Anzeige
Anzeige
Anzeige

Es tut sich was: "Chronicle 2" findet neuen Drehbuchautor

Moviejones | 01.04.2014

Hier dreht sich alles um die News Es tut sich was: "Chronicle 2" findet neuen Drehbuchautor. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
01.04.2014 13:30 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Schade, Landis Idee fand ich persönlich klasse.
So befürchte ich das Chronicles 2 unspektakulär in der breiten Masse der Superheldenfilme untergeht, da man extra einen unbekannten Drehbuchautor nimmt bei dem man noch gut reinreden kann.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.04.2014 15:12 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Finde ich auch
ohne Landis, weiß ich nicht so genau,.. ob der jetzige Schreiber dieser feeling hinbekommen wird, wie beim ersten

egal
Max Landis ist bekanntlich in moment für Warner Bros & DC Entertainment beschäftig ein Wonder Woman Script zu schreiben. Und Wenn es Sogar möglich Green Lantern dazu,.. hatt er mal in der Vergangenheit geäußert xD
Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
01.04.2014 22:55 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
Chronicles war einer der Filme der letzten Jahre die mich total unerwartet extrem begeistert haben. Der Film wirkte so frisch und anders. Ich bin mir nicht sicher ob eine Fortsetzung sein muss. Gut er hatte ein offenes Ende was aber auch gut für einen Film steht. Wenn eine Fortsetzung das muss man echt aufpassen sie nicht zu verpfuschen und ich denke das ist ein extrem schwieriges Unternehmen. Es wäre sehr schade wenn ein schlechter zweiter Teil den ersten zerstören würde. Wo kann man denn erfahren wie Landis Idee aussieht. Ich denke es ist ein großer Fehler nciht mit dem Originalteam zu filmen
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
02.04.2014 18:24 Uhr | Editiert am 02.04.2014 - 18:25 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@deLarge
HIER ist MJ-News dazu.
Neues Thema
AnzeigeN