guter SciFi Film, aber fast schon ein Kammerspiel. Hoffe es wird mal wieder ein besseres Werk mit Tom.

@ Moby teile hiermit deine Meinung.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
11.12.2013 21:10 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Das sind coole Bilder.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Neues Thema
AnzeigeY